Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich bin nur auf dein Hype Train Argument eingegangen. :)

Die Serie hatte vor 2-3 Jahren ihren großen Hype. Mehr habe ich dazu gar nicht geschrieben. Und jeder muss Serien schauen wann er es für richtig hält. Das hab ich doch gar nicht angezweifelt. Nur mit Hype und Herdentrieb hat es nicht mehr viel zu tun. Ich habe die Sopraos lange nach deren Ede gesehen. Ist doch ok.

Auch ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du auf eine persönliche Abneigung kommst, und erst Recht nicht aus dem Kontext hier heraus.
Mir fällt jetzt adhoc nichts ein, was eine solche Aussage rechtfertigt. Ein Anecken gabes zwixchen uns beiden hier auch ewig nicht mehr. Warum also so komsich persönlich angreifend und angepisst?

Tja um was ging es ihm dann mir zu sagen "es gibt echt noch Leute die The Walking Dead nicht gesehen haben?"? Gibt es eben, und wo ist da jetzt der Punkt?
Wäre ich jetzt (deswegen Herdentrieb) cooler gewesen wenn ich sie schon bis zum heutigen Stand gesehen hätte? Nope. Wie du selbst sagst, ist doch okay. Sind wir uns doch einig.

Angepisst? Ach komm, sicher nicht. Dazu bedarf es mehr. So leicht bekommt man mich dazu nicht. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. ;)
Vllt. quatschen wir ja mal irgendwann bei einer Runde Titanfall ein wenig. Sieh mal zu das du dich auch mal anschließt.

Etwas als Beste Serie aller Zeiten zu bezeichnen ist ohnehin immer Streitwürdig aber als eine der besten Serien, soweit würde ich mich sogar aus dem Fenster lehnen. Ok sogar 2x hat sich eher so angehört als ob du die Serie aufgrund der längen nicht mal 1x richtig zu Ende geschaut hast, dann muss ich dir das mal glauben. Zumindest war sie so geil das du nen zweiten Durchlauf gefahren hast, das war bei mir noch nie der Fall. Ohje jetzt haben wir doch noch bei was den gleichen Geschmack bzw. ähnliche Meinungen, die aufgezählten Serien finde ich ebenfalls alle Klasse bis auf Ray Donovan und Bones. Würde Breaking Bad aber ganz nach oben auf einer Stufe mit Sopranos setzen. Gerade True Detectives hatte im 2ten Drittel ziemlichen Leerlauf um ganz oben zu thronen, auch wenn das Ende grandios war. Grimm kenne ich noch nicht aber Shameless unterschreib ich gleich doppelt. Ohje auf den Schreck muss ich mich jetzt erstmal setzen ;)...ach ich sitz ja schon an meinem Arbeitsplatz...

Ich sitz im Park und hab die Füsse in der Spree.
Ja, hier ecken wir mal nicht an. Sie Sack. :D

Bei Serien ist es ja noch viek schwieriger etwas als das beste zu betiteln. Ich kenne Leute die haben bei BB nach der 3. Staffel aufegegen, weil ihnen das so langweilig war. Wiederum andere finden TWD einfach nur übertrieben brutal und langweilig.
Das ist ja gerade bei dem Medium sehr schwierig.

Bones mochte ich bis STaffel, ach was weiß ich, bis die wirklich zusammen waren richtig gut. Schöne seichte Krimi Serie mit viel Witz und süßen Ideen. Hat immer spaß gemacht das gebalge zu sehen. jetzt habe ich die letzten 2 Staffeln gar nicht meh gesehen. Warum kein Ray Donovan? Finde ich stark, hab aber Staffel 2 noch gar nicht gesichtet. Da beziehe ich mich ausschließlich auf Staffel 1.

An True Detectives kommt bei mir zZ nix ran. Selbst bei den längen die es gab, waren die Darsteller so krank gut, dass mich die Leitung einfach beeindruckt hat. Da war aber auch echt alles perfekt für meinen Geschmack. Setting, Darsteller, länge und Abschluss. Booooah!! :o

Schaut hier jemand Hannibal?? Der Mads spielt sich da auch die Seele aus dem Leib!!

Tja um was ging es ihm dann mir zu sagen "es gibt echt noch Leute die The Walking Dead nicht gesehen haben?"? Gibt es eben, und wo ist da jetzt der Punkt?
Wäre ich jetzt (deswegen Herdentrieb) cooler gewesen wenn ich sie schon bis zum heutigen Stand gesehen hätte? Nope. Wie du selbst sagst, ist doch okay. Sind wir uns doch einig.

Angepisst? Ach komm, sicher nicht. Dazu bedarf es mehr. So leicht bekommt man mich dazu nicht. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. ;)
Vllt. quatschen wir ja mal irgendwann bei einer Runde Titanfall ein wenig. Sieh mal zu das du dich auch mal anschließt.

Bezieh das doch nicht so sehr auf Deine Person. Ich weiß auch nicht wo du mit cooler gewesen hin willst. :)
Ich hätte das jedem hier im Forum so gesagt, dass ging doch nicht um dich.

