Zuletzt gesehene Serie!!!

Apropo AKTE X :(
Schade Dirty deine Mail hab ich damls nicht mehr mitgekriegt. Wollt mich noch bedanken, aber wieder verschlafen :p
Mittlerweile wieder bei Rund 60-70€ KOTZ...du Scoope wohl auch beim Angebot zugeschlagen wa ;) !?
Ich freu mich schon wie Irre auf ROCKOS MODERNES LEBEN :D Perfekt vorm Pennen gehen ^^
Aber jetzt erstmal Einkaufen -_-und wie Rocko sagt...Der Einkaufstag ist ein sehr gefährlicher Tag O.o
Wünscht mir Glück...

Ich hab mir jetzt den Piloten zu Breaking Bad angeschaut, schon mal nicht schlecht, bin gespannt wie es weitergeht. Schade bloss das es eine BR ohne Resumefunktion ist, grad bei Serien schätze ich die sehr.

Neid sei mit Jayjo, die Rocko-Box sieht ja sakriköstlich aus!
"Selbst mein Badezimmer ist ein Badezimmer! Oh, ich denke das geht ok." :mosh:

Und apropo Breaking Bad: ich habe jetzt die vorletzte Folge gesehen und freu mich schon aufs Ende. Hatte vor kurzem gesagt bekommen, nach Folge 14 hat man das böse Ende und nach 16 das gute (ich bin jetzt bei 15).
Vielleicht bin ich ja ein mieses Schwein, aber ich fand 14 als Ende gar nicht so böse und bin jetzt schon irgendwie enttäuscht, dass es wohl nach 16 eine Art Happy End gibt und das finde ich für so eine geniale Serie einfach schade. Von mir aus geht Walter ins Zeugenschutzprogramm und Malcolm Mittendrin fängt an, eine Bombe fällt auf Texas oder Heisenberg endet auf dem elektrischen Giftgasstuhl... ach, was solls, ich guck mir einfach das Ende an und reg mich dann auf - oder nicht, weil eigentlich traue ich dem Macher durchaus zu, ein zufriedenstellendes, nicht kitschiges Ende hinzukriegen.

Auf die Gefahr hin mich unbelliebt zu machen..oder noch unbeliebter...ich hab neu lich auch mal die ersten 5 Folgen von Breaking Bad angeschaut aber kann die Begeisterung ehrlich gesagt nicht teilen

Bei mir hat es auch was gedauert, bis ich ganz damit warm geworden bin. Hatte nach Staffel 1 auch ein halbes Jahr Pause gemacht. Aber dann einfach mal weiter geschaut und nicht bereut.

Na bis anhin, vierte Folge geschaut, reisst es mich noch nicht von Hocker wenn es auch einige gute Szenen gab, aber gut genug um dranzubleiben. Und da ich eh die ganze Serie gekauft habe wird die schon aus Prinzip geschaut ;)

Also mir gefiel BB von Anfang an, aber Meni wiederum fand die ersten beiden Staffeln glaube ich ziemlich lahm - aber er hat weitergeschaut und wurde belohnt ;)
Spätestens aber die vierte Staffel sollte jeden umhauen!

Na ich hab da Engelsgeduld; und bis jetzt langweile ich mich nicht, mal schauen ob ich die erste Staffel heute noch durchkriege, sind ja bloss 7 Episoden.

Breaking Bad ist eine der genialsten Serien seit langem :-)
Konnte mir vom Cover der ersten Staffel (Walter mit Waffe und Unterhose) nichts vorstellen.
Aber nach den ersten paar Episoden war ich so gepackt das ich es beinahe nicht mehr aushalten konnte bis die nächsten Staffeln erscheinen ^-^
Und das beste an der Serie ist, das sie von Anfang an gesagt haben das es nur 4 Staffeln werden.
Ok wurden dann 5 Staffeln aber man merkt das sie sich was dabei gedacht haben :-)

Achja ich habe heute Fringe Staffel 5 beendet.
Nach Staffel 1 ging es zwar dort auch etwas bergab aber ich empfand sie trotzdem noch als ganz unterhaltsam.

Bin kurz vor dem Ende der ersten Staffel, und bin bisher positiv überrascht da es sonst nicht mein Genre ist, werd auf jeden Fall dranbleiben.

Die fünfte Staffel Fringe hab ich auch hier, muss ich mir noch gönnen aber kenne die aus dem Free-TV. Fand die Serie eigentlich sehr unterhaltsam, nicht zuletzt dank John Noble der hier eine Supervorstellung als verrückter Professor abliefert.

Na zumindest gönnten die Autoren dem ein Happyend ;)

Grad die 2te Folge der Southpark Game of Thrones/Consolwarsfolge geschaut...echt genial.

Bin kurz vor dem Ende der ersten Staffel, und bin bisher positiv überrascht da es sonst nicht mein Genre ist, werd auf jeden Fall dranbleiben.

Die fünfte Staffel Fringe hab ich auch hier, muss ich mir noch gönnen aber kenne die aus dem Free-TV. Fand die Serie eigentlich sehr unterhaltsam, nicht zuletzt dank John Noble der hier eine Supervorstellung als verrückter Professor abliefert.

Na zumindest gönnten die Autoren dem ein Happyend ;)

Ohne John Noble wäre die Serie nur halb so gut ^^
Fand es aber sehr schade das der deutsche Synchronsprecher von John Noble/WalterBishop nach der ersten Staffel verstorben ist.
Er war einfach die perfekte Stimme.

Hannibal: Kranke Scheiße, ich finds gut.
Spartacus: War of the Damned - gerade angefangen, ist aber wieder schöööön blutig.

Gestern Family Guy. Später: It's Always Sunny in Philadelphia.

Es regt mich so auf das Always Sunny in Philadelphia
Als eine der Start Sitcoms von ComedyCentral unter ging :(
Und ab der Dritten Staffel nicht weiter syncronisiert wurde :mad:
Man solch eine Ausnahme Serie was, Tabuthemen und Darsteller angeht :D
Mega Erfolg in USA (und hat auch die Sitcoms revolutioniert (was Produktion angeht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück