Zuletzt gesehene Serie!!!

Fargo

Sehr, sehr gute Serie, was mir aber sauer aufstößt ist der Hinweis zu Beginn jeder Folge, die Geschichte sei WAHR und werde aus Respekt vor den Toten originalgetreu wiedergegeben. Film, Serie und natürlich auch die kommende zweite Staffel sind aber komplett frei ERFUNDEN.

Person of Interest Staffel 4 fertig geschaut :thumbup: .

Ab der hälfte wird es richtig Spannend und das Ende war auch gut.

Ach ja und Root :p hmm lecker :D

Blacklist ist ganz nett, aber so ein Dauerbrenner wie Grimm wird es bei mir nie werden.

Apropos Grimm, gestern liefen die letzten Folgen der 4ten Staffel.
Gab schon die ein oder andere heftige Entscheidung. :eek2:
Jetzt heisst es warten auf die 5te Staffel. :p

Schaue grade die dritte Staffel von "under the Dome".

Mittlerweile versteh ich warum die Serie nach dieser Staffel abgesetzt wird.

Staffel 1 fand ich noch richtig gut. Staffel 2 fing schleppend an, steigerte sich dann zum späteren Zeitpunkt und zum Ende hin fing es schon an richtig wirr zu werden.

Bei der 3 Staffel habe ich langsam das Gefühl das die Macher selbst überhaupt nicht mehr wissen, was sie da drehen und auf den TV bringen. Schade eigentlich.

Werd die letzten Folgen jetzt aber trotzdem noch gucken.

Gerade Lost beendet. Wird zum Ende hin richtig beschissen. Hat gut angefangen und dann sowas von nachgelassen mit diesem ganzen Fantasy-Wirr-Warr-Scheiß.

Gucke jetzt gerade The red Road. Die ersten beiden Folgen sind sehr gut.

Game of Thrones 5te Staffel.... gestern Abend bis Ende Folge 5 gekommen. Leider bislang noch nicht viel passiert...

Schaue grade die dritte Staffel von "under the Dome".

Mittlerweile versteh ich warum die Serie nach dieser Staffel abgesetzt wird.

Staffel 1 fand ich noch richtig gut. Staffel 2 fing schleppend an, steigerte sich dann zum späteren Zeitpunkt und zum Ende hin fing es schon an richtig wirr zu werden. (...)
Da lief ja dieser "Marathon" auf Pro7 Maxx, anfangs fand ich es auch ziemlich cool aber dann ab der zweiten Staffel wurde es immer absurder und ich hab dann einfach das Interesse verloren.

Ich schaue aktuell Battlestar Galactica, bin jetzt fast durch, das Finale heb ich mir fürs WE auf. Die Serie lässt gegen Ende auch ziemlich nach und verliert sich in komischem Esoterik Kram. Was ich ihnen wirklihc ankreide: die Geschichte mit Starbuck wird nie aufgeklärt. Das ägert nicht nur Starbuck sondern mich auch.

Hab jetzt nach langer Zeit endlich mal mit House of Cards weiter gemacht und mir gerade die erste Episode der 2. Staffel gegeben. Wahnsinn, was für ein Auftakt. ^^

Gestern FtWD zu Ende angeschaut.
Folge 3+4 fand ich ganz gut. Der Rest
war für mich ein sehr gut produzierter
Totalausfall.

In der letzten Folge hat man vermutlich das
ganze Buget, was man aus den vorrigen
Folgen angespart hat, verballert.
Öde wars trotzdem.

Spannung wird langsamer aufgebaut als
der Berliner Flughafen.

2/5

Da lief ja dieser "Marathon" auf Pro7 Maxx, anfangs fand ich es auch ziemlich cool aber dann ab der zweiten Staffel wurde es immer absurder und ich hab dann einfach das Interesse verloren.

Ich schaue aktuell Battlestar Galactica, bin jetzt fast durch, das Finale heb ich mir fürs WE auf. Die Serie lässt gegen Ende auch ziemlich nach und verliert sich in komischem Esoterik Kram. Was ich ihnen wirklihc ankreide: die Geschichte mit Starbuck wird nie aufgeklärt. Das ägert nicht nur Starbuck sondern mich auch.

Ja. Wie ich geschrieben habe. Der Anfang war wirklich gut und auch recht spannend. Die 3 Staffel kann man komplett vergessen. Das wird so wirr, das hat mit dem Anfang nichts mehr zu tun. Muss mir die letzten 3 Folgen noch angucken weil ich letzte Woche keine Zeit hatte aber das Ende jetzt natürlich noch gerne sehen will.

Leider total verschenktes Potenzial.

Hab jetzt mal die erste Folge der neuen Serie Mr. Robot angefangen. Nach knapp 20 Minuten bin ich schon total geflashed. Hoffentlich gehts so weiter wie es angefangen hat. Hauptdarsteller ist übrigens Rami "Psycho-Face" Malek, der Josh in Until Dawn gespielt hat. Die Serie scheint wohl ein Mischung aus Watch Dogs und Fight Club zu sein.

Nen Kollege hat mir die Serie empfohlen. Habe da kurz reingeschaut. Gbits aber nur im englischen bisher oder ?

Gestern FtWD zu Ende angeschaut.
Folge 3+4 fand ich ganz gut. Der Rest
war für mich ein sehr gut produzierter
Totalausfall.

In der letzten Folge hat man vermutlich das
ganze Buget, was man aus den vorrigen
Folgen angespart hat, verballert.
Öde wars trotzdem.

Spannung wird langsamer aufgebaut als
der Berliner Flughafen.

2/5

Du bist ein schlechter Mensch! Lass FTWD in Ruhe! :(