Zuletzt gesehene Serie!!!

Du täuscht dich... Ich finde das das die Serie mit dem dollsten Hype aller Zeiten ist und dem wurde sie bei mir nicht gerecht.
Selten so in die Länge gezogene folgen gesehen. Teilweise ist einfach gar nix passiert.
Also nicht falsch verstehen, die Serie ist richtig gut aber hat es bei mir nicht mal in die top 5 geschafft.

Du täuscht dich... Ich finde das das die Serie mit dem dollsten Hype aller Zeiten ist und dem wurde sie bei mir nicht gerecht.
Selten so in die Länge gezogene folgen gesehen. Teilweise ist einfach gar nix passiert.
Also nicht falsch verstehen, die Serie ist richtig gut aber hat es bei mir nicht mal in die top 5 geschafft.
Was sind denn deine Top5

Bei mir wirst du lachen:
1. Ein Herz und eine Seele
2. Familie Heinz Becker
3. Simpsons
4. Bill Cosby Show
5, Lost

Ich bin bei staffel 9 wird wieder richtig geil mit castiel und crowly

Crowley find ich geil, der Darsteller Mark Sheppard hat mir schon in andern Serien immer gut gefallen, die Rolle des sarkastischen Bastards ist dem auf den Leib geschrieben ::)

24 fand ich nach Staffel 4 nur noch langweilig.

Schau an, dann bin also nicht der Einzige, bei mir war allerdings schon bei der zweiten Staffel die Luft raus.

In den Ersten Beiden Staffeln ABSOLUT nicht :p
Also da ging es Schlag auf Schlag von einem Streich
zum Nächsten :nut: Weiss nciht wie sich das entwickelt...
Aber BREAKING BAD vorallem wegen den GHETTOkids
hier erwähnt...für die es eigentlich Absolute Pflicht darstellt ;)

Und der Rest ignoriert mein Plädoye einfach...tzzzzzzzzzzzz...

:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Top Five Übrigens...

1. The SOPRANOS (Ohne WORTE !!!)
2. THE WIRE (auch Perfekt für die GhettoGuys :sun: )
3. DEXTER (aber auch bei Dritter Staffel bis jetzt Pause :( )
4. LOST (wäre meine EINS...wenn das Ende nicht so enttäuscht hätte :( )

5. Gute Frage O.o !!! Supernatural auf nen Guten Weg u eben Walking Dead...
wie auch King of Thrones noch nicht gesehen...genau wie RULES OF ANARCHY :sun: !!!

Die könnten noch einiges in meiner Top 5 umwerfen...aber Bill Cosby Simpsons uCO...
zähl ich eher in ne andere (Sitcom ;) ) Abteilung...aber auch da würden die SIMPSONS
dank Perverser Ausschlachtung (letzte 5 Staffeln durch die Bank ROTZ :p )weit hinten
finden...die Ersten ZEHN Staffeln Legendär (grad die ersten Drei...viel Edgar Allan Poe
und vorallem kein Verblödeter, sondern Jehzornig dämlicher HOMER :D (mittlerweile O.o
doch mehr nen GeistigBehinderter als alles andere :p ) Bill Cosby ist aber HAMMER :D !

Zuletzt bearbeitet:
Meine Top Five, sehr einfach:

1. Game of Thrones
2. Supernatural
3. Babylon 5
4. Farscape
5. Dr. Who

1. King of Queens
2. Twin Peaks
3. Simpsons
4. Ein Herz und eine Seele
5. Big Bang Theory

Wie gesagt schaue auch nicht sooo viel Serien....also die Liste kann sich noch ändern. Und @JayJo....ja die Simpsons haben später extrem nachgelassen.....die letzten Folgen waren nahezu unerträglich.... :(

Twin Peaks steht auch noch gaaaaaanz oben auf meiner Liste :((
Aber ich HASSE einfach unvollendete Geschichten...schon recht
wenn Sie so ein Faszinierendes MysteryWirrWarr Zaubern wie dort :(
(Ausserdem nen Eingefleischter Lynch Fan...grad seine Ersten Werke!)

Hau Morgen mal meine Sitcom u Comedy Top Five raus :D
Aber die müssen genauer durchdacht werden (bei denn Serien
schon zu Voreilig...bin aber ganz zufrieden mit der Aufstellung ^^)

Ich könnte keine Hitliste aufstellen da es bei mir immer ein wenig "Launen abhängig" ist.

@Topic
Keine echte Serie sondern eher ne TV-Mini-Serie: Dune - Der Wüstenplanet.

Nicht so epochal wie David Lynchs Version aber für ein TV Movie mit über 240min Spielzeit echt gelungen.

Ich mag den Lynch Film sehr....gab es ja auch mal ein nettes Game zu....uralt.

Der Lynchfilm ist genial keine Frage, ich hab ja leider die Bücher nicht gelesen aber angeblich soll der TV-Movie werktreuer sein.

JayJo erfindet neue Serien :D

Du meinst Game of Thrones und Sons of Anarchy, oder?

Häts auch Googlen können, um mich vor dir kleinkarierten Klugscheisser wieder zu schützen :D
Aber das musste da schnell hingeknallt werden :p Sorry das ich mir die Namen nicht auf die Stirn
tacker ;) und weiter im Programm -_- (übrigens so abwegig sind die Titel auch nicht XD ;) )...

EDIT: Wieso Mersa...einfach ne Ecke weiter denken :p der KÖNIG der Throne :mosh:
Eben aller Throne...man ich hab noch nicht eine der Serien geschaut, geschweige mich
bescheftigt (geh da immer so unbelastet dran wie Möglich(bei solch einem Hypeschwer ;) )
Und eben gegen jede Regel...ist die Regel :p (ausserdem hab ich schon 3 Bier intus XD )

Zuletzt bearbeitet:
Rules of Anarchy....Regeln der Anarchie, ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;)

Daher wurde die Serie noch während der ersten Folge abgesetzt :D

Die andere Serie heisst eigentlich Joe, King of Thrones, ist in Deutschland indiziert und GEMA-gesperrt darum kennt Ihr die nicht :D

Ich hab heut die erste Staffel von Unsere kleine Farm beendet ...uralt aber man kann sagen was man will es war qualitativ hochwertiger als der ganze Mist den es heuer so gibt(bezogen auf Kinder und Jugendserien)

Schau dir mal Kyle XY an.
Eigentlich für ein eher jugendliches Publikum gedacht aber trotzdem recht interessant.
Wurde leider nach vier Staffeln abgesetzt.

Hab gerade die erste Folge Helix gesehen.
Macht nen sehr netten Eindruck. Bin immer wieder erstaunt wie gut di Serienqualität momentan ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück