Shogun8487
Bekanntes Gesicht
Ich bin nur auf dein Hype Train Argument eingegangen.
Die Serie hatte vor 2-3 Jahren ihren großen Hype. Mehr habe ich dazu gar nicht geschrieben. Und jeder muss Serien schauen wann er es für richtig hält. Das hab ich doch gar nicht angezweifelt. Nur mit Hype und Herdentrieb hat es nicht mehr viel zu tun. Ich habe die Sopraos lange nach deren Ede gesehen. Ist doch ok.
Auch ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du auf eine persönliche Abneigung kommst, und erst Recht nicht aus dem Kontext hier heraus.
Mir fällt jetzt adhoc nichts ein, was eine solche Aussage rechtfertigt. Ein Anecken gabes zwixchen uns beiden hier auch ewig nicht mehr. Warum also so komsich persönlich angreifend und angepisst?
Tja um was ging es ihm dann mir zu sagen "es gibt echt noch Leute die The Walking Dead nicht gesehen haben?"? Gibt es eben, und wo ist da jetzt der Punkt?
Wäre ich jetzt (deswegen Herdentrieb) cooler gewesen wenn ich sie schon bis zum heutigen Stand gesehen hätte? Nope. Wie du selbst sagst, ist doch okay. Sind wir uns doch einig.
Angepisst? Ach komm, sicher nicht. Dazu bedarf es mehr. So leicht bekommt man mich dazu nicht. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen.
Vllt. quatschen wir ja mal irgendwann bei einer Runde Titanfall ein wenig. Sieh mal zu das du dich auch mal anschließt.