Zuletzt gesehene Serie!!!

Übers Handy nutze ich GZ meistens Abends wenn ich keinen Bock habe den Laptop anzuschmeißen.

Unten rechts unter dem Eingabefeld steht doch "Antworten" "Erweitert" "Abbrechen"

Auf Erweitert gehen. Dann öffnen sich neue Eingabemöglichkeiten. Überm Eingabefeld kann man ja Schriftgröße, Schriftart etc ändern. In der untersten Reihe, dritte von Rechts ist nen Symbol mit nem S drauf. Das ist der Spoilerbutton.

Hoffe war nicht zu umständlich erklärt :D

Echt? War für mich mit das mieseste was ich in den letzten Monaten gesehen hab. Das Buch ist glaub Klassen besser

Hannibal S03 beendet. Ich habe übrigens gerade "Into the Badlands" entdeckt. Scheint ganz gut und schön brutal zu sein.
Mal sehen, mit welcher Serie ich jetzt weiter mache...TWD 6, Fargo 1+2, Wayward Pines 1, True Detective 2, The Man in the High Castle 1, Banshee 2+3...so viele Möglichkeiten.

Hab gestern Better Call Saul angefangen. Dachte eigentlich das das Breaking Bad Spinoff eher solala ist..aber nein ist richtig geil, anders aber geil ! :) Ab heute gibt's ueberigends bereits die 2te Staffel auf Netflix..

Helix

Folge 5 und 6 von Staffel 1 habe ich mir auf Pro7Maxx angeschaut. - Und ich bin mir nicht sicher, ob (bzw. wann) ich vor der Glotze eingepennt bin.
Sollte die beiden Folgen gestern jemand gesehen haben, so wäre ich über einen kleinen Spoiler vom Ende von Folge 6 dankbar, damit ich ungefähr weiß, wieviel ich verpasst habe.

In diesem Sinne: Auch wenn ich gestern eingeschlafen bin, ist die Serie ganz gut. Ich weiß nur nicht wieso Pro7Maxx immer mit "von den machern von Lost" wirbt. J. J. Abrahms wird beispielsweise (im Zuge des Casts) nicht erwähnt.

Mr. Robot und Hand of God auf Amazon Prime.

Beides wirklich sehr gute und zu Empfehlende Serien. Generell muss man schon sagen das die eigenproduzierten Serien von Amazon wirklich eine sehr hohe Qualität haben und auch mit hochkarätigen Schauspielen aufwarten. Absolut Top was Amazon da abliefert.

Beides wirklich sehr gute und zu Empfehlende Serien. Generell muss man schon sagen das die eigenproduzierten Serien von Amazon wirklich eine sehr hohe Qualität haben und auch mit hochkarätigen Schauspielen aufwarten. Absolut Top was Amazon da abliefert.

Echt? Findest du? Ich finde die Eigenproduktionen von amazon bisher alle beschissen.
Bei Hand of God und Mr. Robot bin ich bei beiden nicht über die Trailer hinweg gekommen, obwohl in meinem Umfeld von letzterer sogar immer wieder geschwärmt wurde.

Und wenn mich schon ein Trailer nicht anspricht...

Mr. Robot finde ich absolut gelungen. Werd jetzt die nächsten Tage noch Zoo zuende gucken und dann mit Mr. Robot weitermachen. Da hab ich glaub 4-5 Folgen bisher gesehen.

Hast schon The Man in the High Castle geguckt?

Mr. Robot empfand ich als das Serienhighlight schlechthin der letzten Zeit, mit einem hervorragenden Christian Slater sowe Hauptdarsteller. Wurde zurecht als die beste Serie beim Golden Globe ausgezeichnet. Der Rest der Amazon Serien hat mich bis jetzt noch nicht so angefixt, da bietet Netflix dann doch noch bessere Produktionen. Obwohl es aller Ehren Wert ist was Amazon da auf die Beine stellt.

Echt? Findest du? Ich finde die Eigenproduktionen von amazon bisher alle beschissen.
Bei Hand of God und Mr. Robot bin ich bei beiden nicht über die Trailer hinweg gekommen, obwohl in meinem Umfeld von letzterer sogar immer wieder geschwärmt wurde.

Und wenn mich schon ein Trailer nicht anspricht...

Ja auf jeden Fall, ich fand auch schon Betas wirklich cool, schade das es nicht fortgesetzt wird.
Holt and Catch an Fire finde ich auch richtig gut, und zwar beide Staffeln. HCF hat meiner meinung nach sehr sehr gute und vorallem auch echt Sympatische schauspieler und das Thema interessiert mich sehr.
Transparant is auch ganz ordentlich, hab aber nur die erste Staffel gesehen und Alpha House mit John goodman is auch richtig witzig.
Shanara Chronicles fand ich nach den ersten 2 Folgen noch recht gut, dann hat es aber etwas abgeflacht. Die letzten beiden Folgen fand ich wieder recht gut.

Aber Mr. Robot is definitiv eine der besten Serien überhaubt in letzter Zeit.

Mr. Robot finde ich absolut gelungen. Werd jetzt die nächsten Tage noch Zoo zuende gucken und dann mit Mr. Robot weitermachen. Da hab ich glaub 4-5 Folgen bisher gesehen.

Hast schon The Man in the High Castle geguckt?

Ne, da bin ich noch nicht zu gekommen, habs auch nicht so mit dem Nazi Thema. Hast du es gesehen? Ist es gut?

Ja auf jeden Fall, ich fand auch schon Betas wirklich cool, schade das es nicht fortgesetzt wird.
Holt and Catch an Fire finde ich auch richtig gut, und zwar beide Staffeln. HCF hat meiner meinung nach sehr sehr gute und vorallem auch echt Sympatische schauspieler und das Thema interessiert mich sehr.
Transparant is auch ganz ordentlich, hab aber nur die erste Staffel gesehen und Alpha House mit John goodman is auch richtig witzig.
Shanara Chronicles fand ich nach den ersten 2 Folgen noch recht gut, dann hat es aber etwas abgeflacht. Die letzten beiden Folgen fand ich wieder recht gut.

Aber Mr. Robot is definitiv eine der besten Serien überhaubt in letzter Zeit.

Hm... Mr. Robot scheint ja wirklich was zu können. Hier sind ja grad auch alle am feiern. Vielleicht sollte ich dem Roboter doch eine Chance geben...
Transparent ging halbwegs klar, wobei ich da auch nicht mehr als den Trailer gesehen habe. Die Idee hat mich angesprochen, aber die Umsetzung hat mich nicht gepackt.

The Man in the High Castle? Ist das nicht die Serie, die in dem Szenario spielt "wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte"?

Ja ist es.

Ich fand die Serie absolut genial und fieber schon der 2 Staffel entgegen auch wenn das wohl noch dauern wird.

Ja ist es.

Ich fand die Serie absolut genial und fieber schon der 2 Staffel entgegen auch wenn das wohl noch dauern wird.

Da hatte ich keinen Bock auf die Idee. - Was soll ich mir eine Welt antun, in der die Nazis den Krieg gewonnen haben? Reicht schon, dass sie in dieser Welt einen Krieg anzetteln konnten.

Sorry das ich so auf die amazon-Serien "abhate", aber Netflix hat das mit zum Beispiel Better call Saul irgendwie besser drauf. Wenn ich mich nicht irre, dann kommt die Serie ja aus dem Hause, oder?

Zurück