A
alter sack
Guest
Ganz angenehm so.
Wenn`s so weit is wird trotzdem eingeschritten.
Wenn`s so weit is wird trotzdem eingeschritten.
Das waere mir alles relativ scheissegal...so kacke sehen die beiden nun auch nicht aus Man schaue sich nur mal Nicole Kidman oder Rene Zellweger an..die sind so gebotoxt das Sie nur noch wie als Gestalten fuers Gruselkabinett durchgehen, da sind die beiden noch Meilenweit von entfernt. Viel schlimmer ist die Deutsche Syncro die einfach gar nicht geht. Gibt auch schon ne Petition von Fans.l mit mittlerweile 80.000 Stimmen aber glaub eher weniger das das was bringt. Scheiss Pro Sieben ! So was nenn ich mal an den Fans vorbei ...
Weil die die Rechte für's deutsche Programm haben, guckst Du hier:
Akte X: ProSieben mit Statement zu Mulders neuer Stimme | Serienjunkies.de
Sind doch sowieso alles Auftragsarbeiten Fakt ist die haben beauftragt weil sie die kompletten Rechte fuer den Deutschen Markt dafuer eingekauft haben. Kein Wunder gibt es einen massiven Shitstorm gegen den Sender deswegen.
Das stimmt leider nicht ganz Pro 7 war der Auftraggeber und Sie haben Christian Voelz den Originalsprecher auch anfangs kontaktiert und es war auch Pro 7 das dann die Absage erteilt hat. Es war auch Pro 7 welche die Budgetverwaltung inne haben. Glaub du hast da was falsch verstanden. Hier ein Link wo Sie selbst sogar Stellung dazu beziehen, laut ihnen war es eine redaktionelle Entscheidung zu der Sie auch stehen :Akte X - Zur Diskussion um Fox Mulders neue Synchronstimme - ProSieben
Also das heute war definitiv eines der besten Folge von Walking Dead, hatte mich ja eher auf viel blabla eingestellt aber heute war alles vertreten