Zuletzt gesehene Serie!!!

Dexter - Staffel 1 beendet

Sich die Serie mal anzusehen war ein sehr guter Tipp meiner Schwester; Dexter ist nämlich bisher komplett an mir vorbeigegangen.
Auch wenn hier und da mal längen in den Folgen sind (vor allem die Szenen mit dem Vater langweilen mich doch schon) finde ich die Verwebungen zwischen den Story-Linien und die Charakterzeichnungen sehr interessant. - Und ich liebe Off-Sprecher, wunderbar, dass man öfter mal die Gedankengänge von Dexter selber mitbekommt.

In diesem Sinne: Die Maske und die Tatorte gefallen mir auch sehr.

Das mit den Vater wird glaub, wenn ich mich recht erinnere, später noch relevanter.

Das ist immer wieder relevant, da man durch diese Rückbelden vesteht, wie Dexter mit seinem Tötungswahn umgeht. - Ich finde diese Szenen nur (zum größten Teil) langweilig präsentiert.

In diesem Sinne: Einige Abschnitte der Serie sind mit optischen Filtern überzogen. Haben diese eine ähnliche Bedeutung wie bei z. B. bei Traffic, oder ist das "einfach nur so" ein Stilmittel? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich bin da nämlich noch nicht ganz hintergestiegen (vorausgesetzt das spielt überhaupt eine Rolle).

Dritte Folge Star Trek Discovery. Ging mir jetzt auch nicht sonderlich ab. Der Außeneinsatz hat spannend angefangen war nach gefühlt 20 Sekunden aber schon wieder zu Ende. Viel zu schnell abgehandelt das ganze. Die Zimmergenossin war superätzend. Hoffentlich stirbt die direkt in der nächsten Folge. :D Jason Isaacs als Captain ist natürlich klasse. Der hats einfach drauf. Spielt halt ansonsten immer Bösewicht-Rollen. Vielleicht hat er ja auch hier Dreck am Stecken. Werde aber noch ein paar Folgen weiterschauen. Schön das die Tribbles eingebaut haben. :D

Dritte Folge Star Trek Discovery. Ging mir jetzt auch nicht sonderlich ab. Der Außeneinsatz hat spannend angefangen war nach gefühlt 20 Sekunden aber schon wieder zu Ende. Viel zu schnell abgehandelt das ganze. Die Zimmergenossin war superätzend. Hoffentlich stirbt die direkt in der nächsten Folge. :D Jason Isaacs als Captain ist natürlich klasse. Der hats einfach drauf. Spielt halt ansonsten immer Bösewicht-Rollen. Vielleicht hat er ja auch hier Dreck am Stecken. Werde aber noch ein paar Folgen weiterschauen. Schön das die Tribbles eingebaut haben. :D

Vollmüll!!!

Mr. Robot S01 gesehen...sehr gut, auch wenn ich den großen "Twist" schon in der zweiten Folge erahnt habe.

7/10

Trailer Park Boys Seasons 11, 1 und 2
Totaler bullshit, aber trotzdem ganz witzig zum Anschauen :D

No Game No Life auf Netflix
Kannte bereits die japanische Version und wollte mal reinschnuppern und sehen ob die deutsche Version was taugt.
Beim Reinschnuppern ist es nicht geblieben, hab mir die ganze Staffel reingezogen :D
Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde. Schon mies nach so einem Staffelfinale :(
Da jetzt aber kürzlich ein Film (No Game No Life Zero) zur Serie erschienen ist, stehen die Chancen gar nicht mal mehr so schlecht auf weitere Staffeln. Genug Stoff geben die Light Novels ja her.
9/10

Narcos 3 angefangen (E1-E5)...ohne Wagner Maniçoba de Moura (Escobar) nicht mehr so gut, trotzdem durchaus spannend.

Kevin can wait S02E01
Dachte mir erstmal wtf? :D

SPOILER
Da haben sie echt die Ehefrau sterben lassen und stattdessen Carrie dauerhaft in die Serie eingebunden
SPOILERENDE

Doug und Carrie, Doug und Carrie... :D

Zurück