Zuletzt gesehene Serie!!!

Bester Dialog überhaupt ab 31:55- ca. 40:00 :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das dürfte man heute eigentlich gar nicht mehr senden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z Nation erste Staffe grad beendet, und bin mehr als positiv überrascht. Darsteller (Ok, bei DJ Qualls bin ich zwiegespalten, einerseits wirkt er zu unfeif für die Rolle des NSA-Spezis, den Nerd aber nehm ich ihm wiederum voll und ganz ab^^), Plot und Handlungsentwicklung find ich sehr gelungen auch auf Seiten Special Effects gut gemacht.

TWD kann da um Längen nicht mithalten, zumal ich schon in der ersten Episode heftigeres Schaudern empfand (#Minizombie) als bei allen TWD Episoden zusammen, und auch vielen Filmen in dem Bereich.

8/10

Haven
Eine Mystery-Serie mit derzeit schon 5 Staffeln.

Eine FBI Ermittlerin und einstige Weise wird in den kleinen Ort Haven geschickt, um einen Ausbrecher zu zurück zu holen. Jedoch geschehen im Ort seltsame Dinge, die sie und ein Bild aus den 1980er das eine Frau zeigt, die ihr sehr ähnlich ist zum bleiben veranlasst.

Basiert auf dem Roman Colorado Kit von Stephen King. Inwieweit kann ich leider nicht sagen, da ich das Buch nicht kenne.

Auf Syfy geschaut? Ich hab die ersten 2 Staffeln auf DVD, mehr ist seit 4 Jahren nicht erhältlich, hab auch nie gesehen das die sonst irgendwo lief.

Grad die 2. Staffel endet ja mit einem groben Cliffhanger, da würde ich schon gerne mal wissen wie es weitergeht - aber nur deswegen leg ich mir kein PayTV zu^^

Auf Amazon Prime sind 5 Staffeln auf deutsch dabei. Alles derzeit kostenlos.

Habe aber erst 4 Folgen der 1. Staffel gesehen. Dauert aus noch etwas, bis ich zu dem Cliffhänger was sagen kann ;)

Auf Amazon Prime also auch verfügbar, super................................................................. Prime gibt es aber leider nicht hier in der Schweiz :knockout:

Aber Danke für die Antwort. Und dran bleiben, die Serie entwickelt sich gut weiter.

• Like
Reaktionen: mko
Hört sich gar nicht schlecht an. Vielleicht schau ich da auch mal rein.

Sense8 beendet. Keine Ahnung, warum ich mir diese Transgender-Homo-Szenen freiwillig angetan habe. Muss ich nicht haben. Platte Dialoge, maue Action, insgesamt ein Reinfall.

ABER:

Preacher S01E1 und 2: Göttlich!

Also im Free TV tut sich bei dem Thema momentan nicht viel.
Bin immer noch bei den üblichen verdächtigen wie NCIS, Castle, Laura Diamond usw. :)
Frage mich nur wann sie sie endlich mal herablassen und Grimm wieder senden.
Ist schon längst überfällig, obwohl, die letzte Staffel war ehrlich gesagt auch nicht mehr die beste.

Trailer Park Boys

Allein weil Julian in jeder Szene seine Mische in der Hand hält ist die Serie jede Sekunde wert.

9/10

Stranger Things beendet

Mir hat die Serie richtig gut gefallen. Natürlich "strange" :D

Bleib nur dabei das ich die Winona als "kranke" Mutter nicht für voll nehmen kann.

Bin inzwichen bei Banshee Staffel 3 angekommen. Alter alter das is so eine heftige Serie, nimmt es mit dem Realismus zwar nicht immer all zu ernst, dafür sind die Kampfscenen richtig richtig gut, und das meine ich jetzt nicht für Serienverhältnisse. Die Story ist zwar meist einfach aber spannend, was da an Action geboten wird gab es glaube ich so in noch keiner anderen Serie . Ist übrigens auch ne HBO Serie. Aktuell ist sie aber glaube ich Exclusiv bei Sky zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war dann die letzte Folge der 2 Staffel Scream online verfügbar.

Gute Folge, Gute Staffel, Gute Serie. Überraschendes Ende und nen guter Cliffhanger zum Schluss.

Hoffentlich kommt noch ne 3 Staffel und nicht nur dieses Halloween Special.

Preacher beendet...göttlich.
Fargo S02 beendet...eine der besten Serien meines Lebens, Pflicht!!!
Stranger Things angefangen...bislang sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Preacher hab ich jetzt 4 Episoden gesehen und werd.nicht warm damit. Ich seh nicht qo die Serie.hin will und die Nebenfiguren sind interessanter als die Hauptfigur..bislang

Tonari no Seki kun
Murumi san
Super Sonico the Animation
91 Days

Zuletzt bearbeitet:
Zurück