Zuletzt gesehene Serie!!!

Hab mal endlich die Folgen 1-8 von Nichijou gesehen.
Und Folge 1-5 von Ladies V Butlers.

Alter ich scheiß dir gleich in die Stiefel. Du könntest auch einfach mal den Japano-Quatsch weglassen und endlich Marvel's Daredevil anschauen.
Alter geh mir mal nicht so aufn Sack :D Ich hab absolut keinen Bock im mom auf Daredevil. Werde heute sogar noch die restlichen Folgen von Nichijou klotzen du Depp :D

Schmaddas Serientipp "Person of Interest" hat mir schon nicht gefallen. Zwar ist Daredevil nicht so ein billiger Scheiß wie Gotham oder gar Flash, aber wenn du eine gute Netflix-Serie empfohlen haben willst:

Lilyhammer

Dank meiner Frau schaue ich gerade die ersten drei Staffeln von 2 Broke Girls - gar nicht mal so übel. Bin ein echter Fan von Max geworden ;)

Daredevil ist irgendwie nicht so meins. Hab 3 Folgen angeschaut und es ist zwar nicht schlecht, den Hype darum kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

Ich schau momentan Salem und die gefällt mir ziemlich gut. Bin jetzt mitten in der zweiten Staffel.
Die Serie Constantin kann ich auch empfehlen. Schade das sie bereits nach einer Staffel abgesetzt wurde.

2 Broke Girl mausert sich auch so langsam zu meiner lieblings Comedy Sitcom: Ich finde die Charaktere und die Dialoge sehr lustig und Stiflers Mom spielt da mit :D

Ich bin momentan bei Orange is the new Black hängen geblieben.

Die erste Folge zieht sich ein bisschen wie Kaugummi aber danach wird es sogar recht interessant.

Zieht euch Bosch rein!! geile Cop Serie. Nur leider zu schnell um. Ein Abend und ein lager Morgen im Bett und das war`s.
Hoffentlich kommt da mehr von. :cool:

2 Staffel Under The Dome

Hatte seinerzeit nur die ersten 4 Folgen gesehen. Jetzt bis auf die letzten 2 alles nachgeholt. Nach nem holprigen Start zieht die Serie wieder richtig gut an. Bin schon auf Staffel 3 gespannt, die ja nächste Woche glaub schon startet.

So hab jetzt noch die Folgen 9-23 von Nichijou gesehen. Heute Abend dann noch die restlichen 3 Folgen und dann war's das leider...

Bosch hab ich damals schon im Original gesehen. Neues Futter ist schon bestätigt, was auch gut so ist.

Gestern habe ich die erste Folge von Fear the WD gesehen. Yoah. Verliert eine Menge des Charmes, wenn irgendwelche komischen Typen und Tanten im Vordergrund stehen. Mal sehen wie es da weitergeht.

Dann bin ich bei der 5. Staffel Lost angekommen. Wird mir leider gerade viel zu Phantasy-Sci-Fi-dingsich. Werd aber weiter gucken.

Bei mir ähnlich:

Homeland 4te Staffel abgeschlossen
Vikings 3te Staffel abgeschlossen
American Horror Story Staffel 2-4 abgeschlossen
Wayward Pines 1te Staffel abgeschlossen
Shameless - Staffel 5 abgeschlossen

Noch offen:
House of Cards Staffel 3
Don't Ask Soul Staffel 1
Fargo Staffel 1 - hab ich die ersten beiden Folgen geschaut...sehr geil
Bosch Staffel 1
Game of Thrones - Neueste Staffel

....verdammt :)

Ja lief bei Kabel 1 vor ca. einem Monat...immer 4 Folgen am Stück :) War überraschend gut zum Ende hin !!! Bin schon auf Staffel 5 gespannt.. spielt ja komplett in Berlin ..also bei dir ums Eck

Fear of Walking Dead. Gute erste Folge. Der Junkie spielt eine überragende Rolle. Bin auf die nächsten folgen gespannt. Schön zu sehen wie alles begonnen hat

Zurück