Zuletzt gesehene Serie!!!

Hap and Leonard S1 beendet.

7/10

Und jetzt? Luke Cage S1? Outcast S1? Fear TWD S2? Wayward Pines S2? Oder eine der anderen 16 Serien, die ich noch ansehen möchte? :D

Bin jetzt mit Jessica Jones fertig. Hammer. Schade, dass die 2. Staffel anscheinend erst 2018 kommen soll.

Ich bin ja überhaupt nicht tief in der Marvel-Materie drin, die Comics kenne ich quasi überhaupt nicht, aber das Cinematic-Universe finde ich bis jetzt super. Als nächstes nehme ich Luke Cage in Angriff und dann muss ich mich wohl auch mal an Daredevil heranwagen.

Zu Jessica Jones nochmal: Ich fand den düsteren Ton, den die Serie hat, super. Ich bin gespannt wie sie das in der 2. Staffel fortführen werden.

Ich würde dir erst zu Daredevil raten, da gibts auch die zweite Season schon mit Punisher und Elektra. Ausserdem ist es ähnlich düster mit knallharten Fights und geilen Kampfchoreos #Treppenhaus

Jessica Jones war bei mir dank des Antagonist hoch im Kurs...David Tennant alias The Doctor

Wayward Pines season 2.

Nachdem ich die erste nahezu verschlungen habe und völlig fasziniert davon war, fragt es mich wieso man überhaupt eine 2.staffel starten musste.

Das ist eine der schlechtesten Staffeln einer Serie die je gedreht wurde.

Schande Schande Schande

Familie Braun

Handelt von zwei NAzi Kumpels von denen einer sich im Suff vor Jahren mit einer schwarzen eingelassen hat.
6 Jahre später bekommt er von der Mutter das Kind zugesteckt :D

Hammergeil und jede Folge dauert nur 4-5 Minuten ^^

Ich fands eher mau. Paar Klischeegrinser mit viel Holzhammer Nazis-sind-doof-Kitsch...typisch öff.rechtl. irgendwie

Ich fands eher mau. Paar Klischeegrinser mit viel Holzhammer Nazis-sind-doof-Kitsch...typisch öff.rechtl. irgendwie

Ja die ist voller Klischees aber gleichzeitig finde ich sie sehr charmant und unterhaltsam :)
Ist halt stark Richtung Comedy mit leider nur einen kleinen Spritzer bösen Humor.

Ich hoffe da werden noch weitere Folgen produziert.

Ich hatte mehr..Achtung Wortspiel...schwarzen Humor erwartet. So hatte ich den Eindruck 8 oder 9 dieser Integration ist supi und Nazis doof Spots aus der Werbung zu sehen

Ich hatte mehr..Achtung Wortspiel...schwarzen Humor erwartet. So hatte ich den Eindruck 8 oder 9 dieser Integration ist supi und Nazis doof Spots aus der Werbung zu sehen

Ich würde sogar mehr Richtung Drama gehen und eine Reise schwarzen Humor.
Wenn die Serie aus Folgen je 20 Minuten Betsanden hätte, hätte ich dir mir bestimmt nicht so angesehen.
So fand ich es schon witzig.

Und ich hab noch nie einen Nazi doof Spot gesehen :D

Ja aber du weißt welche Propagandaspots der Regierung ich mein. Es wurde halt viel Potenzial verschenkt egal ob komödiantisch oder dramaturgisch

Ja aber du weißt welche Propagandaspots der Regierung ich mein. Es wurde halt viel Potenzial verschenkt egal ob komödiantisch oder dramaturgisch

Das schon :)
Allerdings muss man auch sagen das gerade die öffentlich rechtlichen die einzigen sind denen ich solch eine Serie zutraue.
Bei Pro Sieben wären die beiden Typen Yoko und Klaas und das Kind wird von Elton gespielt.
Und dann wäre es wirklich sinnfreien Klamauk geworden :D

Aber ich hoffe da kommt noch was.
Ich sehe da schon eine Menge Potential.

Gleich geht's weiter mit walking dead. Bin gespannt wer dran glauben darf, hab den ganzen Tag, auf alle sozialen Netzwerke verzichtet, um nicht gespoilert zu werden :D

Ab Staffel vier konnte ich mich nicht mehr aufraffen die Serie fortzusetzen.

The Walking Dead Staffel 7 Folge 1
Sehr guter knallharter Auftakt. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich wusste schon nach dem Finale von Staffel 6 wer dran glauben muss...
Ich freue mich auf die nächste Folge.

9/10

Mir war die Folge heute schon fast zu krass und das ewige Hin und Her bis zur Auflösung ging mir auf die Nerven...mal schaun wies weitergeht aber wird glaub bisl absurd mit den Rittern usw. Schade das die Folge schon anhand eines Scriptleaks vor 2Tagen gespoilert wurde.

@eddy: Das kannst mir aber nicht erzählen das du das genauso vorhergesehen hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fuck war das ne geile Folge. Brutal und enorm spannend.

Am Anfang dachte ich mir noch kurz "laaameee" aber die Ereignisse waren dann doch zu heftig :D

Ritter bei The Walking Dead? Das klingt eher wie was dass auf Tele5 läuft #SchleFaZ :)

Zurück