Zuletzt gesehene Serie!!!

Die ersten sechs Folgen von "The Tick" auf Amazon angeschaut, hat mir sehr gut gefallen :) leider kommen die restlichen Folgen von Staffel 1 wohl erst Ende Februar. :(

@kire77:
Na logooo, Electric Dreams ist schon auf meiner Watchlist. Soll nicht so ganz an BM rankommen, aber wenn es nur halb so gut ist, soll es mir reichen. Trotzdem danke für den Tipp!

Ach ja:

Black Mirror S04E02 und E03 gesehen - leider (im Vergleich zu anderen BM Episoden) relativ schwach. Schade.

Freue mich übrigens schon auf Altered Carbon - sieht gut aus. Keine Ahnung, wie ich die inzwischen 67 Serien zeitmäßig noch unterbringen soll (neben geschätzten 120 Filmen auf meiner Liste) :D

Rick and Morty Season 3 gestartet - die Gurken Rick Epidode ist schon mal legendär ;-)

Dark - Season 1 (9/10)
Für mich die, bis dato, beste deutsche Serienproduktion. Fand deutsche Produktionen bisher immer mittelmäßig, aber Dark ist schon ganz cool gemacht.
Freu mich auf Staffel 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir, dank meines im Moment stattlichen Honorars gleich mal Netflix rausgelassen.
Großer Fehler.
Jetzt läuft seit 24 Stunden nonstop Gilmore Girls und meine PS4 ist blockiert.

Ich habe ca. 300+ Spiele digital für die One, aber keinerlei Konsole mehr. Bei mir steht nur noch eine 360 hier im Büro rum und verstaubt. Hätte irgendwie Bock auf Rock Band, aber da fehlt mir das Game.

@Topic

Brooklyn Nine-Nine Staffel 1-3

Eine meiner Lieblingsserien

War doch früher eine XBOX Hure und wenn die Spiele doch irgendwann mal im Angebot sind, kann man die doch ruhig mal kaufen. So mache ich das aber auf jedem System. Wenn etwas billig ist, kaufe ich es einfach. Deswegen habe ich bei Steam um die 260 Games und bin da Level 52 :D
Hab von Rock Band für die 360 nur das Schlagzeug und das steht aufm Schrank :D

@ Topic

Hatte nochmal ein paar Folgen Friends geschaut.

Dark
1. Folge

Bisher kann ich den Hype nicht nachvollziehen.
Bin ja ein großer Fan deutscher Filme, aber hier möchte ich aufgrund der schauspielerischen Leistung am liebsten sofort zum
Einwohnermeldeamt gehen und meinen deutschen Pass abgeben.

Da ist ja noch nicht wirklich viel passiert
Musst schon weiterschauen :D

Guck halt mit engl Dub :D :D :D

Der Tiefpunkt war das Telefonat mit der Bank.
Ein Wunder, dass ich die Folge überhaupt zu Ende geschaut habe.

Nee, mein Lieber, da schau ich lieber Gilmore Girls.

Guck bis zur dritten Folge, wenns dir bis dahin immer noch nicht gefällt, dann brauchst auch nicht mehr weiterschauen :D

Zurück