Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich schaue auch immer wieder mal zwischendruch 1-2 Folgen King of Queens.
Am liebsten die früheren Staffeln, als Carry noch so richtig heiss war :D
Gestern erst wieder zwei Folgen geschaut, Staffel 7 allerdings.

Ich finde es schade, dass sie kurz nach Beginn Carrie`s Schwester raus geschrieben haben und nach ein paar Staffeln auch Richie.
 
Ich schaue auch immer wieder mal zwischendruch 1-2 Folgen King of Queens.
Am liebsten die früheren Staffeln, als Carry noch so richtig heiss war :D
Gestern erst wieder zwei Folgen geschaut, Staffel 7 allerdings.

Ich finde es schade, dass sie kurz nach Beginn Carrie`s Schwester raus geschrieben haben und nach ein paar Staffeln auch Richie.



Carrie`s Schwester finde ich sogar noch heißer, als Carrie selbst. ;-)

Um Richie tut es mir auch ein wenig leid. Aber glücklicherweise bleibt Deacon bis zum Ende; der ist auch so richtig schön fertig. Wobei ich Victor William generell sehr gerne sehe. In Sneaky Pete und in Cop Land hat er mir auch schon gefallen.
 
Fand die Schwester auch heißer :D

Wird echt mal wieder Zeit für King of Queens.
Hab das echt lange nicht mehr gesehen.

Letztens wieder mal paar Folgen Scrubs geguckt ^^
Es ist immer noch super :)
 
Hat schon jemand Wu Assassins oder Warriors gesehen? Ich mochte ja z.B. Into the Badlands, aber die beiden Trailer zu den jeweiligen Serien sehen irgendwie billig aus und die Kämpfe sind auch nicht so brutal wie bei the Raid 1+2, obwohl ja bei Wu Assassins Iko Uwais dabei ist...seit den beiden Raid Teilen, The Night Comes for Us und Headshot sehen alle Kämpfe in Filmen und Serien kaka aus :D
 
Ich wollte gestern kurz reinschauen bei Wu Assassins, vielleicht schaffe ich es heute mal. Vielleicht bin ich leichter zu beeindrucken. :)
 
Hat schon jemand Wu Assassins oder Warriors gesehen? Ich mochte ja z.B. Into the Badlands, aber die beiden Trailer zu den jeweiligen Serien sehen irgendwie billig aus und die Kämpfe sind auch nicht so brutal wie bei the Raid 1+2, obwohl ja bei Wu Assassins Iko Uwais dabei ist...seit den beiden Raid Teilen, The Night Comes for Us und Headshot sehen alle Kämpfe in Filmen und Serien kaka aus :D
Ich liebe into the badlands. Der Baron war mega und die Witwe und ihre engen Lederoutfits liebe ich auch :D

Schade dass es vorbei ist aber gegen Ende hat die Serie echt Qualität liegen lassen
 
The Marvekous Mrs. Maisel
Staffel 1 + 2 (Folge 1+2)

9/10

Es wird keine große Geschichte erzählt;
dafür wird die Geschichte auf den TV Bildschirm gezaubert.
Der Cast passt wie angegossen, selten habe ich so glaubwürdige Charaktere
in einer derart gut inszenierten Kulisse brillieren sehen.
 
Rachel Brosnahan hat da eine schöne Rolle erwischt, ich habe die zweite Staffel noch nicht zuende geschaut, kannte die Schauspielerin nur aus den Anfängen von "The Black List". Wirklich eine schöne Serie.
 
Bin gespannt ob The Boys die Erwartungen auch halten kann. :)

Ich bin bei Episode 6 und hab eigentlich keinerlei Kritik.
 
Habe gestern auch gegen 00:00 eine Folge “The Boys“ schauen wollen. Bin dann gegen 4:00 schlafen gegangen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rachel Brosnahan hat da eine schöne Rolle erwischt, ich habe die zweite Staffel noch nicht zuende geschaut, kannte die Schauspielerin nur aus den Anfängen von "The Black List". Wirklich eine schöne Serie.
Die zweite Staffel setzt noch einen oben drauf. Ich bin sprachlos. Die Kameraarbeit ist so gut, dass man sich mitten im Geschehen als Beobachter wiederfindet.

Männer, schnappt euch eure Frauen und schaut euch auf Amazon
The marvelous Mrs. Maisel an!
 
The Boys Staffel 1 beendet.
Gute erste Staffel.

9/10

In Staffel 2 müssen aber einige Geschichten ein Ende finden.
Wäre schade wenn diese Serie verdaut wird, indem man die Enthüllungen immer unglaublicher macht.
 
The Boys. Staffel 1 durch

Für mich mit oder nach Stranger Things die beste Serie 2019 . Also was meinen Geschmack betrifft.

Einfach grandios.

Beste Nachricht dann gestern bei Facebook gelesen. Dreh zu Staffel 2 hat schon begonnen
 
Ich muss sagen das mich die 3 Staffel Stranger Things nicht mehr so wirklich abgeholt hat. Die 2 Staffel war schon nicht mehr so gut wie die Erste. Bei der dritten war halt alles soweit schon bekannt, mystheriös war da garnichts mehr.

Staffel 1. 10/10
Staffel 2. 8/10
Staffel 3. 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kam Stranger Things 3 auch nicht an Staffel 1 und 2 ran.
Trotzdem gut und hat Spaß gemacht anzusehen.

Allerdings war der Action Anteil höher.
 
Hab zwei Folgen von "The Boys" geschaut. WTF!? Was hab ich da gerade gesehen?
 
Zurück