Zuletzt gesehene Serie!!!

Kennt jemand von euch "Orange is the new Black" ?

Hab die drei Staffeln verschlungen :) .

Bin ich noch nicht zu gekommen. Es ist einfach zuviel an Serien.

Heute wird House of Cards weitergeguckt und die erste Folge von Daredevil werd ich mir mal geben.

@Sven: Soweit ich das gelesen hab sollen erst alle Ihre eigenen Serien bekommen erst dann folgt ein Defenders. Zumindest hat Marvel das so in Bezug auf Cage und Iron Fist verlauten lassen,

Fuller House

Erste Folge. Yeah. Alle alten Schauspieler dabei. Freude, Nostalgie. Top.

Zweite Folge. Ernüchterung. Spoilern will ich mal nicht falls das doch mal jemand gucken will.....

Fuller House
Nostalgie pur ! Ansonsten hält sich die Serie an den derzeitigen Sitcom Standard. Bisher habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und bin relativ zufrieden mit der Fortsetzung. Fuller House erfindet das Sitcom Rad nicht neu. Das will die Serie aber auch nicht. Die Mischung aus Nostalgie und den sympathischen Figuren, haben mich überzeugt. Die Originalserie habe ich vor vor 11,12 Jahren gesehen, als RTL 2 alle Folgen nochmal gesendet hat.

Ich kann Fuller House auf jeden Fall empfehlen.

Ich bin selber grad auf Nostalgie-Tour. Die dritte Serienproduktion von Gene Roddenberry, nebst Star Trek und Andromeda: Earth: Final Conflict

Finde die toll, auch wenn die schon etwas in die Jahre geraten ist. Effekte etc. halt der Zeit entsprechend, von der Handlung aber könnten sich diverse neuere Serien noch eine Scheibe abschneiden ;)

Die dritte Staffel ist kürzlich erschienen, 4. und 5. kommen die nächsten Monate raus.

Und gibt Gastauftritte einiger bekannten Serienstars aus der Zeit, z.B. Marina Sirtis aka Counselor Troi^^

Da werden mal wieder schöne Erinnerungen wach :D

Fuller House

Erste Folge. Yeah. Alle alten Schauspieler dabei. Freude, Nostalgie. Top.

Zweite Folge. Ernüchterung. Spoilern will ich mal nicht falls das doch mal jemand gucken will.....

Ich hab bisher auch nur Folge 1 gesehen. Ich habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass es eben schon eine gute Serie, im Stil von Full House ist, aber dass die Serie - zumindest in dieser Staffel - noch daran scheitert, wirklich was "Tolles" oder "Besonderes" zu sein. Aber gut, die müssen jetzt eben auch noch ihre Richtung finden. :)

Aber Episode 1 mit all den Schauspielern war schon echt Gänsehaut pur. ^^

Ich hab bisher auch nur Folge 1 gesehen. Ich habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass es eben schon eine gute Serie, im Stil von Full House ist, aber dass die Serie - zumindest in dieser Staffel - noch daran scheitert, wirklich was "Tolles" oder "Besonderes" zu sein. Aber gut, die müssen jetzt eben auch noch ihre Richtung finden. :)

Aber Episode 1 mit all den Schauspielern war schon echt Gänsehaut pur. ^^

Bin ganz deiner Meinung.

Alex. Problem ist das die erste Folge blendet. Da sind halt alle dabei. Später tauchen die minimal sporadisch auf.

Geht ja eigentlich um die beiden Töchter und die Nachbarstochter von früher.

Nostalgiefaktor ist natürlich da aber wenn man die Serie nüchtern betrachtet ohne die Vorherige ist das leider schon recht mau.

Zuende gucken werden wir es aber trotzdem.

Die sollten eine neue Staffel zu "Eine schrecklich nette Familie" bringen :)

Also ich hab jetzt die ersten 4 Folgen von Fuller House gesehen, hab gestern 2, 3 und 4 noch durchgejagt und es gefällt mir sehr gut. Klar, die "Eltern" sind nicht mehr dabei, aber ich fand den Übergang ganz gut gelungen. Mir gefällt es und sporadische Auftritte der "Alten" sind auch noch mit dabei.

Finde es mittlerweile aber ganz gut, dass sie in der Fortsetzung eben den Fokus auf die Töchter und ihre Kinder legen. Die nächste Generation eben. Also bisher "Daumen nach Oben".

Wie gesagt. Wir gucken es auch zu ende, aber haben uns persönlich halt mehr davon versprochen

4 Folgen haben wir auch gesehen. Heute Abend gucken wir weiter.

Vielleicht wirds ja noch wenn ich mal unvoreingenommener ran gehe ;-)

Better Call Saul 1te Staffel zu Ende geschaut ! Gandios und der hauptcharakter ist deutlich sympathischer als Walter White..

The Walking Dead Staffel 6 Folge 10
Wieder eine tolle Folge. Die Serie nimmt wieder an Fahrt auf. Freue mich auf die nächste Folge

8/10

Zurück