Zuletzt gesehener Film!!!

chocobo hat folgendes geschrieben:

Terminator-100 hat folgendes geschrieben:


"Samurai der Modernen" (dvd), nach 10 minuten aus gemacht ^^, geht nicht mal mehr als trash durch :nut:

"yamakasi - die samurai der moderne"?

oder gibts da noch nen film mit ähnlichem titel?

yamakasi fand ich jedenfalls SEHR unterhaltsam.

die handlung ist zwar höchstens "fernsehgerecht", aber die alleine die stunts sind teils schon der hammer...


jo, muss wohl derf sein ^^.film fand ich einfach nur scheisse, da helfen die stunts auch nicht mehr weiter :blackeye: :knockout:
hab heut miike´s DoA Final für 5€ gekauft, neu, und noch verschweißt.bin ma gespannt ob der gut ist :p
 
IN LOVE AN WAR

ein unglaublich guter Film über den Krieg und die Liebe, der zeit das selbst in den schlimmsten Zeiten die Liebe doch ein platz findet, auch wenn der Krieg einiges zerstört. Traurig spannend und mitreissend. Habe am Ende geweint.
:)
 
GRIND

Für Freunde des Skateboardfahrens eh ein absolutes muss, aber auch für andere (meine Freundin :)) eine Sehenswerte Sache.
Witzig inszeniert, viel Tempo und eine nette Story.
 
Immortal

Ein mix aus animiertem allerlei (menschen, häuser blabla) und eben auch menschlichen darstellern!

Insgesamt ein kackfilm. Horrus sucht ne auserkorene alte die er schwängern will damit sie ihm einen nachwuchsgott schenkt!

Viel sinnloses blabla....! der film dauert knapp 100 minuten!:kuh:

bei anderen filmen reg ich mich auf das sie gekürzt sind bzw szenen rausgenommen wurde....und hier...wo man locker 30 minten hätte kürzen können nix"!

Das positive am Film; Den mut so einen film zu drehen, einigermaßen akzeptable schauspieler! (die virtuellen waren schrecklich schlecht)!

5,5/10

Dieses userreview wurde vom Spitzenmember Travis Bickle geschrieben. Für den inhalt und Bickle´s meinungen ist alleine er verantortlich. Falls sie anderer meinung sind als er, blasen sie ihm einen!
 
Dogville
mit Nicole Kidman

Der letzte Dreck überhaupt. Der eine Euro fürs DVD ausleihen war unglaubliche Geldverschwendung. Jeder Mililiter Benzin, den ich auf dem Weg zur Videothek verfahren habe wird gegen den Publisher von mir eingeklagt.

Sieht aus wie ein Spielfilm, ist aber keiner!!! Auf ner Büne sind mit weißer Farbe imaginäre Häuser aufgemalt. Die Schauspieler tun also nur so, als würden sie Türen öffnen und schließen. Der Fiöm war so scheiße, daß ich Euch nicht mal sagen kan um was es geht!

0,1/10

Die Wertung 0,1 gibt es dafür, daß man den Film wieder abgeben kann und nicht behalten muß. :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Dogville
mit Nicole Kidman

Der letzte Dreck überhaupt. Der eine Euro fürs DVD ausleihen war unglaubliche Geldverschwendung. Jeder Mililiter Benzin, den ich auf dem Weg zur Videothek verfahren habe wird gegen den Publisher von mir eingeklagt.

Sieht aus wie ein Spielfilm, ist aber keiner!!! Auf ner Büne sind mit weißer Farbe imaginäre Häuser aufgemalt. Die Schauspieler tun also nur so, als würden sie Türen öffnen und schließen. Der Fiöm war so scheiße, daß ich Euch nicht mal sagen kan um was es geht!

0,1/10

Die Wertung 0,1 gibt es dafür, daß man den Film wieder abgeben kann und nicht behalten muß. :bigsmile:


:bigsmile::bigsmile:

Du Banause! einen so tiefsinnigen Film hat data, der alte Action und dumpfsinnsstorys hasser, lange nit mehr gesehen...sagte er!:bigsmile:
 
Madagascar hats echt in sich musste ich feststellen :bigsmile:

Allein die Hypochonder-Giraffe...göttlich :nut:
 
"Wenns schon so anfängt muss man schnell machen, sonst muss man sich sein Gelaber den ganzen Tag anhören" :D

Naja, aber der Ringtrick ist echt unschlagbar :sun:
 
Von Dogville hab ich noch nie was gehört und dabei müsste ich das, denn nach Travis Meinung stehe ich ja auf geistreiche und fordernde Filme, die meine Vorstellungskraft anregen. Wer braucht da schon real existierende Türen? Ich nicht.:bigsmile:

Blutpflanzen forever.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Von Dogville hab ich noch nie was gehört und dabei müsste ich das, denn nach Travis Meinung stehe ich ja auf geistreiche und fordernde Filme, die meine Vorstellungskraft anregen. Wer braucht da schon real existierende Türen? Ich nicht.:bigsmile:

Blutpflanzen forever.


:bigsmile:

Magst du auch den Film; Der Dorsch der aus dem Wasser kam ?

Oder; Xylakanten, übernehmen sie ?

:bigsmile:
 
Wenn man bedenkt das die die Comicvorlage total verschandelt haben, sinnloserweise einen Jekyll&Hyde reingepackt haben und Dorian gray auch nix da zu suchen hat......:knockout:
 
Ja, der Film war schon ein bisserl albern aber eigentlich ganz OK, im Großen und ganzen.;)
 
Zurück