Zuletzt gesehene Serie!!!

Hab gerade "Zoo", die 1. Staffel hinter mir.

Ganz nett im Grunde, auch wenn das Augenmerk viel mehr auf das "Spezial-Team" gerichtet ist, welches ein Heilmittel entdecken soll.
Im Grunde könnte es daher auch ein Thriller rund um eine normale Epidemie sein oder ein Industriespionage Thriller.

Um die Tiere selbst geht es eher Hintergründig.
Alles in allem aber sehr nett.

6/10

Außerdem schaue ich immer weiter "Bones-Die Knochenjägerin"

Bin schon bei Staffel 7 und finde die Serie sehr unterhaltsam.
Und sie hat für mich einen interessanten Effekt.

Ich kann wirklich keine der Figuren in der Serie gut leiden :D
Trotzdem mag ich die Serie insgesamt :)

8/10
 
Game of Thrones das Staffelfinale.

Man man man. 11/10

Fand die Staffel an sich stellenweise etwas überhetzt, aber die Folge war mal wieder sowas von würdig.
Hab noch etwas gänsehaut.

Hoffe sie bringen das nächstes Jahr gut zu einem Ende. Wird ja leider nicht länger als diese.
 
Ja ich habe heute gelesen, dass die 8 Staffel nur noch 6 Folgen haben soll, diese werden aber dann in Spielfilmlänge sein. Jetzt muss man wieder 1 Jahr warten...
 
Game of Thrones Staffel 7 Folge 7
Das war ein unfassbar gutes Finale. Fast alle meine Kritikpunkte der letzten Folge wurden aufgelöst. Ich bin begeistert. Jetzt müssen wir uns ein weiteres Jahr gedulden bis es weitergeht. Ich glaube es wird ein tränenreicher Abschied. GoT ist und bleibt meine Lieblingsserie.

11/10

Rücklickend muss man sagen, dass die 7. Staffel insgesamt sehr gut war. Probleme gab es nur beim Pacing und einige Logikfehlern.

Für die Staffel gebe ich

10/10
 
Ebenfalls GoT - naja.....geile Folge aber etwas enttäuscht bin ich schon *duckundweg*
 
Da hast einen riesen Fehler gemacht.

Ich hab auch immer gesagt ich muss mir sowas nicht angucken..

Dann dieses Jahr einmal mich in die ersten Folgen reingefuchst und seitdem verstehe ich den Hype und selbst voll dabei.

Das wird nen langes Jahr
 
Ebenfalls got. Eine einzige Szene habe ich einfach nicht so richtig begriffen.


Da ich mit tapatalk keine Spoiler setzen kann, bekommt ihr eine Warnung

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

wer jetzt noch weiter liest ist selber schuld.

Wieso zum Geier hat cersei, Jamie ziehen lassen? Alles sah danach aus als würde der mountain ihn töten?

Das mit little finger war aber mega geil
 
So bin auch durch, dachte eigentlich das es noch nen hinterlistiges Gemetzel gibt aber bin durchaus zufrieden.

Tolle Staffel, schade das die nächste und letzte so kurz wird, hoffe das reicht um es zu nem guten Abschluss zu bringen!

Bin seit Anfang an dabei und das warten schon irgendwie gewohnt, trotzdem scheisse :(

...egal ich geh dann mal scheissen wie es der Bluthund von mir verlangen würde :D
 
Game of Thrones Staffel 7 - Folge 7

Die Mauer muss weg :D

10/10

@ Yosh1907

das nennt man (Hass) Liebe

@ Petyr Baelish

schwacher Abgang, kann irgendwer Arya in der nächsten Staffel abmurksen

@ Jon

sein richtiger Name ist irgendwie einfallslos

@ Nachtkönig

ich weiß nicht, wie euch es geht, aber irgendwie musste ich bei seinen Drachen an Azula aus Avatar denken, auf jeden Fall cooler Typ, der Norden fällt zuerst

Tyrion insgesamt hat sich wirklich schwach präsentiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Folge jetzt auch gesehen. Ich hab bei der vorletzten noch übelst über Sansa abgelästerst. Anscheinend ist sie doch nicht dumm wie Brot.
 
Ebenfalls got. Eine einzige Szene habe ich einfach nicht so richtig begriffen.


Da ich mit tapatalk keine Spoiler setzen kann, bekommt ihr eine Warnung

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

wer jetzt noch weiter liest ist selber schuld.

Wieso zum Geier hat cersei, Jamie ziehen lassen? Alles sah danach aus als würde der mountain ihn töten?

Das mit little finger war aber mega geil

Seine Reaktion war so köstlich! Wie er überhaupt nicht damit gerechnet hat...
 
Die ersten paar Folgen von Designated Survivor. Gefällt mir bisher richtig gut und ich werde auch dabei bleiben.
 
Zurück