Zuletzt gesehene Serie!!!

2. Staffelfinale von FtwD
7/10
So kann ein Staffelfinale aussehen
ohne einen 30-minütigen Monolog zum Wegpennen.

The Shannara Chronicels

Mehr als solide Fantasykost war es nicht. Die Optik war für das Genre allerdings sehr gut. Die Story konnte da aber nicht mithalten.
Allerdings kenne ich die Buchvorlage nicht.
7/10

Luke Cage

Ersten 3 Folgen abgeschlossen. Serie gefällt mir richtig gut. Der Marvel Held war mir nicht so geläufig aber schon ne coole Socke.

Weitaus düsteres Setting wie man es aus den Marvel Filmen kennt und das gefällt mir an der Serie schon alleine sehr gut. Problem ist nur, das ich jetzt fast noch mehr Bock auf Mafia 3 bekomme :D

Hab ich ja nicht abgestritten nur zum Release wird's definitiv nichts. Da vergehen noch ein paar Tage/Wochen

Alle Marvel Serien sind bisher düsterer als die Filme, da bin ich gespannt ob sie die Defender dann wirklich im Finale der Kinoreihe einbauen. Was Luke Cage angeht, den kann ich nicht ab. Weder als Comic, noch in Jessica Jones noch sonst wo. Heroes for Hire... ne also echt.

@Mag:

Ich meinte ja die erste Staffel beendet ;-)

Uuuund:

Hap and Leonard S1

Ganz witzige Miniserie mit Thomas Jane

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Alle Marvel Serien sind bisher düsterer als die Filme, da bin ich gespannt ob sie die Defender dann wirklich im Finale der Kinoreihe einbauen. Was Luke Cage angeht, den kann ich nicht ab. Weder als Comic, noch in Jessica Jones noch sonst wo. Heroes for Hire... ne also echt.

Ich find den gut. Mir gefällt dieses Ghetto Setting ja sowieso und Cage ansich ist in der Serie auch nicht übel.

Comics kenne ich nicht

Ich finde vor allem den Schauspieler super. Ich kenne ihn auch aus ein paar anderen Produktionen. Für die Rolle von Luke Cage hat er aber ordentlich gepumpt. ^^

Der Schauspieler ist übrigens auch der Darsteller von Spartan Locke aus Halo 5 und der Mini-Serie Halo Nightfall, falls es wayne interessiert. :D

Von Luke Cage habe ich nur eine Folge gesehen, da ich erst noch Jessica Jones beenden muss. Bin da grad in Episode 5. Stranger THings steht auch noch an ... da bin ich auch erst bei der Hälfte. Argh. ^^

Jessica Jones hab ich noch gar nicht gesehen. Stranger Things hab ich durch. Gute Serie.

Muss mit Cage mal weiter machen und der 2 Teil der 1 Staffel von The Ranch ist auch draussen.

Vielleicht solltest du dann erst Jessica Jones anschauen? Ich glaube die 1. Staffel spielt vor Luke Cage, da er ja erst bei Jessica Jones mitspielt.

Bekommt man eigentlich Gamerscore wenn man bestimmte Serien auf der Xbox guckt?

War doch mal geplant.

Jessica Jones ist schon allein wegen des Antagonisten sehenswert. Ich freu mich schon auf The Punisher in 2017

Daredevil ist für mich nach wie vor unerreicht..mit Abstand. Defenders wird interessant. Ich hoffe das Pattsy Walker noch ihre ausstehende Wandlung bekommt und theoretisch müsste auch Doktor Strange bei den Defenders auftauchen

Zurück