Zuletzt gesehene Serie!!!

Bin grad ziemlich geflasht von Breaking Bad, die zweite Staffel ist fast durch.

Ich frag mich warum ich das nicht schon eher mal geschaut hab.

Unbedingt anschauen, hab die Zweite Staffel jetzt durch und WOW, das ganze ist, ich sag's mal so, ein Fass ohne Boden :eek: :D .

Diese Serie ist bislang auch völlig an mir vorbeigegangen. Bei uns läuft sie immer erst um Mitternacht. Sollte man aber definitiv nachholen.

Auch mal wieder da alter sack? Schön :)

Ich wette Du guckst auch grad Grimm 3. Staffel auf Vox ::)

Nö die dritte als Free-TV Premiere, die zweite kam grad auf BR raus.

@Joe
Yeah, so ist es. :mosh:
Dieses Suits konnte ich nicht ausstehen. Und ansonsten gibt`s im Moment auch nicht vieles an Serien was mich interessiert.

Kenn Dich doch ::)

Gibt aber ansonsten auch nix was mich wirklich fesselt, leider.

Ich hab heut die erste Staffel von Unsere kleine Farm beendet ...uralt aber man kann sagen was man will es war qualitativ hochwertiger als der ganze Mist den es heuer so gibt(bezogen auf Kinder und Jugendserien)

Ich bin ja eher ein Serienmuffel....aber ich habe angefangen "Vampire Diaries" zu schauen......und......es ist nicht sooo schlecht. Ich bin überrascht. Ich dachte es ist ein zweites Twighlight mit dem meine Frau mich ab und an quält.....aber das ist viel besser und die Charaktere finde ich auch interessanter....mal sehen ob ich das weiter schaue....

Find ich auch nicht schlecht die Serie, besonders ab der dritten Staffel, kommt aber nicht an True Blood heran, und erst recht nicht an Supernatural.

Find ich auch nicht schlecht die Serie, besonders ab der dritten Staffel, kommt aber nicht an True Blood heran, und erst recht nicht an Supernatural.

Was würdest Du an True Blood denn als besser empfinden? Die Serie habe ich auch schon auf dem Radar aber noch nicht gesehen. Finde das Thema immer spannend.

Ist iwie erwachsener als VD finde ich, und der Umstand das sich bei TB dei Vampire quasi geoutet haben, mit all den Konflikten die sich ergeben einerseits in der Öffentlichkeit bekannt zu sein, andererseits die Intrigen die doch im Hintergrund laufen finde ich sehr spannend.

Aha....klingt auch nicht schlecht. Ich werde die Serie wohl auch mal in Zukunft beginnen. Meine davor letzte Serie war Boardwalk Empire....war ich persönlich nicht glücklich mit....obwohl das so episch hätte sein können....aber irgendwas gefällt mir überhaupt nicht an der Serie....

Guck die grad mal wieder, aktuell bei der 4. Staffel, hab die bislang erschienen 7 auf Lager. Ist mein persönlicher Topfavorit... schon wegen des geilen Metalsounds ::)

Ein Freund hat mir the walking Dead auf BR ausgeliehen.
Hab die ersten zwei Folgen gesehen,
ist zumindest sehr gut produziert, aber iwie scheint mir die
Handlung schlimmer an den Haaren herangezogen zu sein
als Gute Zeiten schlechte Zeiten.
Naja, ich geb der ersten Staffel noch eine Chance, vielleicht
reißts mich dann.

Die beste Serie die es ja gab, gibt und für ewig geben wird:
24, diesmal die erste Episode von Staffel 9

Ein Freund hat mir the walking Dead auf BR ausgeliehen.
Hab die ersten zwei Folgen gesehen,
ist zumindest sehr gut produziert, aber iwie scheint mir die
Handlung schlimmer an den Haaren herangezogen zu sein
als Gute Zeiten schlechte Zeiten.
Naja, ich geb der ersten Staffel noch eine Chance, vielleicht
reißts mich dann.

Da bleib mal dran... ISt der Hammer

Wie kann man Boardwalk nihct geil finden? Kommt bei mir gleich nach TWD!!!

Zurück