Zuletzt gesehene Serie!!!

Kannte ich noch gar nicht. Hab grad mal geguckt. Wäre auch was für mich :)

Läuft aber nicht bei Amazon oder so?

Gestern Battlestar Galactica beendet. Schade, dass es vorbei ist. Sehr coole Serie, sogar das Ende fand ich ziemlich gut.

Hat jemand das Prequel/Spinoff Caprica gesehen?

Finde die Serie auch super; das Ende, naja, kein Reisser imho aber überraschend.

Caprica hingegen kannst Du Dir getrost sparen, absoluter Mist.

Schaut Euch alle The Last Kingdom an, wenn ihr Netflix habt. Eine sehr sehr schöne Serie.

Danke für den Tipp! Ist ja ziemlich frisch :) Blicke da ehrlich gesagt auch nicht so genau durch mit den ganzen Staffeln, Filmen, Web-Kurzepisoden etc. :D

Irgendwie reizt mich Caprica leider in Sachen Hintergrundinformationen zu BG :D

Naja Caprica geht. Ist halt irgendwie was ganz anderes als die "Mutterserie". Glaub dass hat viele abgeschreckt, dazu noch Trailer die ein falsches Bild erzeugen...et voila. fertig ist der Flop :)

Ich schau mal, ein Bekannter hat die DVD-Box, vielleicht leih ichs mir mal aus. Blood & Chrome gibt es ja coolerweise auf Youtube (edit: damn nur fake :D )

Da sorgten eher wirre Handlung, lächerliche Dialoge und miese Darsteller für Negativ-Kritiken, zu Recht. Aber leihweise, dann ist es ok^^

Blood & Chrome schon angeschaut Mersa? Hab ich noch auf dem Stapel hier.

zu 30%...bin die Tage dabei eingepennt, nicht weils lahm war sondern weil ich nach 4h Schlaf in der Vornacht zu kaputt war

Hab jetzt die erste Staffel Daredevil durch..gerade noch rechtzeitig bevor es mit Staffel zwei im Maerz losgeht. Schon geile Serie und ich glaub die zweite wird noch besser mit dem Punisher (Shane aus walking dead) als Gegenspieler...sehr geil..

Dazu muessen Sie ja erstmal die anderen Charakter einfuehren, denk das dauert noch seine Zeit...Cage usw. sollen ja auch noch ne eigene Serie bekommen. Aber wird sicher geil.

die meisten gibt es doch schon. Daredevil, Cage, Patsy Walker, Dr. Strange (in Kürze)... da fehlt nimmer viel :)

Wie jetzt von david cage, iron fist usw. gibt es schon eigene Serienableger auf Netflix ? Ich rechne mit den Defenders fruehestens Ende 2017

Keine Serien. Ich meinte damit nur dass die Charaktere schon eingeführt sind. Im Endeffekt fehlen noch Iron Fist und Walküre

Zurück