Zuletzt gesehene Serie!!!

Also Serien und Kino brauchen wir da glaub nicht in einen Topf werfen ;) Aber langsame Charaktereinführung hin oder her...wenn ne Serie fast ne halbe Staffel bracuht find ich das zu lang. Mehr als 2-3 Episoden schau ich mir nicht an wenn es mich dann nicht packt....c'est la vie

In der heutigen Zeit sowieso da geb ich dir recht, da wird man ja geradezu zugebombt mit Serien in Zeiten von Netflix und Co. Ich weiss noch als ich das erste Mal die App geöffnet hab, wurde erschlagen von Serien noch und nöcher, da teasert man dann eine nach der andern an. Die Auswahl wird immer größer und schnellebiger...und mit den eher eingeschraenkten Moeglichkeiten in Zeiten von Sopranos und Co war man noch geduldiger oder musste dafuer noch ordentlich Geld bezahlen. Ob ich heute noch soviel Geduld haben wuerde glaube ich auch nicht...finds mittlerweile auch schlimm wenn ne Serie in der Mitte 3 Folgen lang vor sich hinduempelt wie zB bei Jessica Jones...

Zuletzt bearbeitet:
Ash vs. Evil Dead

Sehr gute Serie, Bruce Campbell hat es immer noch drauf und auch mit seinen Sidekicks konnte ich mich anfreunden. Einziger fader Beigeschmack ist das Ende - Ash ist zwar ein Trottel, er würde aber nie... lalalalala :D
Freu mich sehr auf die zweite Staffel!

Stitchers

Gestern mal damit begonnen und gleich 6 Episoden am Stück reingezogen. Eine richtig geile Mystery-SciFi-Serie so wie ich sie mag. Da sind ausserdem wieder einige dabei die ich bereits in anderen Serien lieb gewonnen hab. Vor allem Allison Scagliotti (Warehouse 13) ist ne heisse Maus :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe gerade Jessica Jones, Helix und Into the Badlands entdeckt...die Trailer sehen gut aus. Es werden immer mehr Serien in meiner To Watch Liste :D

Hat hier eigentlich schon jemand Sense8 komplett gesehen? Da schwanken die Meinungen ja von genial bis total wirr und konfus.

Bei Breaking Bad bin ich bisher auch nicht über die ersten Folgen hinaus gekommen. Hat mir bisher nicht so zu gesagt.

geht mir genauso. Hab mich durch die erste Staffel gequält, war mir irgendwie alles zu depri. Gar nicht mein Stil den ich mag. Scifi und Mystery, damit kann man mich ködern :D
Und ja ich müsste auch mal wieder ein paar Staffeln aufholen bei Grimm, Supernatural usw. Bei Haven würd ich gern die 2. Hälfte der aktuellen letzten (?) Staffel sehen, aber irgendwie mögen da die streams nicht mehr. Und bis die auf deutsch erscheinen bin ich wohl schon längst selbst in einer anderen Realtität. Ich will da endlich wissen wies ausgeht ...mecker... Und wehe irgendwer verrät hier was

Btw. bei Haven "quält" man sich auch etwas durch die erste Staffel, aber kurz vor Ende der ersten Staffel gibt's nen fetten Cliffhanger so dass man gar nicht auskommt um die Serie weiterzuschaun. Und ab Season 2 kommt man nimmer weg davon, der rote Faden nimmt dann so richtig an Fahrt auf

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Staffel 6 Folge 10
Hat mir sehr gut gefallen.

8,5/10

Zoo beendet. Wie immer bei den Serien ein WTF Ende.

Jetzt bin ich mit House of Cards wieder angefangen. Kevin Spacey :mosh:

Hab LOVE angefangen...neue Netflix Serie von Judd Apatow der schon "Beim ersten Mal" inzeniert hat...geht auch ein wenig in diese Richtung. Erste Folge war ganz lustig und ist mal was anderes, hat sogar meiner Frau gefallen...wird die Staffel wohl durchschauen...

Hab die ersten beiden Folgen von "Into the Badlands" geguckt. War ganz gut, auch wenn es riesige Logik- und Handlungssprünge gibt. Hat ja nur 6 Folgen bisher, also werde ich die auf jeden Fall noch zu Ende gucken.

Bin jetzt endlich mit der ersten Staffel Marco Polo auf Netflix durch. Großartige Serie. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Staffel 2. :)

Anders als bei Shannar Chronicles. Das startete mäßig und wurde mit jeder Folge immer schlechter. ^^ Ohne die nette Gesellschaft würde ich mir das nicht mehr anschauen. ^^ Aber die letzten Folgen überlebe ich auch noch. :D

Bin jetzt endlich mit der ersten Staffel Marco Polo auf Netflix durch. Großartige Serie. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Staffel 2. :)

Anders als bei Shannar Chronicles. Das startete mäßig und wurde mit jeder Folge immer schlechter. ^^ Ohne die nette Gesellschaft würde ich mir das nicht mehr anschauen. ^^ Aber die letzten Folgen überlebe ich auch noch. :D

Ja irgendwie finde ich es inzwichen auch ziemlich mieß, anschauen tue ich es mir seltsamerweise trotzdem.:nut:
So is das halt wenn man mal mit was angefangen hat. Ne 2 Staffel gucke ich mir davon aber wohl nicht an.
Die Prinzessin is halt echt schlimm, der is die Blödheit echt ins Gesicht geschrieben, dafür is Eritrea die Zigeunerin ne echte schnitte. Die Schauspielerin ist übrigens auch die kleine von Pan´s Labyrinth

Ich kenne hingegen nur die Darstellerin der Prinzessin aus Downton Abbey. :D

Ja, also Staffel 2 tu ich mir auch nur an, wenn mein Freund das sehen will. ^^ Ich freue mich viel mehr auf den Nachfolger zu Crouching Tiger Hidden Dragon. Ab morgen auf Netflix. <3

Ich freu mich auf Fuller House morgen, obwohl die Kritiken auf metacritic ja vernichtend sind, aber daruf geb ich ja nicht viel

Full House habe ich früher auch gerne gesehen, hab aber leider kein Netflix.

Ich glaub als nachstes starte ich mal Ballers mit The Rock. Hat das schon jemand gesehen?

Zurück