Casso ist recht neu nd bisher sehr auffällig nett und deeskalierend aufgefallen. Man könnte sagen, das Gegenteil von meiner Person! :D
Ich bezweifle ganz stark, dass er dich foppen wollte. :)

Allein McConaughey und Harrelson spielen einfach grandios auf in True Detective das stimmt. Sind eben beides Meister Ihrer Zunft. Kann ich gut nachvollziehen das viele bei solchen Serien irgendwann aussteigen. Schau dir doch das Serienformat an das in Deutschlann vermarktbar ist. Alles überwiegend kurze Episodenstränge ala CSI&Co keine langen komplexen Handlungen wo man fast raus ist wenn man 1-2 Episoden verpasst, aber nur so können Serien Ihre Magie entfalten. Bones erinnert mich aufgrund des Darstellers immer an Buffy oder wie hiess die Serie wo der mitgespielt hat :) Ray Donovan hab ich nur mal reingezappt als es auf Fox kam muss ich mir aber noch ne zweite Meinung bilden, hab da gar nicht geblickt um was es dabei gehen soll. Hannibal hatte ich angefangen und die erste Staffel bis Folge 8 gesehen, fand ich auch sehr gut, dann irgendwie nicht mehr weiter geschaut, keine Ahnung warum aber sollte ich nochmal ran. Hast du mal Vikings ne Chance gegeben ? Finde ich auch klasse. Gibt ohnehin noch einiges auf meiner Liste....Fargo, Don't Ask Soul, The100

Zuletzt bearbeitet:
Bezieh das doch nicht so sehr auf Deine Person. Ich weiß auch nicht wo du mit cooler gewesen hin willst. :)
Ich hätte das jedem hier im Forum so gesagt, dass ging doch nicht um dich.

Ist doch alles gut. Machen wir nicht zu viel Wirbel. Thema durch und weiter. :)

Man könnte sagen, das Gegenteil von meiner Person! :D

Ha ha :D Ach wäre doch aber auch langweilig ohne jegliche Action. :D

Zumindest langweilig wird es einem hier nicht ;) das stimmt...

Zuletzt bearbeitet:

Was bist du denn für eine Wurst? Ein einfacher Satz bringt dich so in rage? Ein einfacher Satz, der weder böse noch untertönig gemeint ist? Mir geht es um rein gar nichts. Ich finde es einfach nur interessant, dass es Leute gibt die TWD oder ähnliche Serien noch nicht gesehen haben. Und das trotz des Hypes. Nicht mehr, nicht weniger Aussage hatte mein Einzeiler. Ich konnte ja nicht ahnen was ich für eine Diskussion lostrete. Werde im Übrigen auch nicht weiter auf dich oder diese Diskussion (die ja offensichtlich eh beendet worden ist) eingehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und dafür bin ich einfach zu gut gelaunt. ;)

Von daher auch von mir etwas produktives zu diesem Thread:

Bates Motel
Die Serie ist teilweise interessant aber es herrschen auch gewisse Antisympathien. Besonders Norma und Norman gegenüber. Wobei ich doch zugeben muss, dass ich Norman´s Geisteswandlungen erstaunlich finde. Eine so unscheinbarer, schmächtiger Junge kann richtig aufdrehen. Viel besser finde ich jedoch die Geschichte um Norman´s Bruder und dessen Job. Alles in allem eine durchschnittliche Serie mit mehr Tiefen als Höhepunkte. Aber durchaus ansehnlich.

Werde im Übrigen auch nicht weiter auf dich oder diese Diskussion (die ja offensichtlich eh beendet worden ist) eingehen.

Was bist du denn für eine Wurst?

Passt ja gut zusammen Captain Nuß. Und was bist du für ein Honk? Hä?

Ich habe dich ja zuvor nicht persönlich beleidigt. Also hinkt deine Story. Wenn du die Diskussion nicht weiterführen wolltest..... komm nicht so um die Ecke.
Das Thema war durch und wenn ich Fehler mache sehe ich das auch gerne ein. Aber nicht wenn man so einsteigt.
Aber lassen wirs....

Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich die 4te staffel von homeland auf kabel ...

Für mich True Detective arsch langweilig, die Geschichte hätte man auch in der hälfte der Staffeln erzählen können und das auch noch spannender.

GoT Staffel 5
Also ich würde soooooooooo gerne Cersei vögeln.
Die Braut macht mich soooo heiss, dass ich schon von ihr träume.
Irgendwie hat das Weib etwas versautes an sich.
Ich würde dafür sorgen, dass sie ganz laut "Staaaaaark" schreit :D :D

GoT Staffel 5

Für ihre 42 Jahre hat sich Lena Headey echt gut gehalten. Die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen :D :D :D :D

GoT Staffel 5

Oh Mann, wir wären eigentlich so ziemlich alle Weibsbilder lieber als die. Am liebsten aber Margeary. :D

...ja gut, und Daenerys. :D
Aber auch die rothaarige von "Hinter der Mauer" :D

Ich will die rote Hexe. Die finde ich am geilsten. Und dann kommt schon die Lena Headey!

Wie wäre es denn dann einfach mit all den Damen gleichzeitig? :D Das wäre etwas auf das ich stehen würde :D

Kann True Detective auch nur jedem ans Herz legen. Die erste Staffel definiert sich sehr stark über die Dialoge der beiden Protagonisten und das mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein. Aber als intellektueller Input nach Staffel 5 von GOT hat es sehr gut getan :D. Staffel 2 von TD habe ich gestern beendet, ist ein bisschen actionreicher. Ich spoiler nicht, schaut es euch selbst an, schön unvoreingenommen :).

Zurück