Zuletzt gesehene Serie!!!

bin Momentan bei Cobra Kai, da werden Erinnerungen wach an Karate Kid,
Schön die zwei Origiinaldarsteller wieder zu sehen.
Sehr schön gemacht lustig und dabei ein wenig Sozialkritisch.
Ich finde sehr zum Empfehlen.

The Boys Staffel 2 Folge 7

Die Serie ist einfach nur episch, mehr gibt es nicht dazu zu sagen

@Mojito: Auch die Referenzen zu den alten Filmen sind super eingebaut. Bin jetzt mit Season 2 durch, 3 kann kommen.

@Yosh: Amen. Krasses Finale in Folge 7 ;-)

Find ich auch. Da wird gezeigt wie man so eine Fortsetzung machen kann.

Bei den Rückblenden wurden wohl auch Szenen eingebaut die damals dem Schnitt zum Opfer gefallen sind. Nach den ersten zwei Staffeln kann man auch durchaus die Meinung von Barney Stinson nachvollziehen ;-)

Ich bin eher zufällig auf die Serie gestoßen und habe sie dann relativ schnell durchgesuchtet... Ist bei mir eigentlich ungewöhnlich, aber hier wurde ich echt gefesselt. Den Typen der Klaus spielt fand ich schon bei Misfits genial, deshalb war ich vielleicht auch etwas voreingenommen. In meinen Augen auf jeden Fall eine coole Serie!

Bezüglich der Cliffhanger: Ist das eigentlich ne Comic Verfilmung? Da dürfte die grobe Story ja dann theoretisch vorgeschrieben sein.

Gar nicht gesehen, das hier geantwortet wurde :D
Ja es ist ne Comicverfilmung, aber die Serie soll eher abgeschwächt darauf beruhen. Die Comics sollen noch etwas abgedrehter sein.
Empfinde die gerade gut so wie sie ist. Nicht zu viel, dass es nicht zu blöde wird und nicht zu wenig um trotzdem immer noch überraschend und witzig zu sein :)

Cobra Kai hab ich jetzt auch 1,5 Staffeln durch.
Unglaublich gut wie die beiden Senseis in den 80ern hängen geblieben sind und die Jungspunde dagegen einen schönen Kontrast beiten.
Auch der Fokus auf Cobra Kai ist eine tolle Idee, weil LArusso selbst wäre doch langweilig geworden :)

TWD S10E16

Warum sehe ich mir den Mist eigentlich noch an? Verkackter "Endkampf" (2 Sekunden lang) und verkacktes Ende (mit extrem peinlichem CGI von fallenden Zombies)...ne ne ne.

Lohnt sich Staffel 10 also nicht?
Hab damals irgendwann mittendrin aufgehört.
Ungefähr da, als Neagan von den Whisperers gefangen genommen wird.
Wollte eigentlich wieder weiter gucken :D

Hab auch überlegt wieder mal reinzuschauen, habe bei irgend einer Folge @Staffel 7 aufgehört.
Danke, dann muss ich mir das doch nicht antun :D

Staffel 9 war sogar wieder gut, vorallem die zweite Hälfte. Hatte deshalb wieder Hoffnung, dass es in Staffel 10 weitergeht.

Wird sogar noch besser. Mein Highlight dieses Jahr bisher. Den Nekromanten haben sie geil hinbekommen, ganze Welt wirkt sehr surreal. Travis Fimmel.. also Ragnar aus Vikings ist auch einfach immer nen guter Cast.

@jojo: dann werde ich dem doch noch eine Chance geben. Folge 1 von Raised by the Wolves hate noch irgendwie noch nicht wirklich gepackt

Alle unter einem Dach. Bei Prime zugeschlagen für 4,86 Pro Staffel also ca. 19 cent die Folge.
Das ist mir Urkel wert <3

Alle unter einem Dach. Bei Prime zugeschlagen für 4,86 Pro Staffel also ca. 19 cent die Folge.
Das ist mir Urkel wert <3

Ich hatte mir die erste Staffel mal irgendwo geladen und war ganz überrascht, dass Urkel erst ziemlich spät in der Staffel auftaucht. Erst in der 12 Folge oder so...

Ist aber in meinen Augen ganz schlecht gealtert.

Zurück