Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Ja ich kenne die Serie und das Mädel. Beides wirklich sehr empfehlenswert, geht so in die Richtung Modern Family.
Neu auf meiner Watchlist:
The End of the F***ing World
Miniserie aus England. Hat die schon jemand gesehen?
Ach ja: Und Black Mirror S04E01 angeguckt...wie immer: GÖTTLICH!
Der gehört ins Flash Universum du, BanauseBlack Lightning - Folge 1
Kannte ich davor nicht, sieht aber aus wie ne DC-Version von Marvel's Black Panther, nur mit Blitzkräften
Vom Stil her bissle wie Luke Cage. Schwarzer Held im Ghetto. Werde mir mal paar weitere Folgen anschauen.
Bis jetzt: 6,5/10
@DJ: wenn Dir Black Mirror gefällt, unbedingt auf Amazon die Philip K Dick Serie Do Androids Dream of electric Sheep anschauen. Geht in die gleiche Richtung. Ebenfalls sehr gut.
Neu auf meiner Watchlist:
The End of the F***ing World
Miniserie aus England. Hat die schon jemand gesehen?
Ach ja: Und Black Mirror S04E01 angeguckt...wie immer: GÖTTLICH!
Hab doch geschrieben, dass es sowas wie die DC-Version von Black Panther istDer gehört ins Flash Universum du, Banause
Hab doch geschrieben, dass es sowas wie die DC-Version von Black Panther ist
Hab aber gelesen, dass die Serie nicht zum Arrowverse gehören soll.
Kein Plan, mit dem Arrowverse häng ich übel hinterher. Aber da er in Flash auftaucht und dieser mitsamt Supergirl zum Arrowverse gehört.... ach was weiß ich, druff geschissen solang die Serie taugt
Der gehört ins Flash Universum du, Banause
Heisst dass nicht nur ELECTRIC DREAMS?
Lohnt sich das? Bin ja ein riesen Dick-Fan (wollte ich schon immer mal schreiben, jetzt ist es raus), aber hab bisher eher mäßige Bewertungen gesehen.@DJ: wenn Dir Black Mirror gefällt, unbedingt auf Amazon die Philip K Dick Serie Electric Dreams anschauen. Geht in die gleiche Richtung. Ebenfalls sehr gut.
Lohnt sich das? Bin ja ein riesen Dick-Fan (wollte ich schon immer mal schreiben, jetzt ist es raus), aber hab bisher eher mäßige Bewertungen gesehen.
Hatte vorhin mal die erste Folge von Big Mouth gesehen. Absolut kranker und genialer Humor
Werde mir die Serie definitiv geben.