Zuletzt gesehene Serie!!!

Momentan schau ich ziemlich viel an.

One Piece Anime
Sailor Moon Crystal Anime
Reign Staffel 1
Full House Staffel 5

und heute habe ich mit der 4. Staffel von Orange is the New Black angefangen. Was für ein Auftakt! :D Die erste Episode war gefühlt besser als die gesamte dritte Staffel. Die hat meiner Meinung nach etwas nach der grandiosen zweiten Staffel gelahmt. Bin schon gespannt, was noch so passiert. Vielleicht schaff ich heut noch eine Folge.

Game of Thrones Staffel 6 Episode 9 Battle of the Bastards
Unfassbar geile Episode, bis auf die Szenen in Mereen, die ich mittlerweile nicht mehr sehen kann, weil mich der Denaerys Storystrang unfassbar nervt. Ich hoffe, sie fällt mit ihren Drachen noch kräftig auf die Nase.
Ansonsten habe ich absolut nichts meckern.

10/10

GoT S6E9

10/10 :)

Die schaffen es sogar Hdr von den kämpfen zu übertrumpfen:)

Ich fand die Folge nicht schlechter als die anderen der Staffel, aber dafür
dass die neunte Folge jeder Staffel immer der Staffelhöhepunkt ist, fand ich sie schwach.

Von der Technik her bin ich ausm Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen, wenn man den
"guten"
Bastard in den Schlachtszenen sieht und genau merkt, dass hinter ihm ein Film abläuft
- ähnlich wie die Autofahrsequenzen in alten Filmen.
Peinlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was GoT angeht, hoffe ich schon seit mehr als einer Staffel, dass
Arya Stark endlich krepiert. Dummes, naives, nichtsnutziges Scheißblach!

Was GoT angeht, hoffe ich schon seit mehr als einer Staffel, dass
Arya Stark endlich krepiert. Dummes, naives, nichtsnutziges Scheißblach!

Hoffe ich auch, meinetwegen können die auch Dany killen, die nervt mich nicht weniger als Arya. Diese hochnäsige arrogante b*** ist doch nur so weit gekommen, weil sie drei Drachen hat. Hätte sie die Viecher nicht, würde sie sicher kleinere Brötchen backen,. wenn sie nicht schon tot wäre.

Game of Thrones Staffel 6 Folge 9
Tjoa, was soll man groß sagen. 10/10

Person Of Interest Serienfinale
Ebenso 10/10. Für mich ein sehr passender Abschluss der mich absolut zufrieden stellt. Lässt aber dennoch Raum für eine Fortführung auf verschiedene Arten. Drecks CBS, möge der Sender zu Grunde gehen. Irgendjemand muss das aufgreifen und weitermachen.

Arya ist der Hammer ihr unwürdigen banausen. Die Ausbildung würde ich auch gerne abschließen :D

Zum Thema:

Got Staffel 6 Folge 10

Was eine grandiose Folge und was ein hammer Finale. Wie soll ich nun ein Jahr auf die nächste Staffel warten.

Das ist es ja!
So viele Möglichkeiten, so viel Potential und sie tritt es mit ihrem dummen Füßen! Statt mal eben einen Auftrag zu erledigen und DANN den Typen aus Rachegründen zu verfolgen, schafft sie nur letzteres. Wer so unfähig ist, hat es nicht verdient, noch zu atmen!
Und bitte Jungs, setzt solche Sachen doch in unsere tolle Spoilerfunktion. Es gibt bestimmt Leute, die erst jetzt - wo die Staffel komplett ist - die Folgen gucken und dann hart enttäuscht sind, dass dieses Balg nicht ins Gras beißt :(

Game of Thrones Staffel 6, Folge 10

Alter was für ein Staffelfinale

angefangen von Cersei die, die hohen Spatzen in der Septa samt Tyrells mit Seefeuer in die Luft jagt, bishin zu ihrer Krönung zur Königin, einfach eine Wucht und was denkt ihr, wird Jamie erneut den Königsmörder spielen ? Ach ja das kleine Monster Arya hat auch einen kurzen Auftritt, wie sie Walder Frey seine eigenen Söhne als Pastete serviert und ihn die Kehle durchschneidet, Glückwünsch wir haben einen neuen Ramsey

11/10

Game of Thrones Staffel 6 Folge 10:
Was für ein geniales Staffelfinale !!

Die Szene in der Jon Snow zum König des Nordens gekrönt wurde, gehört für mich zu den Top Momenten der gesamten Serie. Mir sind sogar ein paar Tränen gekommen, weil ich die Szene so ergreifend fand. Zuvor ist Cercei offensichtlich völlig wahnsinnig geworden und hat den Tod der Tyrells und ihres Sohnes zu verantworten. Arya hat nun endlich ihre Rache für den Verrat an ihrer Familie bekommen und und und.

Alles allem war die sechste Staffel hervorragend. Jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten, bis es weiter geht. Ich liebe diese Serie einfach. Es gibt für mich zurzeit keine TV Serie, die GoT auch nur im Ansatz das Wasser reichen kann.

Folge:

11/10

Staffel 6

10/10

Game of Thrones S06E10
10/10 :D
Hab schon vermutet gehabt, dass Jon nicht der Sohn von Ned Stark ist, sondern von Rhaegar Targaryen.
Hat sich jetzt auch mit dieser Folge bestätigt :D

Hätte nicht gedacht, dass Cersei so schnell kurzen Prozess mit dem hohen Spatz und Co macht

Verdammt ich will ne spoiler Funktion für Tapatalk haben :(

Zurück