• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Saw (Direktors Cut) - richtig toll gemachter, kranker und saumäßig spannender Horror Thriller - wurde seinem Ruf absolut gerecht. Doppelter Schumidaumen von mir.
Außerdem (zwar nur aus dem net gesaugt, aber wat soll's): Battlestar Galactica - Pilot der neuen Serie. Dazu gleich mal 'ne Frage: da ich wenig bis kein Fernsehen schau bin ich bezüglich Serien nicht so ganz auf dem Laufenden und deshalb würde mich interessieren, ob die neue Battelstar Galactica hierzulande schon ausgestrahlt wurde oder nicht. Der Pilot war immerhin von 2003, also durchaus schon ein Weilchen her ... und ich fand ihn richtig klasse!

hazuki hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ich hab gestern abend "Gangs of new York" gesehen. Der Film is halt geil gemacht und die Story is interessant. Doch abgesehen von viel Langeweile hat er nich zu bieten.:kotz:

Toll, den Film hab i seit ne Jahr bei mir rumliegen und noch nicht geschafft ihn anzuschauen...Muss i mal dieser Tage nachholen... :bigsmile:

Da jast du nichts verpasst. Der Film is zwar gut gemacht, aber absolut langweilig...:p

Gangs of New York find ich stark - extrem geiler Anfang, tolle Story, der geschichtliche Hintergrund...

Gestern: Das Schweigen der Lämmer (MGM Gold Edition - einfach ein Klassiker)

Heute: Shoguns Joy of Torture (Japan Shock DVD - netter Frauenfolterer Film, aber nix besonderes)

Genialer film. Durchaus mit 7 zu vergleichen, wenn nicht sogar noch raffinierter. War einer der wenigen Filme bei dem meine Nerven nach dem Kino blank lagen (und das meine ich positiv).

Fleshgrinder hat folgendes geschrieben:

Heute: Shoguns Joy of Torture (Japan Shock DVD - netter Frauenfolterer Film, aber nix besonderes)

>>netter Frauenfolterer Film>aber nix besonderes

...dann bleibt mir nur den Kopf zu schütteln. Bitte, jeder nach seinem Geschmack.Wüsste nicht welche Drogen mich dazu verleiten könnten mir so was anszuschauen, wer's braucht.
Aber zu sagen es sein ein "netter" Frauenfoltererfilm, sonst aber nix besonderes, zeugt doch zumindest von einer dezenten Abgestumpftheit.

Ich will dich nicht als unterbelichtet darstellen, dafür kenne ich dich ja viel zu wenig, aber etwas seltsam ist dein Geschmack doch finde ich...

WIZ hat folgendes geschrieben:

...dann bleibt mir nur den Kopf zu schütteln. Bitte, jeder nach seinem Geschmack.Wüsste nicht welche Drogen mich dazu verleiten könnten mir so was anszuschauen, wer's braucht.

Aber zu sagen es sein ein "netter" Frauenfoltererfilm, sonst aber nix besonderes, zeugt doch zumindest von einer dezenten Abgestumpftheit.

Ich will dich nicht als unterbelichtet darstellen, dafür kenne ich dich ja viel zu wenig, aber etwas seltsam ist dein Geschmack doch finde ich...

Dagegen kann ich jetzt wohl nix sagen (also gegen das seltsam)!
Mit dem nett meinte ich eigentlich nur das der Gesamteindruck des Films in Ordnung ist und mit Frauenfolterer wollte ich das Gesamtbild das bei mir nach dem Schluss des Filmes zurückblieb beschreiben! ;)

Von mir werden wohl des öffteren noch sehr kontroverse Titel im Forum auftauchen, aber wenn alle Geschmäcker gleich wären wäre das Leben doch Langweilig!

Aprpo Abgestumpftheit, wenn man sein Lebenlang Splatter und Horrorfilme schaut wird man auf jeden Fall resistent gegenüber solchen Filmischen Machwerken jedoch in der Realität bin ich ein grosser Gegner von Gewalt und kann nicht mal einem Tier etwas zu Leide tun (Fliegen ausgenohmen, die die mir jetzt um den Kopf schwiert mach jetzt auch gleich mal platt...Mistvich...aaaaahhhh) und bin der wohl Friedlebenste Mensch den es hier bei mir Weit und Breit gibt :D :halo:[/b]

Es gibt zuviele Fortsetzungen die man nie drehen durfte.

