Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Besser als Staffel 2? Die fand ich eher schwach.
@daenerys
Naja, wäre sie mit nur einem Drachen losgeflogen, wären sie jetzt wahrscheinlich tot
Hätte ja keiner vorhersehen können, dass der NK so ne Nummer abzieht
Anhang anzeigen 4004
@jon
Die Aktion hab ich jetzt auch nicht verstanden
Anhang anzeigen 4005
Wie um Gottes Willen schaffte es Gendry in wenigen Stunden nach Ostwacht ? Bei der Kälte dürfte er Tage gebraucht haben. Kurze Zeit später kommt Dany mit ihren Drachen und brennt Teile der Untoten Armee nieder. Auch hier müssten mehrere Tage vergangen sein, weil die Übermittlung der Nachricht durch den Raben dürfte ebenfalls einige Zeit in Anspruch genommen haben.
Das Geld war kein Problem. Eher das die Bücher keinen neuen Stoff mehr hergeben. Die Story in der Serie wird zum Teil jetzt schon extra vom Drehbuchautor geschrieben.
Ich bin gestern Abend auch erst dazu gekommen. Grausam so lange die Spoiler nicht lesen zu können :-D
Wenn du hier weiter so Müll schreibst, spoiler ich dich einfach Junge.Junge, 11/10 ist das selbe wie durch Null teilen, Spiele auf der Xbox One oder Abwärtskompatibilität auf PS4, NICHT MÖGLICH!
Und ich musste noch nicht mal etwas machenOh Mann, ich könnt kotzen. Bin grad auf der Arbeit gespoilert worden. Ich raste gleich völlig aus. Bin letzte Woche schon bei der vorletzten Folge gespoilert worden. Ich schlahn gleich alles kaputt...