Zuletzt gesehene Serie!!!

Das waere mir alles relativ scheissegal...so kacke sehen die beiden nun auch nicht aus ;) Man schaue sich nur mal Nicole Kidman oder Rene Zellweger an..die sind so gebotoxt das Sie nur noch wie als Gestalten fuers Gruselkabinett durchgehen, da sind die beiden noch Meilenweit von entfernt. Viel schlimmer ist die Deutsche Syncro die einfach gar nicht geht. Gibt auch schon ne Petition von Fans.l mit mittlerweile 80.000 Stimmen aber glaub eher weniger das das was bringt. Scheiss Pro Sieben ! So was nenn ich mal an den Fans vorbei ...

Wer sagt denn, dass Pro7 für die Synchronarbeiten zuständig ist?

Ja haben sie ebenfalls..Pro Sieben hat die kompletten Rechte eingekauft...kann man in diversen Quellen nachlesen. Wie bereits erwähnt gab es eine Anfrage bei dem Originalsprechr Christian Völz seitens Pro 7 der auch Bock drauf hatte, dieser hat darauf seine Gage erwähnt wie in der Branche üblich und darauf wurde ihm mitgeteilt das man sich doch fuer einen anderen entschieden hat. Kleiner Hintergrund: Der Syncrosprecher sitzt in irgendeinem Gremium das sich seit Jahren fuer bessere Anerkennung und Gehälter von Synchronsprechern einsetzt. Nun wird natuerlich gemunkelt das Pro 7 die Originalstimme zu teuer war. Wieso sollte man sonst eine derart prägnante Stimme ersetzen die fast fuer ein ganzes Jahrzehnt AkteX gesprochen hatte. Haetten sie sich wenigstens Muehe gegeben bei der Wahl des neuen Sprechers. Fuer mich transportiert die Stimme aber ueberhaupt nicht die spezielle sarkastische Art Mulders...wirkt total lustlos...

Sind doch sowieso alles Auftragsarbeiten ;) Fakt ist die haben beauftragt weil sie die kompletten Rechte fuer den Deutschen Markt dafuer eingekauft haben. Kein Wunder gibt es einen massiven Shitstorm gegen den Sender deswegen.

Sind doch sowieso alles Auftragsarbeiten ;) Fakt ist die haben beauftragt weil sie die kompletten Rechte fuer den Deutschen Markt dafuer eingekauft haben. Kein Wunder gibt es einen massiven Shitstorm gegen den Sender deswegen.

Richtig, es sind Auftragsarbeiten, bzw. führt ein Sender selten selber die Synchroiysationsarnbeiten durch; darauf wollte ich hinaus. ;-)
Auch wenn ich diesen "Promi-Glamour-Kiss-Kiss-Peng-Peng-Gehirntod"-Sender nicht leiden kann: Pro7 kann nicht`s dafür, wenn David Duchovny mit einer neuen Synchronstimme daherkommt. Sie hätten sich bei Cinephon beschweren können und die Ausstrahlung ablehnen können, aber das wäre seitens Pro7 schön blöd gewesen.

In diesem Sinne: Mich kotzt die neue deutsche Stimme vom David auch an, aber Pro7 kann hier wohl weniger etwas dafür.

Das stimmt leider nicht ganz ;) Pro 7 war der Auftraggeber und Sie haben Christian Voelz den Originalsprecher auch anfangs kontaktiert und es war auch Pro 7 das dann die Absage erteilt hat. Es war auch Pro 7 welche die Budgetverwaltung inne haben. Glaub du hast da was falsch verstanden. Hier ein Link wo Sie selbst sogar Stellung dazu beziehen, laut ihnen war es eine redaktionelle Entscheidung zu der Sie auch stehen :http://www.prosieben.de/tv/akte-x/news/zur-diskussion-um-fox-mulders-neue-synchronstimme-100025

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider nicht ganz ;) Pro 7 war der Auftraggeber und Sie haben Christian Voelz den Originalsprecher auch anfangs kontaktiert und es war auch Pro 7 das dann die Absage erteilt hat. Es war auch Pro 7 welche die Budgetverwaltung inne haben. Glaub du hast da was falsch verstanden. Hier ein Link wo Sie selbst sogar Stellung dazu beziehen, laut ihnen war es eine redaktionelle Entscheidung zu der Sie auch stehen :Akte X - Zur Diskussion um Fox Mulders neue Synchronstimme - ProSieben

Ich habe da nichts falsch verstanden, ich hatte nur die Information aus dem Link nicht.

Ok, jetzt wissen wir wo wir uns bedanken koennen. Ich werde nun den Weg gehen und schauen wo ich mir die naechsten Folgen im OTon besorgen kann.

The Walking Dead Staffel 6 Episode 9
Solider Auftakt zur zweiten Hälfte der 6. Staffel. Wiedereinmal kann man der Serie eine gwisse Vorhersehbarkeit vorwerfen. Das gehört zu TWD aber mittlerweile dazu. Ansonsten gab es wieder ordentlich Zombie Action
und einige furchtbar nervige Figuren sind gestorben :)

7,5/10

Gestern habe ich noch mit

The Last Kingdom

angefangen. Bei The Last Kingdom handelt es sich um eine sehr schöne Netflix Serie. Mir gefällt das mittelalterliche Wikingersetting. Die Story scheint auch spannend zu sein.

Ich fand den Auftakt grandios ! Und um Welten besser als die anderen Folgen der bisherigen 6ten Staffel ...freu mich das es weiter geht ! :)

Also das heute war definitiv eines der besten Folge von Walking Dead, hatte mich ja eher auf viel blabla eingestellt aber heute war alles vertreten :)

Ziehe mir im Moment wieder The Mentalist rein.
Und mal wieder die erste Staffel von Brooklyn Nine Nine :D

Also das heute war definitiv eines der besten Folge von Walking Dead, hatte mich ja eher auf viel blabla eingestellt aber heute war alles vertreten :)

Definitiv, das war heute eine der Besten Walking Dead Folgen überhaubt. Von dieser schlacht werden sich die Menschen noch lange erzählen, sagte doch einer.

Spoiler:
Geil war auch der Anfang, wo man gedacht hat die 3 werden jetzt verschleppt und auf einmal haut der Deryl alle mit der Panzerfaust weg, zu geil.:mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Schwags...find ich auch besser wenn man sich daran hält. Dieses "Vorsicht Spoiler" überliest jeder und ärgert sich dann!

@Godchilla: Auf jedenfall ein grandioser Staffelstart...selten sowas geiles gesehen...durch und durch...hatte sogar Gänsehaut dabei :)

Zurück