Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich hab ehrlich gesagt keinen bock mehr weiter zuschauen, die 2 folgen waren schon zeitverschwendung :D .

Hab die erste Folge der dritten Staffel von Prison Break gesehen.
Leider konnt schon die zweite Staffel das hohe Niveau der ersten Staffel schon
nicht halten, bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

Reiht sich jedenfalls in der Hitliste der Serien, die ich gesehen hab, oben ein.
Kommt zwar nie und nimmer an Lost ran, aber würde sie jetzt aber unter die
ersten fünf Staffeln von Supernatural setzen.

Meine Freundin hat jetzt diese Scream Serie geschaut und war ziemlich begeistert... Nen paar Folgen habe ich mitgeguckt und es scheint echt in Ordnung zu sein. Sind auf jeden Fall ein paar lustige Anspielungen dabei...

Hab in den Ferien House of Cards fertig gemacht. Bin schon ganz heiß auf die 4. Staffel. Eine erstklassige Serie.

The Walking Dead Staffel 6 Episode 5
Die heutige Episode hat mir weniger gefallen. Die Folge war unterm Strich ziemlich langweilig. Gegen Ende haben sie aber noch einen ekeligen Zombie gezeigt :)

5/10

Gerade die erste Staffel von Flash fertig gesehen. Super Serie, gefällt mir noch besser als Arrow. Der Spoiler am Ende der ersten Staffel ist natürlich wie erwartet ziemlich übel. Mal sehen wie es weiter geht.

Spoiler? Du meinst Cliffhanger oder?

ZNation
Ne was ein Müll....wie der Pitt-Film. Schwankt irgendwie zwischen Zombiekram und “ich wär gern witzig“. Dazu die mittlerweile obligatorischen rennenden Zombies, wessen Drecksidee war dass eigentlich. Fazit nach 5 Episoden...abgehakt..nächste Serie.

Sagt mal, hat Dexter ein hohes Erzähltempo wie Prison Break oder geht die Serie eher gemächlich vor wie TwD?

The Walking Dead Staffel 6 Episode 6
War ganz ok, insgesamt war die Folge auch wieder sehr vorhersehbar. Seit 2,3 Folgen macht die Handlung The Walking Dead typisch kaum Fortschritte. Schade.

6,5/10

The Walking Dead Staffel 6 Episode 6
War ganz ok, insgesamt war die Folge auch wieder sehr vorhersehbar. Seit 2,3 Folgen macht die Handlung The Walking Dead typisch kaum Fortschritte. Schade.

6,5/10

Das problem hab ich auch. Und vor allem sehr vorhersehbar irgendwie tritt die serie auf der stelle und kommt nicht voran

Sagt mal, hat Dexter ein hohes Erzähltempo wie Prison Break oder geht die Serie eher gemächlich vor wie TwD?

Prison Break hab ich nicht gesehen aber Dexter ist eher normal vom Pacing. Quasi eine Staffel = eine Nemesis und es wird sich auch Zeit für die Nebenfiguren wie seine Schwester und seine Frau genommen.

Ich denke, das Problem ist, dass eine Staffel 16 Episoden umfasst. Würde man pro Staffel nur 10 Episoden produzieren, könnte man die Handlung vermutlich etwas komprimieren und so dann auch spannender machen. Momentan wirkt alles ziemlich zäh und aufgeblasen. Hoffentlich kriegen sie noch die Kurve.

Ich hab gestern die 5. Staffel TwD beendet; und seit der 4. machen sich da bei mir auch "Ermüdungserscheinungen" bemerkbar. Zumal iwie nicht mehr der Überlebenskampf in der Zombiehölle im Vordergrund steht sondern eher Konflikte mit verschiedenen Menschengruppen. Hoffe da gibt's mal wieder eine Kehrtwende zurück zu den Wurzeln.

Und heute mit FtwD angefangen; lahmer Einstieg bislang, auch mit den meisten Darstellern werd ich nicht warm. Und grad mal 6 Episoden für die erste Staffel, das ist ja schon besch... eiden.

Zurück