Zuletzt gesehene Serie!!!

Family Guy ein paar Folgen der 15 Staffel
Dieser voll auf die Fresse Humor ist zwar sehr plump, aber kriegt mich jedes Mal :D



Ich habe mir letztens ein paar Folgen der ersten Staffel(n) angeschaut: Kein Vergleich zu den neueren Episoden; die Folgen kommen einem schon fast bieder vor. 0-o
 
Ich habe mir letztens ein paar Folgen der ersten Staffel(n) angeschaut: Kein Vergleich zu den neueren Episoden; die Folgen kommen einem schon fast bieder vor. 0-o

Finde ich auch.
Die neueren Folgen, ab Staffel 5 kann man alle gucken, davor ist es kritisch, weil auch der Zeichenstil etwas gröber war. Die ersten Folgen sind etwas schlecht gealtert.
`
 
Haunting of Hill House

Eine Netflix Serie, bestehend aus 10 Folgen, die eine abgeschlossene Gruselgeschichte erzählen.

Was soll ich sagen?
Es war mit das Beste, was ich in diesem Genre kenne.
Das Zusammenspiel von gegenwärtigen und vergangenen Ereignissen war nahezu perfekt aufeinander abgestimmt, der Grusel- und Überraschungsfaktor sehr hoch.
Die wirkliche Auflösung all der unheimlichen Vorgänge gab es wirklich erst zum Ende hin, und manche ließen es mir kalt den Rücken runter laufen.

Toll gemacht, beim zweiten Durchgang waren viele Überraschungseffekte natürlich weg, gegruselt habe ich mich dennoch auch dann gut.

10/10 (für den ersten Durchgang)
 
Ich schaue aktuell immer mal wieder en paar Folgen Jerks. Mir gefällt die Serie richtig gut, die beiden kommen immer wieder in Situationen die so unfassbar peinlich sind.
 
Teachers
Beginn Staffel 3 (Eps. 1 - 4)

Bisher ist die Staffel nicht so gelungen, wie die ersten beiden.

Es zünden weniger Gags (Stichworte "Obdachloser" und "Selfie-Folge") und das die Figur Feldman 'rausgeschrieben wurde, finde ich ein wenig schade. - Aber eventuell kommt sie ja "aus Amsterdam zurück". ;-)

In diesem Sinne: Immer noch schön durchgeknallt, die Lehrerinnen, auch wenn ein weniger mehr Kitsch dazugekommen ist. - Bisher 7 / 10 Punkte.
 
The Boys auf Amazon Prime.

Hab bis jetzt 4 von 8 Folgen gesehen und die Serie ist richtig geil, mal was ganz anderes, mit sehr guten Darsteller, besonders Karl Urban. Die Serie is so extrem gut und hochweertig Produziert das man die Optik nicht mehr von einem Kinofilm unterscheiden kann. Habe ich so krass noch bei keiner Serie gesehen, die Spezialeffekte sind besser als bei den meisten aktuellen Kinofilmen.
 
Hat das echt noch keiner von euch geguckt???

Schnell nachholen, absolute Hammer Serie.
 
hab mir Beat gegeben. Trifft oft das berliner Club Leben. Dreckige Drogenromantik aber die Musik ist so gar nicht Berlin.
Aber hat mir gefallen. Mag den Hauptdarsteller und seinen Charakter.
 
Ebenfalls The Boys geschaut und an 2 Tagen durchgesuchtet. Für mich der neue Serienhit 2019 schlechthin. Wirklich unglaublich gut was Amazon da auf die Beine gestellt hat. Karl Urban ist die coolste Sau überhaupt :D
 
Hab mir jetzt die erste Folge Boys angeschaut und bin sehr begeistert! Mal wieder ein hervorragender Tip aus dem Forum! Danke dafür!

Musste auch gut lachen.
"Ich rede nicht von Sex, du sollst mir nur ein bisschen die Lunte lutschen!"

:D
 
Hab mir jetzt die erste Folge Boys angeschaut und bin sehr begeistert! Mal wieder ein hervorragender Tip aus dem Forum! Danke dafür!

Musste auch gut lachen.
"Ich rede nicht von Sex, du sollst mir nur ein bisschen die Lunte lutschen!"

:D


"Und jetzt verpiss dich zurück ins Meer und fick Flipper sein Blasloch wund":D:D
 
Nachdem mir ein arbeitskollege "the boys" empfohlen hat und auch hier der allgemeine Tenor doch recht positiv war, habe ich mir die erste Folge angesehen.

Weiß nicht wie die Serie sich entwickeln wird aber die erste Folge war mega.

Denke in der Wirklichkeit wären die Helden auch eher so und nicht wie bei marvel und dc :D
 
Stranger Things, Staffel 3 zuende geschaut.
Ja, ist schon ziemlich cool, das 80er Flair mit der ganzen Farb- und Musikauswahl kommt sehr gut rüber. Kein WUnder, dass die Zielgruppe die Serie so mag. :)
Freue mich auf die vierte Staffel.
 
Ich habe jetzt zur Einstimmung auf die NFL erst die neue Staffel Last Chance U geschaut.
Schon nice, wenn man so sieht was aus den Leuten wird. von den meisten hört man niemals wieder was. Aber Dakota Allen und Ronald Ollie zb. haben es tatsächlich in die NFL geschafft.

Danach dann die neue Staffel All or Nothing. Sehr geil hinter die Kulissen eines NFL Teams zu schauen. Wobei ich jetzt die Panthers und Cam Newton nicht so wirklich mag.
 
Hab mir jetzt die erste Folge Boys angeschaut und bin sehr begeistert! Mal wieder ein hervorragender Tip aus dem Forum! Danke dafür!

Musste auch gut lachen.
"Ich rede nicht von Sex, du sollst mir nur ein bisschen die Lunte lutschen!"

:D

Ich bin den Empfehlungen hier auch gefolgt. Folge 1 geguckt. Hahaha. Ist das gut .
 
Ich habe die Serie auch gestern beendet, wirklich absolut geil gemacht, spannung, action, humor, alles dabei. Bin schon echt auf die 2. Staffel gespannt. Schade das man jetzt wohl ein Jahr warten muss.


10/10
 
Bin durch mit "the boys"

Was ne fucking epische mega Serie.

Das Ende kam unerwartet, die Charakterentwicklung ist der oberhammer.

Mal hasst man die Charaktere abgrundtief und dann wiederum tun sie einem Leid.

Kann jetzt schon die zweite Staffel kaum abwarten.
 
King of Queens
Staffel 1, bis Folge 13

Es gibt Serien, die schlecht altern (die ersten Staffeln von Family Guy beispielsweise) und / oder sich irgendwann "totgucken" (Two and a half men). - Beim King ist das (zumindest bei mir) nicht der Fall.
Die Gags sitzen noch immer, der Cast ist super zusammengestellt und es ist DIE Paraderolle für Kevin James, von dem danach ja nicht mehr viel gutes zu sehen war...

Insofern gibt es noch immer 9 von 10 Punkten. Den einen Punkt Abzug gibt es von mir für jede Sitcom, da ich die eingespielten Lacher nicht abkann. ;-)
 
Zurück