Zuletzt gesehene Serie!!!

Hatte Blacklist mal für drei Episoden angefangen, aber irgendwie habe ich mir sowas wie 24 (für mich immer noch Genre-Klassenprimus) erwartet, was aber nicht so war.
 
Ersten 3 Folgen der 3. Staffel Tote Mädchen lügen nicht geguckt und ich kann mich der großen Mehrheit im Netz leider nur anschließen.

Meine Fresse , nervt diese Ani. Was sie sich dabei gedacht haben. Der frische Wind geht einfach durchn Arsch.

Serie weiterhin sehr gut, leider mit nem ganz miesen Beigeschmack
 
Ersten 3 Folgen der 3. Staffel Tote Mädchen lügen nicht geguckt und ich kann mich der großen Mehrheit im Netz leider nur anschließen.

Meine Fresse , nervt diese Ani. Was sie sich dabei gedacht haben. Der frische Wind geht einfach durchn Arsch.

Serie weiterhin sehr gut, leider mit nem ganz miesen Beigeschmack

Man gewöhnt sich dran. Fand die Ani anfangs auch etwas nervig.
Mit der Zeit hab ich sie aber als ganz normales Gruppenmitglied akzeptiert.

Weiß auch nicht so recht, was ich vom Ende halten soll
Fand die dritte Staffel aber ebenfalls gut.
Kann man sich geben :)
 
Ich bin noch nicht durch.

Find sie schon komisch. Ist erst kurz da und weiß über alles Bescheid. Kennt jeden, weiß über jede Beziehung bescheid. Mir gefällt es nicht. Aber wie gesagt . Sie Persönlich. Serie bis jetzt wieder gut
 
7 Folgen TMln geguckt und Ani bleibt nervig .
Die alte hätte weg bleiben können.

Komischerweise tut Bryce einem zwischendurch jetzt sogar leid :-/
 
Gestern mit Knightsfall angefangen
Nette Mittelalterserie, die sich mit dem Templerorden in Frankreich beschäftigt.
Ganz schlimm ist die billige CGI und die furchtbare Musik. Ansonsten bleibe ich erstmal dran und schaue mir die weiteren Folgen auch mal an.
 
So die ersten drei Folgen der zweiten Staffel 4 Blocks beendet.
Es fehlt mit Lau zwar der beste deutsche Schauspieler, aber die Qualität der Serie ist weiterhin ganz groß.
Die Charakterentwicklung von Toni finde ich verschenkt, nachdem fast alles in der ersten Staffel drauf ausgelegt war,
wie er vom Pseudogeschäftsmann zum Mörder wird.
8/10
Freu mich auf Donnerstag, wenn Folge 4 und 5 ausgestrahlt werden, da Folge 3 doch mit einem heftigen Cliffhanger endet.
 
Hab Godless auf Netflix durchgeschaut. Ist ne ziemlich coole Western-Miniserie, die ziemlich ruhig aufgebaut ist und viel Wert auf die Erklärung der vielen Charaktere legt. Gibt auch tatsächlich relativ wenig Schiesserein, obwohl am Ende natürlich ein unglaublicher Showdown stattfindet.

Das lustigste ist aber, dass der Bösewicht, ein wirklich unsympathischer Kerl, von dem blonden Typen aus Dumm und Dümmer gespielt wird. :D
 
Gibt jetzt auch so ne Sitcom mit Eko Fresh! :D

2 Folgen hab ich geschafft, die Serie ist so schlecht! Die ist tatsächlich so schlecht, dass man die nicht mal ironisch feiern kann.
 
Du meinst Bluckbustaz? Die is nicht neu, das is schon die 2 Staffel. Die Serie is richtig geil, besonders der Volkan is der Hammer, der mitbewohner von Eko, der Choleriker mit Bluthochdruck, is übrigens der Toni Schauspieler von 4 Blocks.

Blockbustaz is extra auf trashig gemacht, das is ja gerade das was es ausmacht. Ich finde die Serie absolut geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa nee... Für mich ist da nichts "auf trashig" gemacht, das ist einfach schlecht. Angefangen von der unterirdischen Leistung von Eko bis zu den unglaublich unlustigen Gags.
Ich gucke gerne Trash, aber hier ist mir der Fremdschamfaktor einfach zu hoch.

Hab aber auch, wie gesagt, nur 2 Folgen gesehen. Evtl wird es ja besser, das möchte ich nicht ausschließen. Ich werde es aber nie erfahren. :D
 
The Ranch - Season 7
Puhh, keine Ahnung. Irgendwie ist das mittlerweile mehr Drama als Comedy.
Die ersten paar Staffeln mit Rooster haben mir da besser gefallen.
4/10
 
Mindhunter
Ich bin erst vor 2 Wochen auf diese Serie aufmerksam geworden. Nach der ersten Folge, habe ich diese Serie verschlungen. Es geht primär um die Anfänge der Kriminalpsycholgogie in den USA Ende der 70er Jahre. Das FBI begann damit das Verhalten von extrem gewalttätigen Serienmördern zu erforschen, um solche Täter später erfolgreicher fassen zu können. Dabei führt das FBI Befragungen der berüchtigsten Serienmörder durch, um Erkenntnisse zu sammeln.
Auch wenn auf den ersten Blick wenig spektaluräeres in der Serie passiert, sind die Dialoge unglaublich spannend. Die Befragungen basieren auf echten Befragungen der Straftäter. Inwiefern die Macher der Serie Details aufgrund der Dramaturgie hinzugedichtet haben, weis ich natürlich nicht. Dennoch gehören die Interviewszenen zwischen den beiden FBI Agenten und den Straftätern zu den Highlights. Aufgelockert wird das ganze durch einzelne Nebenstränge der drei Hauptprotagonisten. Holden Ford ist der junge fleißige und übermütige Antreiber, während sein Partner BIll Tench der erfahrene Agent ist und seinen oft überefrigen Kollegen hin und wieder zügeln muss. Er hat eine Frau und einen eigenwilligen Adoptivsohn. Wendy Carr ist eine Psychologieproffessorin, die die Interviews auswertet und das wertvolle theoretische und methodische Gerüst für die Befragungen liefert.
Jeder der drei Protagonisten hat abseits der Haupthandlung seinen eigenen Storystrang. Und gerade der von Bill ist spannend und tragisch zugleich.

Eine wahnsinnig gute Kriminalserie, meiner Meinung nach. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
 
Netflix The I-Land

zwei Folgen hinter mir und der Hauptcharakter ist vollkommen unsympatisch :D
Scheint ein mittelmäßiger Lost verschnitt zu werden.

5/10
 
The Walking Dead- Season 9
Endlich mal wieder eine gute Staffel.
Hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht. :D
 
Zurück