Zuletzt gesehene Serie!!!

Wäre ich noch Mod würde ich dich sperren :D

Obwohl. Meni würde dich dann direkt wieder entsperren. .. . . . Teufelskreis.

Würdest du das übernehmen :D

Oder mich kurzfristig wieder zum Mod machen ;)

Ich glaub auch, dass Meni recht hat.
Da war doch irgendwas mit
negan

Ich fand die Folge öde.

Inzwischen 4. Folge gesehen
und da ich in letzter Zeit nur FtwD und TwD
gesehen hab, bin ich etwas überfordert mit
der vielen Handlung und Dialogen. :D

Serie geht ja richtig gut ab.

Es gibt ja auch ein Spiel für die 360, das ganz gut sein soll.
Weiß jemand zufällig, wann ich das spielen kann (z.b. nach Staffel 1 oder 2),
ohne dass ich mir was spoiler beim Spielen?

Prison Break hab ich schon 2 mal komplett angeschaut, mit eine der besten Serien ever.

The Walking Dead wurde um eine 7. Staffel verlängert, die im Herbst 2016 starten soll.

Find ich super. Auch wenn die Serie ihre Längen hat und arg konstruiert wirkt, ist und bleibt TWD eine tolle Serie für mich :)

The Walking Dead wurde um eine 7. Staffel verlängert, die im Herbst 2016 starten soll.

Find ich super. Auch wenn die Serie ihre Längen hat und arg konstruiert wirkt, ist und bleibt TWD eine tolle Serie für mich :)
Das sollte jetzt aber auch niemanden überraschen.

Die 6. staffel ist bis jetzt allerdings auch mega. Allein Carol mit ihrer rambo Art war schon der Knüller und die 3. Folge war auch super.

Jetzt geht's weiter mit morgan. Weiß nicht was ich davon halten soll, habe mir oft gewünscht mehr Hintergründe über seine Laufbahn zu erfahren aber die Folge kommt jetzt halt zeitlich so ungünstig, dass es mehr nervt als hilft :D

Meine Mutter hat jetzt angefangen TwD zu schauen :D

Jetzt bekommt sie einen Internetanschluss und Amazon Prime :D

The Walking Dead Staffel 6: Episode 4
War ok. Insgesamt war die Episode wenig spektakulär und hatte auch einige Längen. Naja, nächste Woche wird es wieder spannender :)

7/10

Kurze frage zu Hause oder Cards.

Hab jetzt 2 folgen von der ersten Staffel geschaut und das ding ist zum einschlafen, wird das noch spannender?, weil sonst lass ich die Serie sein.

Zurück