Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Ich nutze Gamezone auch zu 90% übers Handy.
Wo ist denn am PC die Spoilerfunktion?
Wo ist denn am PC die Spoilerfunktion?
Mr. Robot und Hand of God auf Amazon Prime.
Beides wirklich sehr gute und zu Empfehlende Serien. Generell muss man schon sagen das die eigenproduzierten Serien von Amazon wirklich eine sehr hohe Qualität haben und auch mit hochkarätigen Schauspielen aufwarten. Absolut Top was Amazon da abliefert.
Mr. Robot und Hand of God auf Amazon Prime.
Beides wirklich sehr gute und zu Empfehlende Serien. Generell muss man schon sagen das die eigenproduzierten Serien von Amazon wirklich eine sehr hohe Qualität haben und auch mit hochkarätigen Schauspielen aufwarten. Absolut Top was Amazon da abliefert.
Echt? Findest du? Ich finde die Eigenproduktionen von amazon bisher alle beschissen.
Bei Hand of God und Mr. Robot bin ich bei beiden nicht über die Trailer hinweg gekommen, obwohl in meinem Umfeld von letzterer sogar immer wieder geschwärmt wurde.
Und wenn mich schon ein Trailer nicht anspricht...
Mr. Robot finde ich absolut gelungen. Werd jetzt die nächsten Tage noch Zoo zuende gucken und dann mit Mr. Robot weitermachen. Da hab ich glaub 4-5 Folgen bisher gesehen.
Hast schon The Man in the High Castle geguckt?
Ja auf jeden Fall, ich fand auch schon Betas wirklich cool, schade das es nicht fortgesetzt wird.
Holt and Catch an Fire finde ich auch richtig gut, und zwar beide Staffeln. HCF hat meiner meinung nach sehr sehr gute und vorallem auch echt Sympatische schauspieler und das Thema interessiert mich sehr.
Transparant is auch ganz ordentlich, hab aber nur die erste Staffel gesehen und Alpha House mit John goodman is auch richtig witzig.
Shanara Chronicles fand ich nach den ersten 2 Folgen noch recht gut, dann hat es aber etwas abgeflacht. Die letzten beiden Folgen fand ich wieder recht gut.
Aber Mr. Robot is definitiv eine der besten Serien überhaubt in letzter Zeit.
Ja ist es.
Ich fand die Serie absolut genial und fieber schon der 2 Staffel entgegen auch wenn das wohl noch dauern wird.