Zuletzt gesehene Serie!!!

The Walking Dead- Season 9
Endlich mal wieder eine gute Staffel.
Hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht. :D
Ja, hab ich mir jetzt auch häppchenweise angeschaut und bin auch positiv überrascht, nachdem es ab Staffel 5 eine Achterbahnfahrt steil abwärts war.

Denk sogar, dass es sein kann, dass Rick tot ist; und die Rettung nur seine letzte Halluzination war, bevor er starb.

Jetzt freu ich mich seit einer halben Ewigkeit auf die neue Staffel, nachdem ich die Serie schon abgeschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk sogar, dass es sein kann, dass Rick tot ist; und die Rettung nur seine letzte Halluzination war, bevor er starb.
@Rick
Ne, er ist nicht tot. Es sind drei Walking Dead Filme mit Rick geplant.
@Spoiler zu Fear the walking dead
In Fear the Walking Dead gibt es ebenfalls eine Organisation, die im Hintergrund agiert, für die Menschheit "kämpft" und dabei ebenfalls Zugriff auf viele Ressourcen hat(Helikopter, Waffen, Rüstungen). Wie genau sie der Menschheit helfen, erfährt man nicht, nur dass sie dafür auch über Leichen gehen, wenn es sein muss. Denke aber, dass es die selbe Organisation ist, die Rick mitgenommen hat. Falls das die selbe Organisation ist, spricht das auch etwas gegen eine Halluzination.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goliath Season 3 - mit Dennis Quaid und Beau Bridges an Bord und leichtem David Lynch Einschlag. 8.5/10
 
Nachdem ich anfangs GoT - erste Staffel mit einer 7 abgestraft habe, muss ich mich verbessern.
Das ist eine klare 9 /10.

Schau gerade alle Folgen, bevor ich mich an Serienfinale mache.
 
Living with yourself mit Paul Rud. Fängt gut an und zieht sich später irgendwie in die Länge. Ein Film von 90-120 Minuten hätte völlig gereicht um die Story zu erzählen 5.5/10
 
Nachdem ich anfangs GoT - erste Staffel mit einer 7 abgestraft habe, muss ich mich verbessern.
Das ist eine klare 9 /10.

Schau gerade alle Folgen, bevor ich mich an Serienfinale mache.

Dann noch viel Spaß. Bin mal gespannt wie du die Serie findest, nachdem du sie beendet hast :)
 
Dann noch viel Spaß. Bin mal gespannt wie du die Serie findest, nachdem du sie beendet hast :)

Ich auch :D

Staffel 2 GoT
7/10

Eins check ich nicht. Stannis weiß von der Existenz von Seefeuer; warum segelt der Taktikfuchs dann genau auf Königsmund mit seiner gesamten Flotte zu?
Als würde Rommel auch mit einer Divison durchs Minenfeld fahren.
 
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich es gesehen habe - aber aus der Erinnerung:

Das Seefeuer war grundsätzlich bekannt, aber halb und halb in Vergessenheit geraten. Vor allem wusste ja kaum jemand, dass unterhalb von Königsmund derartige Mengen gelagert waren. Also damit konnte er wirklich nicht rechnen.

Außerdem dachte er ja, er könnte die mehr oder weniger überrumpeln, "Blitzkrieg" quasi. Da hatte er aber die Rechnung ohne Tyrion gemacht, der ja durch die riesige Kette zwischen zwei Wachtürmen (oder was das auch immer für Gebäude waren) einen Teil der Schiffe in der Flussmündung "eingesperrt" hat. Und in dem einsetzenden Chaos natürlich das Seefeuer dann taktisch besonders wirkungsvoll einsetzen.

War alles auf dem Mist von Tyrion gewachsen. Er war tatsächlich der Retter von Königsmund, den üblichen Undank, bzw. die Nicht-Anerkennung seiner Verdienste inbegriffen.
 
Ist er net grundsätzlich der melisandre gefolgt? Oder kam das später? ^^
 
Melisandre? Guter Punkt! Die war schon im Spiel.

War Stannis ohnehin schon als ältester Bruder der Baratheons der rechtmäßige Anwärter auf den Thron, wurde er von Melisandre auch noch bestärkt seinen Anspruch durchzusetzen, weil er ja als Anhänger dieses Roten Gottes so eine Art "Auserwählter" war, der ja gar nicht scheitern konnte.

Und der eher skeptische Davos Seewerth konnte seine Vorbehalte gar nicht richtig anbringen, sonst hätte er sich mit Melisandre angelegt - und damit letztlich mit Stannis selbst, der ihren Prophezeiungen schon zu verfallen war.

Yosh, du hast deine Hausaufgaben gemacht. Setzen, eins. :D
 
Modern family Staffel 9 netflix

Gewohnt gute Unterhaltung. Einige folgen der hammer, die anderen NUR gut :)

Die Alex sieht übrigens furchtbar aus, wieviele OPs hat die denn bitte gemacht?

9/10
 
Soweit ich weiss, hat die sich nur die Titten verkleinern lassen, eine Schande.

Modern Family is auch meine absolute Lieblingssitcom, bin gerade bei der 5. Folge.
 
Modern family Staffel 9 netflix

Gewohnt gute Unterhaltung. Einige folgen der hammer, die anderen NUR gut :)

Die Alex sieht übrigens furchtbar aus, wieviele OPs hat die denn bitte gemacht?

9/10
Meinst du nicht eher Haley? ^^
In der Folge mit der Alten im Golfclub hatte sie angeschwollene Lippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, sie sieht aus wie 58 und nicht wie 28...

@Topic

Ich muss mit der 9 Staffel unbedingt anfangen :D
 
Zurück