Zuletzt gesehene Serie!!!

Dito zu Ash vs. Evil dead. Trifft auch genau meinen Geschmack. Völlig scheiße animiert und synchronisiert, Sprüche so flach wie Holland und generell total dämlich. Ich habs gefeiert, meine Freundin hat es nicht verstanden und findet mich scheiße.

Traurige Nachricht für die deutschen Simpsons Fans.

Donald Arthur, die deutsche Stimme von Kent Brockman ist gestern im Alter von 79 Jahren verstorben.

Zuletzt bearbeitet:
11.22.63 – Der Anschlag

3 von 8 Folgen geschaut, echt gute Thriller Mystery Serie mit James Franco in der Hauptrolle.
By the Way, James Franco find ich richtig gut als Schauspieler, schau gern Filme von dem.
Zuviel will ich nicht sagen, einfach mal rein schaun wer bock hat.

Westworld Folge 1

Macht nen interessanten Eindruck
Technisch und schauspielerisch macht es erstmal nichts falsch.

Traurige Nachricht für die deutschen Simpsons Fans.

Donald Arthur, die deutsche Stimme von Kent Brockman ist gestern im Alter von 79 Jahren verstorben.

Kent Brockman kann man ersetzen. Hat man bei Marge und Homer ja auch geschafft. :p

Trotzdem schade für den Menschen, aber 79 ist ja schonmal nen stattliches Alter

Och find die Engelke-Marge sogar besser als die Volkmann-Marge. Die Anke orientiert sich mehr am US Original

Das sagtest du bereits :D

Recht hast du ja auch, aber es ist halt wie so oft im Leben. Wenn man sich an eine Sache gewöhnt hat ist es schwierig sich an was neues zu gewöhnen.

Die Engelke Marge gefällt mir auch deutlich besser, als die alte Stimme. Die Volkmann Marge hat sich einfach zu alt angehört, finde ich.

Darum wechsel ich auch nicht die Frau :cool: *Spaß bevor sie das liest. :D

Hab heut mit Apartment 23 angefangen. Unglaublich bescheuert, also geil. :D Schade, dass es nur 2 Staffeln gibt. ^^

Gestern new game beendet war kawaii!
Jetzt mach wieder mit shogeki no soma weiter, ein spannendes Teil.
Auch den neuen Anime Magical girl rising Project angefangen.

Appartment 23 war absolute Grütze, da wsr ja How are you Chelsea, oder wie das hieß, noch gut

Edit

Are you there, Chelsea

Luke Cage angefangen komm da nicht rein, wirkt wie ein Blue Print den Netflix / Marvel seit Dare Devil immer und immer wieder gebrauchen, dead like me ist ganz nette Teen Komödien Serie (2 folgen geschaut)

Hab eben die letzte Folge von Haven gesehen [Staffel 502 Folge 26 laut Amazon ;)]
Schade das es vorbei ist, aber von der Story her war nicht mehr drin.
Die Story hat sich gut entwickelt mit wenigen Logikfehlern, das kann nicht jede Serie von sich behaupten :D

Muss ich mir was neues suchen...

Hab eben die letzte Folge von Haven gesehen [Staffel 502 Folge 26 laut Amazon ;)]
Schade das es vorbei ist, aber von der Story her war nicht mehr drin.
Die Story hat sich gut entwickelt mit wenigen Logikfehlern, das kann nicht jede Serie von sich behaupten :D

Muss ich mir was neues suchen...

Must Seen im Herbst Ash VS. Evil Dead

Ich bevorzuge bei Marge ganz klar Elisabeth Volkmann.

Die Warmherzigkeit, welche sie der Figur mit ihrer Stimme verliehen hat, konnte von Anke Engelke nie erreicht werden.

Ich glaube, dass Matt Groening selbst mal vor einiger Zeit (jedenfalls noch zu Volkmann-Zeiten) gesagt hat, dass die dt.Synchro
mindestens genauso gut ist wie die originale.

Zurück