Zuletzt gesehene Serie!!!

Twin Peaks Season 3. Vor 25 Jahren war Lynch schon seiner Zeit voraus und er kann es immer noch. Verwirrung, skurrile Charaktere und klasse Atmosphäre at his best.

Dank des Sky Ticket 1€ für 1 Monat Deals habe ich mir die 3. TP Staffel über die Feiertage gegeben. Davon ab ist die Sky Ticket App ja echt gruselig.

Hatte Ende letzten Jahres auch diesen 1€ Deal - extra für GoT und TP - abgeschlossen. Diese Sky-Scheiße musste ich auf einen alten portablen Firefox aufrufen, da kein aktueller Browser mehr deren Plugin-Kacke unterstützt.

Und in Sachen TP empfehle ich, die letzte Folge einfach nicht zu schauen :D Zumindest so lange nicht, bis eine vierte Staffel angekündigt ist.

@Mag: Bin bei vorletzter Folge letztes Drittel. Da gibt man sich natürlich auch die Letzte und wartet wieder 25 Jahre :-)

Kann ich bestätigen. Die Sky Ticket App ist wirklich furchtbar.

@Mag: bin durch mit TP und bei Lynch habe ich auch nicht mit einem einfacheren Ende gerechnet. Eine Season 4 steht leider noch in den Sternen und wenn dann braucht Lynch nach eigenen Aussagen rund 4 Jahre für die Umsetzung.

Für Fans von TP ist Season 3 auf jeden Fall eine 10/10.

Young Sheldon

NAchdem BBT immer schlechter wurde ich gut 3-4 Staffeln hinterher bin, hat Young Sheldon nochmals einen drauf gesetzt.
Eine Folge gesehen und nichts davon hat mir gefallen ^^

2/10

Hat Sheldon in BBT nicht immer behauptet er sei in Texas eher ländlich aufgewachsen?

Hoffentlich kommt auch irgendwann eine "Young Penny".
Handelt von einer 15jährigen die rumhurt :D

Habe jetzt auch mal Young Sheldon auf deutsch geguckt.
Die erste Folge ist jetzt nicht wirklich gut, wird schon noch besser :)
Die dt Synchro der drei Kids ist jetzt aber nicht so rosig. Im Original hört sich der kleine Sheldon mehr nach dem klassischen Sheldon an :D

Dirk Gently's Holistic Detective Agency, Staffel 2

Nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber trotzdem sehenswert. Wurde gut unterhalten. 8/10

Zoo Staffel 1 auf Netflix.
Anfangs fand ich es noch interessant, wird aber von Folge zu Folge schlechter. Weiß nicht, ob ich mir die zweite Staffel antun werde ^^
3,5 von 10

The Gifted Folge 1

War eigentlich ganz cool gemacht :) kann man aber noch nicht wirklich bewerten.
Allerdings ist Lauren (der sexy blonde Teen) irgendwie zu Tittenfixiert dargestellt worden.
Deren Möpse stechen einem ja beinahe die Augen aus :D

Ich habe jetzt mal mit der Sky Serie Ray Donovan angefangen.
Die ersten 4 Folgen haben mir bisher schonmal sehr gut gefallen. Besonders Ray, der Hauptdarsteller is halt es ne coole Socke. Er arbeitet als Fixer einer Anwaltskanzlei in Hollywood und wenn es irgendwo Probleme gibt Klingelt sein Handy und er klärt dann das Problem auf irgendeine Weise.
Ray Donovan wird gespielt von Liev Schreiber und es gibt aktuell die 5. Staffel bei Sky. Ich glaube da hab ich ne geile neue Serie für mich entdeckt.

Wer mal wieder eine gute Comedy Serie Sicht sollte sich mal Life in Pieces auf Amazon Prime geben - kann ich grad drauf da dort ebenfalls im Verlauf ein Mädel mit ähnlichen Talenten wie auf den vorangegangen Bildern mitspielt. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Zurück