Zuletzt gesehene Serie!!!

Ja ich kenne die Serie und das Mädel. Beides wirklich sehr empfehlenswert, geht so in die Richtung Modern Family.

Neu auf meiner Watchlist:
The End of the F***ing World
Miniserie aus England. Hat die schon jemand gesehen?

Ach ja: Und Black Mirror S04E01 angeguckt...wie immer: GÖTTLICH!

Black Lightning - Folge 1
Kannte ich davor nicht, sieht aber aus wie ne DC-Version von Marvel's Black Panther, nur mit Blitzkräften :D
Vom Stil her bissle wie Luke Cage. Schwarzer Held im Ghetto. Werde mir mal paar weitere Folgen anschauen.
Bis jetzt: 6,5/10

@DJ: wenn Dir Black Mirror gefällt, unbedingt auf Amazon die Philip K Dick Serie Electric Dreams anschauen. Geht in die gleiche Richtung. Ebenfalls sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Black Lightning - Folge 1
Kannte ich davor nicht, sieht aber aus wie ne DC-Version von Marvel's Black Panther, nur mit Blitzkräften :D
Vom Stil her bissle wie Luke Cage. Schwarzer Held im Ghetto. Werde mir mal paar weitere Folgen anschauen.
Bis jetzt: 6,5/10
Der gehört ins Flash Universum du, Banause ;)

@DJ: wenn Dir Black Mirror gefällt, unbedingt auf Amazon die Philip K Dick Serie Do Androids Dream of electric Sheep anschauen. Geht in die gleiche Richtung. Ebenfalls sehr gut.

Heisst dass nicht nur ELECTRIC DREAMS?

Neu auf meiner Watchlist:
The End of the F***ing World
Miniserie aus England. Hat die schon jemand gesehen?

Ach ja: Und Black Mirror S04E01 angeguckt...wie immer: GÖTTLICH!

Fucking world ist nicht gut aber irgendwie faszinierend :D
Kann man anschauen aber man hat nie das Gefühl das Schauspieler oder Story irgendwie über mittelmäßig hinausgehen.

Thematik ist aber erfrischend neu ^^

Hab doch geschrieben, dass es sowas wie die DC-Version von Black Panther ist :D

Hab aber gelesen, dass die Serie nicht zum Arrowverse gehören soll.

Kein Plan, mit dem Arrowverse häng ich übel hinterher. Aber da er in Flash auftaucht und dieser mitsamt Supergirl zum Arrowverse gehört.... ach was weiß ich, druff geschissen solang die Serie taugt :)

Zoo Staffel 2

Hab seinerzeit den Einsatz der 3 Staffel auf Pro 7 verpasst. Also jetzt wieder warten bis Netflix die 3 und letzte Staffel drin hat.

Serie ist zwar nicht Hochklassig, aber ich hab beide Staffeln mit Spannung verfolgt und es ist schade das nach Staffel 3 Schluss ist

Kein Plan, mit dem Arrowverse häng ich übel hinterher. Aber da er in Flash auftaucht und dieser mitsamt Supergirl zum Arrowverse gehört.... ach was weiß ich, druff geschissen solang die Serie taugt :)

Bin auch seit längerem raus, schau nur noch ab und zu mal Flash.

Ne endgültig Absage bezüglich Arrowverse gibt es anscheinend doch nicht;

Berlanti had previously stated when the series was in development at Fox that it would not crossover with his other DC Comics television properties on The CW nor would it exist in the Arrowverse. However, Akil later stated that they were not ruling out eventual crossovers. In August 2017, Pedowitz added, "If [the showrunners] wish to bring it in, that is their call. We had a long discussion with the studio, Mara, Salim, and myself. We were fine with them making it separate from the Arrowverse, they have a different point of view. If they end up wanting to go that way, that will be their decision

@DJ: wenn Dir Black Mirror gefällt, unbedingt auf Amazon die Philip K Dick Serie Electric Dreams anschauen. Geht in die gleiche Richtung. Ebenfalls sehr gut.
Lohnt sich das? Bin ja ein riesen Dick-Fan (wollte ich schon immer mal schreiben, jetzt ist es raus), aber hab bisher eher mäßige Bewertungen gesehen.

Lohnt sich das? Bin ja ein riesen Dick-Fan (wollte ich schon immer mal schreiben, jetzt ist es raus), aber hab bisher eher mäßige Bewertungen gesehen.

Kommt auf die Erwartungen an. Ich persönlich fand es gut weil es ne schöne Mischung bietet und nicht nur klassische SciFi Geschichten von Dick aufgreift

Hatte vorhin mal die erste Folge von Big Mouth gesehen. Absolut kranker und genialer Humor :D
Werde mir die Serie definitiv geben.

Breaking Bad
Bin zwar spät dran, bisher habe ich auch nur 3 Episoden gesehen. Aber mir gefällts.

The Leftovers - Staffel 3

Hcohklassig, wie die beiden Staffeln davor.
Gutes Ende.

Staffel 2 bleibt aber mein Favorit.

Dennoch

10/10

Was ich noch wärmstens empfehlen kann, die Serie Fargo auf Netflix. Skurille Charaktere, abgedrehte Situationen und klasse inszeniert.

Zurück