Zuletzt gesehene Serie!!!

@Zeus und Viper

eigentlich hast du es ja nicht verdient Zeus aber schau dir mal auf amazon.it die Blurays von Spartacus an...sind billiger als in Deutschland...sind uncut im Gegensatz zu Deutschland...und haben ne dt. Tonspur..garantiert. Ich hab sie selbst gekauft und geprüft.

In House of Cards mal reingeschaut. Kevin Spacey ist einfach ein Schauspielgott. Den mag ich einfach, Sieben, American Beauty, hat schon in einigen Hammerfilmen mitgemacht. Werds wohl weiter verfolgen.

Yeah...gar nicht gesehen...schade dass der 25.000 nicht mein Beitrag war der mir den Honk des Tages gebracht hat

Rockos modernes Leben - Die komplette Serie Limitiert im Hartkarton inkl. 3D-Coverkarte, Stickern, Postkarten, Poster und DVD-Extras: Amazon.de: Mr. Lawrence, Pat Irwin, Joe Murray, Stephen Hillenburg, Jeff 'Swampy' Marsh, Timothy Björklund: So da jetzt den 3DS XL abbestellt (ZELDA als Download...tzzz) kann ich bedenkenlos das Schmuckstück vorbestellen :D YEAH!!! Neben REN & STIMPY einfach der DERBSTE und Dreckigste CARTOON Ever XDD richtig OldSchool ;) Freu mich ^^

Das hast du dir jetzt echt bestellt?

jaja...ungläubige und unwissende Jungend "kopfschüttel" ;)
Das ist KULT...und Ren & Stimpy sacht dir auch nichts Zeus...wa :p
Zumindest das sollte jedem ein Begriff sein :D (JUBEL JUBEL FREU FREU ^^)

Ich glaube das Ren & Stimpy Spiel fürs SNES war das einzige das bei der Total eine 6 bekommen hat :-)
Wenn ich mich recht erinnere konnte man das Spielen durch einen Spielfehler nicht mal durchspielen.
Da wäre ein Patch nötig gewesen ;-)

Hatte Beethoven nicht auch so eine Traumwertung eingefahren?
Kann aber auch ne 5 Minus gewesen sein. xD

The Walking Dead Staffel 4 Folge 6:
Das war meines wissens nach die erste Folge, in der Rick und seine Gruppe nicht vorkamen. In dieser Folge ging es ausschließlich um den "Gouvernor" . Diese Folge war ruhig und atmosphärisch. Wie immer Top.

Die erste Folge von Defiance.
War gut kann aber noch keine richtige Beurteilung für die Serie geben.

Hab Akte X Staffel 1 mal angefangen und muss sagen, dass es immer noch gut unterhält. Die anderen 8 Staffeln stehen bereits im Regal. :) Aber es warten auch noch the Wire und der Rest von Californication Season 4...

Zurück