Zuletzt gesehene Serie!!!

So, habe mittlerweile Terminator SCC beendet. Ich finde die Serie unterm Strich wirklich gut und sie hätte so viel Potential gehabt. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt und das Ende damit so verkackt ist.

Ich habe es nur ein drittes mal mit SCC probiert und komme immer bis eine Folge nach "der Türke" dann ist mir die Serie zu langweilig und ich schau nicht weiter. Schmutz. Bis auf Lena Heady.... Hechel Hechel!

Tru Detective... was soll ich sagen. Ganz groß!! Bis Folge 4 geschaut. Der Wahnsinn was die beiden, gerade der Mcc da abliefern.

SCC war nicht übel.
Allerdings haben sie es jedes mal zum Staffelende versaut.

Homeland
Ist richtig mies geworden. Die zweite Staffel war schon schwächer als die erste aber die dritte ist ja nur noch für'n Arsch.

Na das klingt ja verheissungsvoll; kenn nur die ersten beiden Staffeln, da muss ich Dir aber recht geben Schmadda.

Zu SCC: Das Ende der Zweiten war echt besch...eiden. Schon der Umstand das er durch den Zeitsprung seine eigene Legende zerstört impliziert ja geradezu das Ende der Serie.

Klar könnte er wieder zurückhüpfen, aber das ging in der originalen Geschichte ja erst kurz vor dem Sieg über die Maschinen, der ja dadurch in weiter Ferne liegt, abstruser geht's kaum.

Aus dem Scheiss eine vernüftige Geschichte weiter zu führen die der ursprünlichen Storyline gerecht wird, da hätte ich als Autor auch das Handtuch geworfen.

Sobald eine Serie sich dazu entschließt Zeitreisen einzubauen ist sie meist am Ende.
Danach kann man eh jeden scheiss erzählen.

Na da hätte der Doctor wohl das Eine oder Andere dazu zu sagen ::)

Naja hier musste ja irgendein Ende (wahrscheinlich auch noch recht spontan) konstruiert werden.

Leverage. Habe alle 4 staffeln durchgesuchtet. Extrem coole Serie. Quasi ein mix aus oceans eleven und Robin hood. Schade das es nach Staffel 5 eingestampft wurde.

Bin momentan in der 6. Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" und vorm schlafen gehen gibts - eigentlich schon Routine xD zum gefühlt 1000sten mal eine Folge King of Queens. Ich kanns teilweise schon mitsprechen auf Englisch, aber ich lach mich immer noch tot xD

Jep ist mal wieder ne richtig geile serie seit langen .

Die ersten 7 Folgen von The Shield. Mies gute Serie, genial gespielt und endlich mal ein Badass als Hauptfigur.

Zurück