Zuletzt gesehener Film!!!

Als grieche kann ich sagen; Alexander war zwar scheisse, aber der Film auch!:bigsmile:

@devils-diva; manchmal drückst du dich recht unvorteilhaft aus;)
 
@ travis
das ist klar das ihr männer wieder zusammen haltet. Aber soll ich dir was sagen, damit hast du verdammt recht!
 
Hmm, in Alexander wird doch die ganze Zeit rumgeschwuchtelt. Schrecklicher Film, ganz schlimm, wirklich, fast so schlimm wie Big Brother.:bigsmile:;)
 
Danke danke, ich dachte das Thema wäre längst durch und dann kommst du und wärmst die Big Brothersuppe wieder auf!:crazy:
 
@Data

Ja, bigbrother ist echt übel! Volksverblödung nenne ich das! Schlimme Sendung!










:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hmm, in Alexander wird doch die ganze Zeit rumgeschwuchtelt.
tja, so war das damals eben...
ist für mich auch sicher KEIN grund den film "runterzumachen"- ich finde ihn ja auch nicht "schlecht",
sondern interessant zum "einmal ansehen".
für ein zweites mal bietet der film eben nichts.


Trotzdem war der Hauptdarsteller eine Fehlbesetzung....der, dessen namen ich immer vergesse.....bei diesem Telefonzellenfilm fand ich ihn gut!
 
Colin Farell war sein Name und in SWAT oder American Outlaws war er auch nicht schlecht.
In Daredevil als Bullseye eine kleine Katastrophe aber als Alexander.:kotz:

@choc
Ja, damals war es so aber seit wann hält sich Hollywood an Fakten?:bigsmile:
 
@choc
also mir hat da Elektra am besten gefallen, aber nein ernsthaft, der ganze Film war müllig.

American Outlaws hab ich jetzt auch am Wochenende erstmals gesehen, hab von dem Film noch nie was gehört. Also Geheimtipp, stimmt.:bigsmile:
 
Save the green planet !!!! WOOOOOOOOOW !!! unbedingt schauen, koreanischer super, ultra film :eek: :eek: :eek:
 
Hier gehts ja ab wie im Brainstorming Thread! Mehr Konntäähnohnz bitte.

Das Versprechen! Jack Nicholson im Remake des deutschen "Klassikers" Es geschah am hellichten Tag (wahrscheinlich in Bayern:bigsmile:)....

Guter Film, Spiellänge 2 stunden...was a bisserl viel scheint manchmal....!

Spannend ist er manchmal auch, melancholisch und vor allem sehenswert!
Nur Zombies gibts im Film keine!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hier gehts ja ab wie im Brainstorming Thread! Mehr Konntäähnohnz bitte.

Das Versprechen! Jack Nicholson im Remake des deutschen "Klassikers" Es geschah am hellichten Tag (wahrscheinlich in Bayern:bigsmile:)....

Guter Film, Spiellänge 2 stunden...was a bisserl viel scheint manchmal....!

Spannend ist er manchmal auch, melancholisch und vor allem sehenswert!
Nur Zombies gibts im Film keine!

...auch wenn Jack am Schluss auf dem besten Wege ist, einer zu werden. :bigsmile:

Finde diese Verfilmung des Dürrenmatt-Romans wirklich gut gelungen - nicht nur wegen der Atmosphäre, sondern auch, weil sich diese Version strikt nach der Vorlage richtet (im Gegensatz zum Klassiker mit Heinz Rühmann, bei dem am Schluss Alles gut ausgeht).
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hier gehts ja ab wie im Brainstorming Thread! Mehr Konntäähnohnz bitte.

Das Versprechen! Jack Nicholson im Remake des deutschen "Klassikers" Es geschah am hellichten Tag (wahrscheinlich in Bayern:bigsmile:)....

Guter Film, Spiellänge 2 stunden...was a bisserl viel scheint manchmal....!

Spannend ist er manchmal auch, melancholisch und vor allem sehenswert!
Nur Zombies gibts im Film keine!

...auch wenn Jack am Schluss auf dem besten Wege ist, einer zu werden. :bigsmile:

Finde diese Verfilmung des Dürrenmatt-Romans wirklich gut gelungen - nicht nur wegen der Atmosphäre, sondern auch, weil sich diese Version strikt nach der Vorlage richtet (im Gegensatz zum Klassiker mit Heinz Rühmann, bei dem am Schluss Alles gut ausgeht).


Gert Fröbe hat da doch auch mitgespielt, oder? Heinz Rühmann, wusste gar nit mehr das er da mitspielt!:nut:
Nur gert Fröbe im Kopf!

(Der:nut:Smiley ist nur für dich Hüni)!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

(Der:nut:Smiley ist nur für dich Hüni)!:bigsmile:

Viiiieelen Dank, lieber Travis. :bigsmile: ;)

Doch, kann schon sein, dass Fröbe mitgespielt hat... ich selbst kann mich jedoch nur noch an Heinz Rühmann erinnern, ist schon eine Weile her, dass ich diese Fassung gesehen habe.
 
@ TB & Hüni

Ihr habt beide recht: Es haben beide mitgespielt >> Fröbe & Rühmann! ;)
 
Hab gestern Scary Movie 3 gesehen (war ja schon im Kino) und muss sagen, dass der Film superwitzig ist.
 
"Samurai der Modernen" (dvd), nach 10 minuten aus gemacht ^^, geht nicht mal mehr als trash durch :nut:

"I heart Huckebees" (dvd) langer film, nichts zu erzählen ...viele szenen hätte man einfach weg lassen oder kürzen können.
 
Habe gestern Hide&Seek geschaut!

Echt gut, gruselig-nur was länger hätte er sein können....!

Robert DeNiro´s fresse alleine hat den Film schon hervorgehoben!
Nicht DER Knüller insgesamt, aber sehenswert alle male!

7,5/10
 
Madagaskar (gezwungener Maßen) - Eindeutig nicht für mich produziert.
 
Zurück