Zuletzt gesehene Serie!!!

@Marco
Wutill hat schon beantwortet, bei uns laufen die neuen immer schon Donnerstags. :)
2 Folge und ich bin das 2te mal eingeschlafen, toll. :D Wieder keine Ahnung um was es geht.

@Marco
Wutill hat schon beantwortet, bei uns laufen die neuen immer schon Donnerstags. :)
2 Folge und ich bin das 2te mal eingeschlafen, toll. :D Wieder keine Ahnung um was es geht.

Öhm... hast du keine Ahnung worum es geht, weil du eingeschlafen bist, oder war die Folge so langweilig - weil du keine Ahnung hast worum es geht - und bist deshalb eingepennt?

Ich frage deshalb, weil ich nach der ersten Folge dieser Staffel das Gefühl habe, dass der Aufbau der Serie ähnlich ist, wie bei den ersten Staffeln: Zuerst sehr sehr undurchsichtig, der Spannungsbogen wird unerträglich in die Länge gezogen und Auflösungen werden nur in Happen gegeben. Dies ist natürlich auf den Hauptstrang der Serie bezogen und nicht auf die Folgen, die in sich geschlossen sind.

In diesem Sinne: Bist du ein Akte-X-Kenner, oder bist du nun neu eingestiegen?

Ich kenne natürlich die alten Folgen, habe sie eine Zeitlang sehr interessiert verfolgt, nur die letzte Staffel nicht mehr so intensiv.
Zu den neuen. Bin tatsächlich eingeschlafen aber nicht aus Langeweile sondern weil ich einfach müde war. :)

Ich find die Stimme von Mulder die reinste Katastrophe, glaub nicht das ich mich daran gewöhnen werd :( umso unverständlicher da der alte Synchronsprecher angefragt wurde und dieser dann übergangen wurde aufgrund von Kosteneinsparungen :( die neue Stimme passt so ganz und gar nicht...hört sich einfach nur billig an. Dabei bin ich ebenfalls großer Akte x Fan, überleg auf englisch in Originalton umzuswitchen..

Zuletzt bearbeitet:
Erstens das (er war dort auch nicht so fertig, trotz das er einen ziemlich fertigen Charakter gespielt hat) und zweitens hatte er da auch seine "normale" Synchronstimme.

Stimmt, aber das Alter seh ich da nicht als Entschuldigung. Abgesehen davon dass man in Hollywood anders altert als wir Normalsterblichen, muss man zb nur mal schauen wie andere sich gehalten haben. Da stehen David und Gilian eher schlecht da

Stimmt, aber das Alter seh ich da nicht als Entschuldigung. Abgesehen davon dass man in Hollywood anders altert als wir Normalsterblichen, muss man zb nur mal schauen wie andere sich gehalten haben. Da stehen David und Gilian eher schlecht da

Du siehst das Alter nicht als Entschuldigung für was? Für's scheisse aussehen? - Definitiv nicht. Aber das hat wohl nicht's mit Hollywood zu tun.
Ich kenne junge Menschen, die sehen viel beschissener aus, als so mancher, der schon ein höheres Alter hat. ;-)

Naja du musst schon zugeben das Promis meist anders altern als unsereins. Wenn man zb mal bei den Damen liest wer da schon um die 50 ist aber grad mal wie Mitte 30 aussieht...da kann Herta von der Wursttheke nicht mithalten :D

Naja du musst schon zugeben das Promis meist anders altern als unsereins. Wenn man zb mal bei den Damen liest wer da schon um die 50 ist aber grad mal wie Mitte 30 aussieht...da kann Herta von der Wursttheke nicht mithalten :D

Ja, einige Promis altern definitiv anders. - Es gibt aber auch genügend "normale" Menschen in der heutigen Zeit, die - dank einer Überdosis Sonnenstudio, oder einem Jahrhunderabo für's Fitnessstudio - auch nicht unbedingt so altern, wie es mal von Gott, oder der Natur, vorgesehen war. ;-)

Klar setzen die Promis mit ihren ganzen OP's noch einen drauf, keine Frage. - Schade ist nur, dass das manchmal so in die Hose geht, denn (mal eine OP vorausgesetzt) Miss Anderson sieht inzwischen richtig scheisse aus. :-(

Die ganzen Promis haben ja auch nicht diesen Stress, welche Normalsterbliche haben...

Das waere mir alles relativ scheissegal...so kacke sehen die beiden nun auch nicht aus ;) Man schaue sich nur mal Nicole Kidman oder Rene Zellweger an..die sind so gebotoxt das Sie nur noch wie als Gestalten fuers Gruselkabinett durchgehen, da sind die beiden noch Meilenweit von entfernt. Viel schlimmer ist die Deutsche Syncro die einfach gar nicht geht. Gibt auch schon ne Petition von Fans.l mit mittlerweile 80.000 Stimmen aber glaub eher weniger das das was bringt. Scheiss Pro Sieben ! So was nenn ich mal an den Fans vorbei ...

Das trifft es wirklich gut, die sehen einfach fertig aus.
Sicher, niemand wird jünger, Gilian ist gleich alt wie ich, aber irgendwie hat man das Gefühl das die ziemlich viel mitgemacht haben.

Ähnlich hab ich mich ja auch schon im TV Tipps Topic geäussert.

Pro7 hat bei mir auch einen steigenden Hate-Faktor. Im März kommt die 2. Staffel The Flash, finde die super, und wann läuft die? Um 23.15h, nach Wiederholungen von Simpsons und Two Brooke Girls, dann bekommt erst noch Supergirl die Ehre um 22.15h.

Unverständlich sowas.

Aber BtT (ich weiss das gibt's hier nicht mehr, Macht der Gewohnheit) ich hab gerade angefangen mit The Last Ship auf BR, eine Art The Stand auf hoher See. Hat recht spannend angefangen, mal schauen wie es sich entwickelt.

Warum soll`s btt nicht mehr geben?
Manchmal verquatscht man sich eben, aber im großen und ganzen funktioniert alles doch ganz gut. :confused:
Irgendwelche Individuen mal ausgenommen, aber auch die gab`s schon immer.

Meinte damit das die Mod-Order BtT gestrichen wurde; man kann also frei überall rumspammen wie man will^^

Oder wann hast Du das letzte Mal eine solche Weisung gelesen? ;)

Zurück