Zuletzt gesehene Serie!!!

Person of Interest Season 5 Episode 9 "Sotto Voce"
Der absolute Hammer. Für mich zusammen mit Episode 11 von Season 4 "If-Then-Else" die beste Episode der gesamten Serie.

Heute kommt bei den Amis Folge 10 die auch gleichzeitig die hundertste Folge der Serie darstellt. Da werden sich die Macher sicher was spezielles überlegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones Staffel 6: Folge 6
War ne gute Folge, insgesamt wurde das Erzähltempo der letzten Episoden etwas rausgenommen. Dramaturgisch hätte die ein oder andere Szene besser ans ende gepasst.

8/10

Person of Interest Season 5 Episode 10 The Day the World Went Away
Kann nicht viel sagen, Kinnlade unten.

Mehrere Tote im eigenen Team und noch drei kommende Folgen. Das ist schon hart. Sagt mir das noch mehr in Gras beißen müssen.

Das Finale kommt immer näher.

Preacher am Montag erste Folge gesehen, Plot hat es soweit geschaft das ich wohl auch folge 2 schauen werde, aber man muss auf Gore und terentino styl des Frühwerks stehen

Game of Thrones Staffel 6: Folge 6
War ne gute Folge, insgesamt wurde das Erzähltempo der letzten Episoden etwas rausgenommen. Dramaturgisch hätte die ein oder andere Szene besser ans ende gepasst.

8/10
Fand die Folge auch sehr gelungen. Ich wette, wenn es
zum Zweikampf kommt mit Religionsgruppe,
kämpft der König gegen den Riesen
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,
der König wird ja nicht selber gegen den Berg kämpfen, da wird es noch spannend, wen der König als Kämpfer wählt. Ich tippe auf Jaime Lannister :D

Naja, wer weiß, ob der König bis zu diesem Kampf überlebt. Glaube nämlich, dass er von seiner Mutter vorher ermordet wird :=

Wayward Pines S01 angefangen

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll....mysteriöööös.

Wegen meinen kaputten DSL musste ich auch meine eiserne DVD/BluRay-Reserve zurückgreifen.
U.a. Warehouse 13 Staffel 5.
Sind zwar "nur" 5 Folgen, aber die sind gut gemacht und sehr unterschiedlich. Schade das die Serie eingestellt wurde :((

Game of Thrones Staffel 6 Folge 7. Die Story kommt seit 2 folgen irgendwie kaum voran. Erzählerisch ist das Tempo tatsächlich etwas zurück gegangen. Die nächsten 3 folgen müssten eigentlich abgehen.

Bin auf das Finale gespannt

Ebenfalls Game of Thrones Staffel 6: Folge 7
Die Folge hat mir gut gefallen. Bin gespannt wie es weitergeht.

8,5/10

Game of Thrones 607.
10/10

Alleine wegen dem ...
fuckin' Bluthund. :D
War aber auch ansonsten eine super Folge.

GoT S6F6

Wie genein kann man eine Folge noch enden lassen :D

Fargo Staffel 2 beendet.

Staffel an sich noch geiler wie die erste. Man hätte aber besser nach Folge 9 aufgehört. Folge 10 war ein unwürdiges Ende.

Game of Thrones Staffel 6 Folge 8
Sehr schöne Folge mal wieder.

9/10

Dr. House Staffel 5 Folge 5

Person of Interest Staffel 5 Folge 5

Game of Thrones Staffel 6 Folge 7

Zurück