Zuletzt gesehene Serie!!!

Da Sitcoms eher zur Abendlichen Berieselung gedacht sind ^^
MUSS da ne DeutschSncro her...keinen Bock beim Abschalten auch noch gedanklich zu Übersetzen -_-
Deswegen leider nen NoGO für mich :p aber werd Sie mir nochmal billig auf DVD schiessen und dann mal schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich verstehen. Mach ich bei Filmen auch so, Serien habe ich mich aber irgendwie dran gewöhnt.

Läuft jetzt leider die letzte Staffel. Mal sehen was die Jungs noch so anstellen.

Gute Entscheidung Mag ;)

Ich hab auch gleich die komplette Serie Breaking Bad zugelegt.

Ich wollt mir auch erst die Deutsche Ausgabe der Collection holen :D
Aber ihrgendwie waren mir die Extras den Aufpreis nicht wert :(
Kriegt man auch so blöd ins Sammelreagal gestellt ;)
Deswegen kommt jetzt die normale CompleteBox ran :sun:

Hab damals beim Ende der Zweiten Staffel aufgehört...da ich das warten nicht mehr ertragen konnte :mad:
Bald ist es endlich so weit und die wohl einzigartigste Serie EVER wird auf meinem Bildschirm laufen :D
Frag mich bis heute aber noch...warum keiner eher auf die Idee gekommen ist, Filme wie SPUN oder
Pulp Fiction...im Serien Format umzusetzen O.o !? Was MAG mal mit den angekündigten Staffeln sagte passt auch ;)
Hier hatte man von Anfang an eine genaue Vorstellung der Story(was man merkt) und hat diese konsequent erzählt!
Einfach ein absolutes Geschenk der Serien Götter und neben The SOPRANOS u The WIRE das beste was Amyland jemals bot!

Weil das nur schiefgehen kann vielleicht? ;)
Breaking Bad :crazy: !?
Müssen auch keine Unendlich Serien sein...
Alleine nur mal ne MiniSerie um eine etwas komplexere
Abfolge von überraschenden Ereignissen und Charakteren, zu liefern ;)

The Sorpanos war auch ein schönes Bsp. wie gut so ein MafiaEpos... als Serie funktionieren kann ^^
(Wenn ich mir auch mehr Zusammenhänge zwischen den einzelnen Folgen gewünscht hätte ;) )
Und Breaking Bad zeigt, das es genau so gut (sogar fabelhaft :p )im Drogenmilleu funktioniert :sun: !

Geht mir ja nicht darum das die Genres nicht erfolgreich als Serie sein können sondern eher darum das es seeeehr schwer wäre die Stimmung eines Kultfilmes wie Pulp Fiction oder Blade Runners erstens zu erreichen und zweitens auch aufrecht zu erhalten.

Grad Breaking Bad beendet, und ich verstehe nun die Begeisterung, absolute Klasse! Toll was Bryan Cranston hier abliefert, wer's noch nicht kennt, absolut zu empfehlen!

The Walking Dead - Das Midseason Final der 4. Staffel

Genial, ich konnte kaum fassen was da abgegangen ist. Das hätte auch problemlos als Season Final durchgehen können.

Wenn man die Comics kennt, hatte sich das abgezeichnet. Wahnsinns Halb-Finale.
Ich denke am Staffelfinale wird Abraham auftauchen. Freue mich sehr darauf.

The Walking Dead - Staffel 4 - Folge 8
Holy Sh*t!!! What the F*ck!!! :eek2: :eek2: :eek2:

Das hätte auch problemlos als Season Final durchgehen können.

Damit 12 von 16 Folgen wieder übelst schnarchig sind wie in Staffel 2? Ne, danke!
Habe schon gehört, dass die erste Hälfte voll gut und die zweite voll langweilig sein soll, aber man kann ja noch hoffen. Bis hier ist Staffel 4 jedenfalls gut gemacht. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man überhaupt so extrem langsam vorgeht bzw. vorgegangen ist (wenn jetzt nicht wieder auf die Bremse getreten wird). Und ich will hier jetzt kein Mimimimi von wegen "Dreharbeiten sind so teuer/aufwendig" hören!

Und es ist schon bekannt, dass Abraham
in Folge 10 den ersten Auftritt hat.

Dann bin ich wohl einer der wenigen, denen die 2.Staffel sehr gut gefallen hat.

Ich schau aktuell Supernatural, Staffel 6. die Episode Vampire weinen nicht. Höhöhö, ein naives Mädel namens Kristen wird von einem Vampir namens Robert abgeschleppt, nette Parodie auf Twilight (vermute ich mal, kenn die Filme nicht ::))

Hab House Staffel 8 halb durch. Langsam werde ich melancholisch, da es auf´s Ende zugeht^^

Ich schau aktuell Supernatural, Staffel 6. die Episode Vampire weinen nicht. Höhöhö, ein naives Mädel namens Kristen wird von einem Vampir namens Robert abgeschleppt, nette Parodie auf Twilight (vermute ich mal, kenn die Filme nicht ::))
Hab soeben Staffel 5 beendet.

Jetzt AKte X Staffel 1 Folge 1-3 reingezogen und es ist wirklich bis jetzt außerirdisch unterirdisch.

Hannibal Staffel1:

Die Serie ist sehr viel besser als gedacht.
Jede Folge hat zwar seinen eigenen Mörder-des-Tages aber trotzdem schafft es die Serie eine durchgehende Story/Charakterzeichnung aufzubauen.
Hat mich schwer überrascht.

Einziger Negativpunkt ist das es auf Red Dragon (Zwei mal verfilmt als Manhunt/BloodMoon/Blutmond und RedDragon/roter Dracher) von Thomas Harris basiert.
Dafür ist es zu modern und zu abgewandelt aber genau das hat auch wieder seinen Charm.
Wenn man der totale Thomas Harris Reddragon/Schweigen der Lämmer/Hannibal Buch-Fan ist, sollte man lieber nicht reinschauen :-)
Aber wer gute Thriller-Serien mit interessanten Mördern und zwei tollen Hauptcharakteren mag sollte mal einen Blick riskieren.

Eigentlich hätte man die Serie auch ohne den Hannibal-Namen drehen können os abgewandelt wie sie ist.

Zurück