Glenn ist nicht tot. Da wette ich eine Milliarde Euro.
1. Nicholas lag auf ihm, das ist ganz deutlich zu sehen. Der wird gefressen, nicht Glenn.
Michonne sagt vorher ja noch ganz passend, warst du schon mal so voll mit Blut, dass du nicht sagen konntest, ob es von dir ist, von einem Freund oder von einem Beisser?
Genau das ist bei Glenn der Fall. Der lebt. Hat sich unter den Container gerollt oder wird im letzten Moment gerettet. Brief und Siegel.
2. Kann es sogar sein dass das nie passiert ist und Nicholas nur Hallus hatte. Sah man ja die ganze Folge über immer wieder, dass er Blackouts hatte.
Er könnte gesehen haben, dass genau das passiert wenn er Selbstmord begeht und in der übernächsten Folge sieht man dann die Szene nochmal, wie Nicholas aus einem Blackout erwacht, sieht dass er das nicht tun kann, weil Glenn dann drauf geht und entscheidet sich, so weit in die Beissermeute zu springen wie möglich, noch ein paar meter weiter zu kommen, um dort gefressen zu werden und Glenn die Chance zu geben abzuhauen.
Wie ich darauf komme? Nun ja, Glenn und Nicholas ballern die Zombies weg, bis die Munition alle ist und sie die Messer nehmen.
Woher hat Nicholas plötzlich wieder einen geladenen Schuss in der Knarre? Ergibt keinen Sinn. Kann auch ein Logikfehler im Drehbuch sein, klar.
Und Rick überlebts natürlich auch.
Hab nur nicht überrissen, warum Daryl irgendwann einfach wieder umdreht und zu der Herde zurück fährt. Ergab für mich keinen Sinn.
Und was sollte das mit dem Babyglas?