• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Warum fasst du das jetzt böse auf????

War doch nicht so gemeint, den Preis schick ich dir per PN - ich wollte damit nur sagen das ich mit dem Preis nix am Hut habe!!

Sry (PN - aber anderes Forum)

Na gut, wie du meinst, war von mir trotzdem nicht böse gemeint, find auch immer noch nicht das es böse ist. Ich hab auch meine Freundin gefragt und sie meint auch das es nicht böse ist!
Sorry - echt, aber mehr kann ich in dem Fall nicht mehr machen...

:blackeye:

Na ja. Hab meine Mama gefragt und die fand es schon unfreundlich... :crazy:
Was hat das denn mit deiner freundin zu tun :bigsmile:

Hast es wahrscheinlich nicht böse gemeint, aber ein "freundchen" klingt immer herablassend. Finde ich zumindest.

Fleshgrinder hat folgendes geschrieben:

...Ich hab auch meine Freundin gefragt und sie meint auch das es nicht böse ist!...
:blackeye:

kinder bitte in der krabbelwelt von gamezone abgeben :p;)

Meine Freundin ist bei mir gewesen und da hab ich sie doch glatt einfach mal gefragt!
Is mir jetzt auch Wurscht!!

Not my Prob!

Creep:
Die gute Franka Potente schläft in einem Londoner U-Bahn Hof ein und ist dort eingeschlossen und ein "Etwas" treibt sein unwesen. Obwohl es mal wieder der typische Horrorfilm ist, kann man sich den Streifen durchaus reinziehen. Schockmomente gibt es schonmal.
7/10

Elektra:
Nach dem Gastauftritt in DareDevil bekommt Elektra (Jennifer Garner) ihren eigenen Film. Alberner und langweiliger Film mit unspektakulären Kampfsequenzen und lächerlichen Feinden.
3/10

Constantine:
Noch eine Comicverfilmung. Constantine der Dämonenjäger bekämpft allerlei Untier aus der Hölle. Akzeptable Umsetzung, obwohl es etwas am Comic vorbei geht. Lässige Sprüche und fiese Monster aber eigentlich weniger Action als man erwartet hat.
6/10

Da sich meine Schwester den Film "Day after Tomorrow" gekauft hat und der noch hier rumlag, habe ich den vorhin mal reingezogen.

Wenn ich an meine Zimmertemperatur denke, die immernoch über 30° aufweist, bekomme ich doch nen kalten Schauer bei dem Film. Die Klimaerwärmung, oje! Nunja, am Film hat sich seit dem Kino nichts geändert. Nachwievor Popcorn-Kino, wenn auch meiner Meinung nach sehr gutes. Die Effekte in dem Film sind wirklich ned schlecht. Story sagen wir mal lieber nichts zu :bigsmile:.

Wertung: 9/10

Constantine ist auch stylisch aber irgendwie fehlt dem Film etwas. sagen wir 6,5/10.:bigsmile:

Hab hier noch Skycaptain an the World of Tomorrow oder wie der jetzt heißt. Werde ihn morgen begutachten. Ich weiß gar nicht, was mich da erwartet, außer Angelina Jolie.:p:bigsmile:

Zuletzt gesehene DVD Filme:

Hitch der Date Doktor (:))
Der Pate I-III

Es lohnen sich alle vier Filme.
Besonders Der Pate!!!:sun:

Final Destination (mal wieder). Teil 1, gleich noch Teil 2 :)
8,5

Immer wieder "nett" ;)

Skycaptain an the World of Tomorrow:
Ist im Style alter Scifi-Action der 20er 30er Jahre gemacht, so kann man es wohl am besten beschreiben. Erst greifen Riesenroboter New York an, dann kommen riesige mechanische Vögel angeflogen, ein Bösewicht, den man aufhalten muss, der Held und seine nervige Begleiterin müssen die Welt retten. Leider wurde der Film komplett vor dem Green-Screen gedreht, nur die Schauspieler sind echt. Sieht alles einfach sehr merkwürdig aus. Nicht mein Ding aber mal ein etwas anderes Stilmittel. Mir war das alles zu albern.

5/10

Cold Creek Manor
Eine Familie kauft ein altes Haus. Kurz dannach erscheint der alte Besitzer und will für die Familie arbeiten. Der Vater selbst erforscht die Geschichte des Hauses uns stößt auf schreckliches. Sehr vorhersehbarer Film, bei dem man schon nach 20 min weiß, wie er ausgeht. Ansonsten belanglos. Sharon Stone ist schon verdammt alt.

5/10

...und dann kam Polly
9/10
Einfach nur witzig.

The Matrix Revolution
5/10
War nie ein Fan der MAtrix-Trilogie und nach dem noch ansähnlichen 1. Teil hat die Qualität bis Teil 3 stark abgenommen.

Werner: Gekotzt wird Später
7/10
Typisch Werner. Vorallem die 2. Halbzeit des Fußballspiels am Anfang des Films war wieder einmal sehr lustig.

