Terminator-100
Bekanntes Gesicht
Green Fish - koreanischer Gangster Film.
chocobo hat folgendes geschrieben:
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:
"Samurai der Modernen" (dvd), nach 10 minuten aus gemacht ^^, geht nicht mal mehr als trash durch
"yamakasi - die samurai der moderne"?
oder gibts da noch nen film mit ähnlichem titel?
yamakasi fand ich jedenfalls SEHR unterhaltsam.
die handlung ist zwar höchstens "fernsehgerecht", aber die alleine die stunts sind teils schon der hammer...
rossi hat folgendes geschrieben:
Dogville
mit Nicole Kidman
Der letzte Dreck überhaupt. Der eine Euro fürs DVD ausleihen war unglaubliche Geldverschwendung. Jeder Mililiter Benzin, den ich auf dem Weg zur Videothek verfahren habe wird gegen den Publisher von mir eingeklagt.
Sieht aus wie ein Spielfilm, ist aber keiner!!! Auf ner Büne sind mit weißer Farbe imaginäre Häuser aufgemalt. Die Schauspieler tun also nur so, als würden sie Türen öffnen und schließen. Der Fiöm war so scheiße, daß ich Euch nicht mal sagen kan um was es geht!
0,1/10
Die Wertung 0,1 gibt es dafür, daß man den Film wieder abgeben kann und nicht behalten muß.
Timerly hat folgendes geschrieben:
Naja, aber der Ringtrick ist echt unschlagbar
DataBase hat folgendes geschrieben:
Von Dogville hab ich noch nie was gehört und dabei müsste ich das, denn nach Travis Meinung stehe ich ja auf geistreiche und fordernde Filme, die meine Vorstellungskraft anregen. Wer braucht da schon real existierende Türen? Ich nicht.
Blutpflanzen forever.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
"League of Extraordinary Gentlemen" auf UMD - sweet!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ja, der Film war schon ein bisserl albern aber eigentlich ganz OK, im Großen und ganzen.