Zuletzt gesehene Serie!!!

True Detective S02

Episoden 1-5 angesehen...ist schwächer als der Vorgänger, dennoch sehenswert.

The Walking Dead Staffel 6 Episode 13
War insgesamt ne sehr solide Folge. Die Figuren machen mittlerweile ne Entwicklung durch und scheinen sich so langsam von Ricks Kurs abwenden zu wollen...
Es bleibt spannend.

Ich bin Mr. Selfridge verfallen. So etwas ähnliches wie Downton Abbey, nur ganz anders... xD

Daredevil Staffel 1 beendet. Ohne Erwartungen angeschaut und fand es echt super. Zum Glück geht es morgen weiter :)

An alle Game of Thrones Fans, die sich die Serie auf deutsch geben möchten.
Ab dem 25. April 2016, also einen Tag nach Start der US Ausstrahlung sendet Sky Athlantic HD bereits die synchronisierte Fassung.
Das freut vor allem mich, da ich die Serie auf deutsch schaue. Mir egal was alle anderen sagen. Ich finde die deutsche Synchro klasse. Wenn die Serie irgendwann beendet wurde, gebe ich sie mir natürlich auch noch auf englisch.

Ich hab grad Shameless für mich entdeckt. Kannte die vorher gar nicht obwohls schon 5 Staffeln gibt oO Aufgrund der vielen Top-Bewertungen und dem Sale-Preis grad für 9.99 je Staffel hab ich mal blind zugeschlagen und was soll ich sagen? Die Serie ist der HAMMER! Bitterböse und total genial inszeniert, da passt echt alles

@noctu: Ich liebe die Serie, freu mich schon auf Staffel 5. Selten eine Serie gesehen die so schamlos alle Tabus bricht und vor schwarze, Humor strotzt. Und Vadder ist einfach nur der Kracher :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine der wenigen Ausnahmen, wo ein US-"Remake" besser als das Original ist. Frank & Carl Gallagher sind Götter! :D

Einzig allein Fioana ging mir von Staffel zu Staffel mehr auf den Sack - und Jimmy erst recht!

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Staffel 6 Episode 16
Das Staffelfinale war insgesamt ganz gut, hatte aber auch seine Längen. Der Cliffhanger am Ende der Episode war extrem fies. Jetzt heißt es bis Oktober warten. Jeffrey Dean Morgan als Neagen hat mir sehr gut gefallen. Endlich steckt Ricks Gruppe aber mal so richtig in der Scheiße. Gefühlt haben die letzten beiden Staffeln auf dieses Ereignis hingearbeitet.
Alles in Allem war die 6 Staffel sehr gut, besser als die 5 und deutlich besser alös die langweilige 4. Staffel.

Ich fand das gesamte Staffelfinale stinklangweilig.
Neagen hatte auch zu viel Bühne, um sich zu präsentieren;
meine Freundin ist bei seinem Monolog sogar eingepennt :D
Ich musste an Tankgirl denken, die in einer Ähnlichen Situation sagte:
" Schlag mich, fick mich oder töte mich, aber bitte, bitte halt endlich deine Klappe!"

Die erste Folge von Quantum Break, falls man das hier aufzählen darf. :D
Wieso bauen die das nicht aus und machen eine richtige Serie?

Ansonsten die erste Hälfte der ersten Staffel von 100 Code. Skandinavische Krimis gehen mir gut ab. Gibts noch andere skandinavische Empfehlungen?

Kommissarin Lund - Das Verbrechen und Borgen - Gefährliche Seilschaften

Habe ich beide noch nicht gesehen, werden mir aber wärmstens ans Herz gelegt und gehe ich bald mal an :)

P.S.: "Die Brücke - Transit in den Tod" ist noch so eine vielfach empfohlene Serie, allerdings schwedisch-dänisch-deutsch :D

Muss ich mich mal drüber informieren. 100 Code fängt eigentlich ganz klassisch an wird, aber immer abgefuckter, im positiven Sinne. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Von 100 Code hatte ich noch nie was gehört, Trailer sieht aber gut aus. "Nordlicht - Mörder ohne Reue" fehlt auch noch in der obrigen Liste ;)

Ich fange gerade mit "Die Brücke - Transit in den Tod" an. Ersteindruck: super! Ist von all den Serien die einzige, die auf Netflix läuft und hat mit Kim Bodnia (der Typ aus In China essen sie Hunde, Nightwatch und Pusher) einen meiner Lieblingsschauspieler aus Skandinavien :mosh: (wenn auch mit anfangs gewöhnunsbedürftiger Synchro)

Zuletzt bearbeitet:
immer noch Twilight Zone. Hab jetzt alle Staffeln im Regal stehen, die klassischen, nicht den Reboot aus den 80ern. Habs jetzt erst geschafft mit Staffel 2 anzufangen.

Zurück