Nein, dazu wird es nicht kommen. Bei Vikings hatte ich Vorbehalte wegen so mystischem Zeugs, das kommt ja auch etwas vor, aber selten und dann auch nur weil die Charactere Halluzinationen haben oder ähnliches.Ja Vikings ist wirklich richtig richtig gut, auch eine meiner absoluten lieblingsserien. Du solltest es aber trotzdem mal mit Game of Thrones probieren, das is 3 mal besser als alles andere was es gibt, ganz egal welches Genre. Game of Thrones is die mit Abstand beste Fernsehunterhaltung in Serienform die es jemals gab.
Ich habe zwei halbe Folgen gesehen und da ging es nur um Drachen und Schwänze.Bei GoT geht es doch nicht um Drachen und Fantasy-Zeug. Es wird gebumst und gemordet!
Bis zu dem Teil mit "terry pratchett scheiss" war ich noch bei dir.Bei GoT geht es doch nicht um Drachen und Fantasy-Zeug. Es wird gebumst und gemordet!
Wie Intrigen und Komplotte ausgeführt werden - das macht die Serie so sehenswert. Sehr gut gezeichnete Charaktere mit guten Dialogen, die sich in Handlungen verstricken die nicht so vorhersehbar sind. Es ist nicht langweilig oder verläuft nach Schema F, es ist auch kein Mittelalter-GZSZ oder irgendein Terry Pratchet Scheiß. Wer die Längen eines Breaking Bad ertragen kann, kommt auch über Drachen und Eis-Zombies hinweg, aber wer will schon Meni zu seinem Glück zwingen? Er ist eh mit seinen zwei Weibern schon genug ausgelastet, wenn da jetzt noch Brienne dazu kommt...
Lies die Bücher dagegen is die Serie reinster rotzThe Strain Staffel 3
8 /10
wurde durchgehend gut unterhalten