Habe noch ein paar mehr Filme gesehen, aber immer nur so 1 bis 1 1/2 Stunden.
Naja, die Ferien und PREMIERE machens möglich. :bigsmile::mosh:

Apeelseed im Kino und dann bald noch mal auf DVD (DVD liegt schon bei mir RC1).
Worum geht es?
Welt ist durch tausend kleine Kriege fast völlig im Eimer.
Man kann nur noch auf eine Himmhelsstadt Namens Utopia leben. Mehr sag ich zum Inhalt nicht. Zum Film: Der besteht aus ca. 99,99% CG das mit Motion Capturing zum leben erweckt wird. Selbst bei den Lippenbewegunegn wurden mit Motion Capturing verwendet.
Es gibt dazu einen Manag von Masmune Shirow und einen alte Anime Serie.
Der neue Appelseed ist keine 1:1 Umsetzung des Mangas, aber danke viel PC und guter Action sehr gut gelungen. 9,56/10

A Tree of Palme (DVD von ADV RC1)
Es ist ein Anime von Takaschi Nakamura dem Chief Animator von Akira und Key Animator von Miyazaki´s Nausicaä.

Um was geht ist für mich im Moment schwer in ein paar für euch verständliche Worte zu fassen. Nur so viel, der Film geht einen ganz andern Weg als man es erwarten würde von Animes.
Hier mal ein paar Zeilen aus dem Infoblatt welche dem Film beiligt.
Leider auf englisch.
I´ve tried to transcend the boundarys of animation. What I tried to express and communicate her I did because I wantetd to delve deep into the realm of thr human soul, ethically or perhaps philosophicallly, taking a differnt approach than the rest of the animae out there.

The Tai-Chi Master mit Jet LI (HK DVD ältere Film ich glaub vor 1992)

Es geht um zwei Mönche (Shaolin) die öfter etwas Blödsinn machen und am ende aus dem Shaolin Kloster geworfen werden. Damit aber nicht genug. Nach etwas suche nach Geld und Essen, geht der einer mit einem Tyrannen, so könnte man den Typen nennen weil er von den Leuten Steuern kassiert und wer nicht zahlen kann oder aufmukt umbringt. Das sieht der eine Mönche aber nicht und geht deshalb mit im mit, weil er denkt dadurch zu Geld zu kommen. Im verlauf des Films wird der eine immer macht gieriger und der andre verliert durch eine Blöde Sache etwas sein gedächniss
(Kurzversion, damit nicht zu viel vom Film verraten wird)
Am Ende stribt der eine böse Mönch durch die Hand seines Freundes, der durch wundersamem weiße wieder sein Gedächtnis wieder hat und Tai Chi gelernt hat nach einer Schriftrolle die er von seinem Meister hat.
Am Ende hat der eine Tai Chi Schule aufgemacht.

8/10 Punkten, weil er nicht ganz so toll war wie andre Asia Klassig Filme, aber immer noch super.
Ich bin zur Zeit ein großer Asia Film Fan muss ich noch mal schnell loswerden.
;)

Irgendwann in Mexiko:

Nicht wirklich gut, fand die Vorgänger um Längen besser.
Johnny Depp hat den Film noch gerettet, sonst war alles irgendwie lahm.

From Dusk Till Dawn 2:

Boah, so´n kack film :kotz:.hab´s in der videothek gesehen, dachte ist von robert rodriguez (stand auch auf dem cover), aber leider nur müll :blackeye::knockout:

hazuki hat folgendes geschrieben:

Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

From Dusk Till Dawn 2:

Boah, so´n kack film :kotz:.hab´s in der videothek gesehen, dachte ist von robert rodriguez (stand auch auf dem cover), aber leider nur müll :blackeye::knockout:

Den hat Robert Roriguez u. Tarantino nur mit produtiert...Was will man auch von einen TV- Film erwarten?! Krass ist ja das Teil 2 und 3 schon seit 4,5 Jahren erschienen sind und erst jetzt bei uns in Deutschland veröffentlicht. Hab mir damals per Zufall in einer Videothek die englische Versionen ausgeliehen und fand die auch net so gut wie der erste Teil... Also ab in die Tonne damit...

freu mich schon auf Sin City, auch von Rodriguez.komm leider nicht ins kino (18), daher erst mal us dvd kaufen.

achso lol hehe

ok gaaaanz kurz :bigsmile:

Die Story ist nicht so kompliziert wie im ersten Teil, find ich persönlich jede Menge Action aber spannend. Das Ende finde ich irgendwie komisch um was gings eigentlich jeder wollte das goldene Buch oder um die Die Engel der Apokalypse, trotzdem guter Film

@ Hazuki: So in etwa. Schau Dir doch mal z. B. Chocobo's IZO-review an! http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=80&fid=15&tid=5192&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=0308133210
oder mein Hellboy-review:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=74&fid=15&tid=5192&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=0308133439

Zurück