Zuletzt gesehene Serie!!!

Ash Vs Evil Dead
Hab das erste drittel der ersten Folge geschaut und dann aus gemacht.
Was ein Scheiß.

Sorry, die Serie ist nichts für mich.

Ash vs Evil Dead

Extrem altmodisch und strunzdoof.
Wird bestimmt viele Fans bekommen :D

The Tick

Bin auf weitere Folgen gespannt. Der Humor könnte großartig werden oder es komplett versauen.
Der Pilot zeigt leider gar nichts und ist sehr schwer einzuschätzen.

Mondbasis Alpha 1
für damalige Verhältnisse sehr aufwändig produzierte Serie, tolles Bühnenbild, schöne Raumschiffmodelle, und Frauen die noch ohnmächtig werden :D

Sehr abgefahrener Plot, der Mond wird durch eine Nuklearexplosion aus der Umlaufbahn geworfen (es ist einfach keine gute Idee, Atommüll auf dem Mond abzuladen^^) und driftet durchs All. Die Alphaner hoffen irgendwann auf einem Planeten zu landen auf dem es sich gut leben lässt und müssen allerhand Gefahren meistern. Teilweise wirkt das recht albern und abgedroschen, aber die Serie hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Kenn die noch aus Jugendzeiten^^

Hast Du Dir die Extended Version auf DVD zugelegt? Bin auch am überlegen; gibt es auf BR bislang nur einzeln, nicht komplett.

Ich habs komplett auf BR, zwei Folder mit allen zwei Staffeln und und.. beim Müller

Super Sonico the animation endlich beendet.

War ganz in Ordnung, kann man ansehen, es gibt halt nicht viel um einen Character zu erzählen der nur ein Maskottchen ist und eigentlich so nix besonderes zu bieten hat.
Mich hat eigentlich nur diese "Friedenstauben Züchter Mentalität" gestört.
Alle Chars im Anime sind so super freundlich, und pazifistisch dass es einem schon weh tut.

Wenn ich zwischendurch Zeit hab, zieh ich mir 91 Days rein.

Mal was anderes als ein High School Setting, denn hier gehts um die italienische Mafia.

Aber momentan gebe ich mir das:
https://myanimelist.net/anime/31953/New_Game

Ziemlich Kawaii sollte man mal ansehen.

Ach ja und beim Knight rider hab ich reingesehen :D

House of Cards Staffel 4
Ich weiß nicht, was ich von dieser Staffel halten soll. Die Charaktere sind durch die Bank unsympathisch, die Handlung entwickelt sich gegen Ende in eine kaum nachvollziehbare Richtung und kein Mensch kann sich so schnell von Lebertransplantation erholen, wie es in der Serie dargestellt wird.
Meiner Meinung nach ist und bleibt die zweite Staffel die bisher beste der Serie. Trotzdem hat mich die 4 Staffel insgesamt gut unterhalten.

8/10

Bin jetzt fast mit der 4. Staffel von House of Cards durch (zieh mir grad die vorletzte Folge rein) und diese Serie ist in meinen Augen - immer noch - der absolute Oberwahnsinn. ^^ Selten bekomme ich beim anschauen so eine Gänsehaut. Ich hoffe, wenn die Serie einmal endet, dass sie dann mit einem riesigen Knall endet.

Kevin Spacey und Robin Wright allein schießen mit ihrer Performance schon den Vogel ab. ^^ Und der Rest natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt die 5.Staffel von Suits angeschaut. Bin immer noch begeistert und bin froh, das die 7.Staffel bestätigt wurde.

Bin jetzt fast mit der 3. Staffel von House of Cards durch (zieh mir grad die vorletzte Folge rein) und diese Serie ist in meinen Augen - immer noch - der absolute Oberwahnsinn. ^^ Selten bekomme ich beim anschauen so eine Gänsehaut. Ich hoffe, wenn die Serie einmal endet, dass sie dann mit einem riesigen Knall endet.

Kevin Spacey und Robin Wright allein schießen mit ihrer Performance schon den Vogel ab. ^^ Und der Rest natürlich auch.

Bin ganz deiner Meinung. Wobei ich mit der Entwicklung der Handlung in der vierten Staffel nicht ganz zufrieden bin. Zudem sind fast alle Figuren ziemlich unsympathisch, meiner Meinung nach. Trotzdem finde ich dieser nach wie vor klasse und freue mich auf die 5. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Brooklyn Nine Nine Staffel 1+2 fertig :D Geile Serie. Hab auch mit der 3 Staffel angefangen.

Ash VS. Evil Dead beendet.
Die Zeit verging wie im Fluge.
Ich wurde sehr gut unterhalten,
viel besser als im Remake.
9/10
und beste Sexszene, die ich je gesehen hab.

Zurück