Zuletzt gesehene Serie!!!

Wat? Die is gut. Was willste sonst gucken. Läuft doch heutzutage fast nur Müll.

Ich hab von Survivor auch nur gutes gehört:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Aber wenn ich die Hackfresse von dem Tannenbaum oder wie der heißt sehe, könnte ich in den TV schlagen... Furchtbar...

Liquid ftw

Better Call Saul Staffel 3
Ich mag es, auch wenn irgendwie nicht viel passiert. Das Ende war ein bisschen fies.

Habe Ozark auch gesehen, is ansich nicht schlecht, zieht sich aber ziemlich stark, ne zweite Staffel bräuchte ich jetzt nicht wirklich.

Na gut [emoji14] ich fand es wie gesagt ganz gut, nur die Reaktionen auf die Geschehnisse kamen mir etwas zu gefasst vor^^

Am Ende gibt es sogar noch einen What the Fuck Moment...bin daher gespannt auf Staffel 2 :D

Ash vs Evil Dead S02 beendet.
E02: WTF!?!
Nett und trashig, wie der Vorgänger eben.

Fargo S03 beendet. War eindeutig der schwächste Teil der Serie, hatte aber auch einige sehr gute und schräge Momente.

Und von Black Mirror 4 wurde der erste Trailer gezigt. Yay!

Zuletzt bearbeitet:
Aber Fargo ist ansehnlich? Die zweite Staffel fand ich schon etwas schwächer. Mag aber Ewan McGregor :>

Allein der fünf minütige Cartoon "Der Planet Wyh" macht die Staffel sehenswert. McGregor wird dir gefallen und der Rest ist halt auch nicht scheiße. Klar, schwächster Oberbösewicht, schwächste Handlanger, schwächste Polizistin, aber hey - keine Ufos!

Viel Spaß :>

The Expanse S2 9/10 - Kann eigentlich direkt weitergehen =)

Parks & Recreation S6 10/10 - Hat sich zu meiner Lieblings-Comedyserie gemausert

GoT S07 beendet...passt schon :D

The Expanse hab ich noch nicht angefangen, bin aber gespannt darauf. Ich glaube, ich werde jetzt erstmal mit Taboo oder Preacher S02 weitermachen.

Zurück