Du meinst drehen hätte dürfen, ansonsten ist ja der Sinn ein völliger anderer und ich verstehe den Sinn deiner Aussage dann nicht ;)

Aprpo Abgestumpftheit, wenn man sein Lebenlang Splatter und Horrorfilme schaut wird man auf jeden Fall resistent gegenüber solchen Filmischen Machwerken jedoch in der Realität bin ich ein grosser Gegner von Gewalt und kann nicht mal einem Tier etwas zu Leide tun (Fliegen ausgenohmen, die die mir jetzt um den Kopf schwiert mach jetzt auch gleich mal platt...Mistvich...aaaaahhhh) und bin der wohl Friedlebenste Mensch den es hier bei mir Weit und Breit gibt :D :halo:[/b]

Dacht ich mir schon. Is bei vielen Splatterfans so, das sie absolut friedliebende Menschen sind. Ich fand nur die Ausdrucksweise etwas befremdlich. Aber nachdem das geklärt ist... :)

qHazuki:
Da soll es einen 2. Teil geben?? Oweh, mir schwant fürchterliches. Das ist kein Film für einen 2. Teil, aber mal sehen. Ich bin auch schon angenehm überrascht worde bei sowas. :)

@choci
Rambo 4? Mit Stalone? Machst du Witze?
OMG das kann nicht war sein.:kotz:

Heute gesehen:

Battle Royalle (das letzte Meisterwerk von Fukasaku Kinji - Rest in Peace)

und Grandia gezockt bis mich meine Freundin vertrieben hat, hehe, die Duddelmusik im fetten Sorround Sound hat sie verrückt gemacht (zwar erst nach 3,5h aber ich glaub so würde es mir auch gehen wenn ich nicht selber zocken würde)!

Fortsetzungswahn:
E.T. 2 - Indiana Jones 4 - Basic Instinct 2 und zu guter letzt noch Forest Gump 2; na da soll doch noch einer die Welt verstehen, wobei Indy ganz interessant werden könnte und gegenüber Rambo 4 bin ich auch positiv gestimmt als Actionfan, T3 hat mir schon als Parodie auf Teil 1 und 2 sehr gut gefallen :D

Heute gesehen:

und Grandia gezockt bis mich meine Freundin vertrieben hat, hehe, die Duddelmusik im fetten Sorround Sound hat sie verrückt gemacht (zwar erst nach 3,5h aber ich glaub so würde es mir auch gehen wenn ich nicht selber zocken würde)!

Fortsetzungswahn:

E.T. 2 - Indiana Jones 4 - Basic Instinct 2 und zu guter letzt noch Forest Gump 2; na da soll doch noch einer die Welt verstehen, wobei Indy ganz interessant werden könnte und gegenüber Rambo 4 bin ich auch positiv gestimmt als Actionfan, T3 hat mir schon als Parodie auf Teil 1 und 2 sehr gut gefallen :D

Ne oder? Forrest Gump 2??? Das wäre mit Sicherheit der größte Frevel der Filmgeschichte bisher.
Ich meine Rambo 4 geht noch, da es eh schon mehrere Teile gibt und die auch durchaus als Fortsetzung angelegt sind. Aber Forrest Gump oder ET? :crazy: Die ham se doch ned alle...

Heute gesehen:

Fortsetzungswahn:

Battle Royalle is superwitzig. Hirnlose Story, aber vieeel Humor.

Battle Royale ist aber leider stark geschnitten...Hätte gerne mal die ungeschnittene Version gesehen.

Hazuki bitte klicke doch mal auf den Link in meiner Signatur (vorausgesetzt du bist schon 18 Jahre alt ;) ) und gib in der Suche Battle Royale ein, dann werden dir zwei Versionen angeboten und eines davon ist eine Hartbox von Marketing Films - absolut Uncut ;)

http://www.beyond-media.at/shop/images/battleroyale_hb_gr.jpg

Bei Filmfragen bezüglich Cut Uncut immer den Fleshi fragen ;)

113,06min. Uncut Version!

Es gibt auch noch eine Extended Version jedoch gibt es diese nur als Perfect Collecton von Marketing Film und diese ist OOP (Out of Print), bedeutet: du bekommst sie nur noch durch Privatverkäufe! Die Perfect Collection ist aber nicht mal so interessant, die Extended Version enthält ein paar kurze Handlungsszenen und ganz wenige Gewaltszenen mehr, jedoch sind diese Szenen alle auf Japanisch und ürsprünglich waren diese nicht vorgesehen für den Film, die wurden erst nach dem grossen Erfolg des Filmes eingefügt! Die Hartbox enthält die echte Uncut Version ;)

Die DVD die du besitzt hat auch nur 113min. ;)

Hättest du genau gelesen:
die Extended Version enthält ein paar kurze Handlungsszenen und ganz wenige Gewaltszenen mehr, jedoch sind diese Szenen alle auf Japanisch und ürsprünglich waren diese nicht vorgesehen für den Film, die wurden erst nach dem grossen Erfolg des Filmes eingefügt! Die Hartbox enthält die echte Uncut Version

Nicht verzagen Fleshi fragen ;)

In Great Britain gibt es 4 DVD Versionen:
> Tartan (NTSC-Version) ...uncut Version; Japan Ton Engl. UT
> Tartan Asia Extreme ...uncut Version; Japan Ton Engl. UT Amazon.co.uk
> Tartan Asia Extreme (Collectors 2-Disc Set) ...Extended Version; Japan Ton Engl. UT Amazon.co.uk
> Tartan Video (2 Disc Special Edition) ...Extended Version; Japan Ton Engl. UT

In Japan gab es auch eine Special Edition mit der Extended Version, jedoch ist diese ohne Englische Untertitel!

Achja, wer ganz lieb ist, dem verhelf ich zur Perfect Collection in der Tin...Beziehungen muss man haben - NEU versteht sich :D

Zurück