Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So toll fand ich jetzt die letzte GoT-Folge nicht,
das war alles so vorhersehbar.
Aber man konnte zumindest das hohe Niveau der sechsten Staffel halten.
Bisher jedenfalls mit Abstand die beste. Erst recht nach der schwachen fünften Staffel.
Wayward Pines hat eine nette Grundidee mit einem typischen Shyamalan Twist. Ansonsten war ich etwas enttäuscht Hat eben nicht ganz das Niveau von GoT, Banshee, BB, Fargo oder anderen aktuellen Serien. Und Matt Dillon hat anscheinend nur einen Gesichtsausdruck für die Rolle einstudiert
Auf Prime sind nur 10 Folgen vorhanden.
Der Pilot war ziemlich gut,
dann gings auch spannend weiter,
aber jetzt in der vierten oder fünften Folge
kam schon sowas wie eine Auflösung, was es mit Wayward Pines auf sich hat.
Das fand ich dann schon wieder uncool.
Eben....und wenn man weiß, was es mit der Stadt auf sich hat, verfliegt die Begeisterung danach recht schnell, finde ich zumindest. Aber einmal ansehen ist schon ok. Aber ich weiß nicht, ob ich mir die zweite Staffel (ab August) dann noch ansehe.
Ansonsten GoT S06 angefangen. E1 war super, E2 etwas mau...
So, grad die 4. Staffel Orange is the New Black beendet.
Nachdem ich Staffel 3 etwas schwach fand, gerade im Vergleich mit der genialen 2. Staffel hat mich die 4. Staffel nun so richtig "gef****" ^^ Wahnsinn wie die auf die Kacke gehauen haben. Und das Finale, der Hammer. Ich könnte kotzen ... ein Jahr warten bis die nächste Staffel kommt. Verdammt.
- Person of Interest Serienfinale absoluter Hammer
- Game of Thrones Season 6 Finale auch der absolute Hammer
- Dr. House Season 7 Folge 2 ich feier den Typen einfach nur.
Also das krasse Ende fand ich auch weniger krass,
trotzdem für mich die beste Staffel,
auch wenn die Auflösung, was es mit den Weißen Wanderern auf sich hat,
sehr dürftig ist.
Für mich ist nach wie vor Staffel 1 am besten. Danach kommen Staffel 3 und 4 und dann die 6 Staffel. Staffel 2 und 5 markieren den Schlusspunkt in meinem Ranking. Wobei man sagen muss, dass die 5 Staffel mit Abstand am schlechtesten ist. Staffel 2 ist top.