Zuletzt gesehener Film!!!

Oh man, bin immernoch ein wenig fertig. Musste heute morgen um 8 zum Haareschnipfeln und hatte gestern aber ne MEGA DVD Session (bis um 3 Uhr heute morgen). Cubey, Dodo und ich haben uns gestern Herr der Ringe gegeben, aber wirklich so richtig! Alle drei Teile hintereinander und das nicht die "billigen" und "kurzen" Kinofassungen, wir haben uns die Extended Versionen reingezogen. Fast 12 Stunden Herr der Ringe! War aber irgendwie richtig cool! Die Filme sind einfach klasse!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Oh man, bin immernoch ein wenig fertig. Musste heute morgen um 8 zum Haareschnipfeln und hatte gestern aber ne MEGA DVD Session (bis um 3 Uhr heute morgen). Cubey, Dodo und ich haben uns gestern Herr der Ringe gegeben, aber wirklich so richtig! Alle drei Teile hintereinander und das nicht die "billigen" und "kurzen" Kinofassungen, wir haben uns die Extended Versionen reingezogen. Fast 12 Stunden Herr der Ringe! War aber irgendwie richtig cool! Die Filme sind einfach klasse!

Das kommt mir so merkwürdig bekannt vor :D .. allerdings haben wir die Session schon letztes Jahr hinter uns gebracht, genauer am 2. Weihnachtstag zusammen mit Igor. *puh* Anstrengend und zum Schluss hin richtig ödend und schleppend ..

.. Der erste Teil der HdR ist ja wirklich gelungen, kann man nichts gegen sagen. Wenn ich aber an Teil 2 und 3 denke, welche mal wieder und schon typischerweise ein reines Special Effekt Feuerwerk war und die Darsteller nur noch Stichwortgeber dafür .. Na ja, mein Fall war es nicht mehr. MICH und auch meine beiden Mitgucker hat die HdR Reihe sehr enttäuscht und künftig werden ich und auch meine Mitgucker auch nicht mehr sehen sondern ganz klassisch lesen und das eigene "Kopfkino" genießen! :praise: :D ;)
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Welche Version denn, die tschechische?! i glaub, lass dich da mal nicht erwischen...*lach*

@chocobo

Auf DVD.:)

@hazuki

Nein, nein, es war schon die deutsche Version. Und das Teil gehört meiner Freundin, wenn ist also sie dran. :devil::halo:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

auf anderen seiten wärst du jetzt schon im daten-nirvana...
...und wenn ICH was zu sagen hätte wärst du es HIER auch.

filme-sauger, brenner & raubkopierer kann und will ich nicht tolerieren. :kotz:

Tja, kann ich verstehen, Raubkopierer finde ich auch zum :kotz:. Was das allerdings mit mir zu tun hat, muss ich wohl nicht verstehen...ich hab' das Teil ja schließlich nicht gemacht...
 
Nagut, damit wäre die Sache erledigt.
Aber meine Kinokarten kosten nur 3€.:bigsmile:
 
@Topic
Also wenn auch Filme dazuzählen die man gerade sieht dann Herr der Ringe die Gefährten:)
 
zum Topic:
-> Meet the Feebles

zu Sunchild:
Im Bekanntenkreis gab es bitterboeses Ende, ich sage nur 2 Worte:
" 5 jahre"
 
kontroll....guter,komischer und wirklich dreckiger film!

aber eine 7,5 hätts auch getan!:bigsmile:
 
CSI: Season 4 - Ep. 1-10

2x Sin City (5/5)
Schade nur, dass die Disc nur mit ner kurzen Featurette ausgestattet ist, noch nicht mal der Trailer zum Film ist drauf :(
OK, OK,... ich weiß dass da noch ne SE hinterher kommt, trotzdem blöd.
Hab auch direkt das HK-Digi noch dazu bestellt. :mosh:

Widaehan yusan (4/5)
 
Hell Boy

nachdem ich den Film nicht im Kino gesehen habe , hab ich ihn mir das Wochenende auf DVD geholt. Ich muss schon sagen der war nicht mal den 1 Euro gebühr wert. Bin ich froh das ich nicht 8 Euro fürs Kino bezahlt habe!
 
darür fand ich Alexander echt super, gerade weil nicht so viel gemetzel da war. Da hast du auch das gegenteil behauptet.
 
Selber :kuh:
Ich habe eien zeugen. Du hast gesagt das er langweilig rüber kommt weil fast nur Geschichte erzählt wird.:devil:
 
weisst du was, darauf:kotz:ich!
Habe es ja nicht falsch verstanden. Nur wer austeilt muss auch einstecken könne!:p
 
Zurück