Zuletzt gesehene Serie!!!

Bislang die schwächste Staffel, was aber trotzdem ein sehr gut bedeutet, verglichen mit anderen Serien. Soll aber noch extrem steigern laut einem Kollegen.
Die erste Staffel war natürlich mit Abstand die Beste, wobei ich die zweite auch wirklich stark fand.
 
Game of Thrones Staffel 7 Folge 6
Es war ne super Folge. Aber ganz ehrlich einige Plotpunkte gefallen mir überhaupt nicht.

Was ist das da für ein alberner Konflikt in Winterfell zwischen Sansa und Arya ? Ich finde es ziemlich mieß und vorhersehbar, dass Arya auf diesen billigen Trick mit dem Brief den sie bei Littlefinger gefunden hat, reingefallen ist und jetzt so ein Drama macht.

Mir gefällt nicht wirklich, dass Jon und Dany aufeinander stehen. Es sind immerhin Neffe und Tante :/ Aber Inzest war bei den Tagaryens nie das Problem.

Ich hoffe, dass Dany am Ende der Serie das zeitliche segnet. Ich mag ihre teils abgehobene Art nicht. Ich hoffe, dass sie durch den Tod ihres Drachen so ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.

Wie um Gottes Willen schaffte es Gendry in wenigen Stunden nach Ostwacht ? Bei der Kälte dürfte er Tage gebraucht haben. Kurze Zeit später kommt Dany mit ihren Drachen und brennt Teile der Untoten Armee nieder. Auch hier müssten mehrere Tage vergangen sein, weil die Übermittlung der Nachricht durch den Raben dürfte ebenfalls einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Den Shodown fand ich sehr geil muss ich sagen und das Ende deutet ebenfalls auf ein großes Finale hin. Trotzdem muss man ganz klar sagen, dass 7 Folgen einfach zu wenig für eine Staffel GoT sind. Ich denke es lag maßgeblich am Budget, weswegen man die letzten beiden Staffeln so kurz halten muss.

9,5/10
 
Das Geld war kein Problem. Eher das die Bücher keinen neuen Stoff mehr hergeben. Die Story in der Serie wird zum Teil jetzt schon extra vom Drehbuchautor geschrieben.
 
Wie um Gottes Willen schaffte es Gendry in wenigen Stunden nach Ostwacht ? Bei der Kälte dürfte er Tage gebraucht haben. Kurze Zeit später kommt Dany mit ihren Drachen und brennt Teile der Untoten Armee nieder. Auch hier müssten mehrere Tage vergangen sein, weil die Übermittlung der Nachricht durch den Raben dürfte ebenfalls einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Passt halt nicht.
The trip from Castle black to Winterfell is about 600 miles (a little farther from East watch), a raven going full speed (28mph) could probably make that trip in a little over a day. From Winterfell to King's Landing is about A Thousand Miles according to Cersei in S5E6, so it would be about the same maybe a little more from Winterfell to Dragonstone. So let's say it takes the raven 4 days to get to Dragonstone
 
Das Geld war kein Problem. Eher das die Bücher keinen neuen Stoff mehr hergeben. Die Story in der Serie wird zum Teil jetzt schon extra vom Drehbuchautor geschrieben.

Es sind doch noch zwei Bände in Planung.

Ich glaube das Problem liegt am Budget und der Tatsache, dass die beiden letzten Bücher noch nicht fertig sind und sich die Macher auf die wirklich herausragenden Ereignisse der kommenden Bücher konzentrieren und den Rest einfach dazudichten oder passend machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sehr sich Bucher und Serie am Ende unterscheiden werden.
 
Habe heute die komplette Staffel Marvel The Defenders auf Netflix geschaut. War nett aber kein Hit. Selten hab ich was schlimmeres und nervigeres gesehen als diese dumme Elektra-********. Einfach sowas von furchtbar.
Insgesamt 7/10
Die ersten beiden Daredevil Staffeln waren immer noch am besten.
Jessica Jones hatte ich nach ein paar Folgen schon beendet so ein Müll wie das war.
Luke Cage und Iron Fist hab ich noch nicht geschaut.
Bin mal gespannt wie der Punisher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luke Cage fand ich ganz gut.
Musst halt auf das Gangster-Ghetto-Genre stehen. Weiß nicht, ob das dein Ding ist.

Iron Fist fand ich jetzt nicht so rosig. Da hat mir selbst Jessica Jones besser gefallen. Hab das nur wegen der Defenders-Serie zu Ende geschaut
 
Game of Thrones Staffel 7 Folge 6
Alter WTF? 9,5/10 Mindestens Zweitbeste Folge bisher.

Den Spoiler auf keinen Fall lesen wenn ihr die Folge noch nicht gesehen habt!
Speien Wiedergänger Drachen eigentlich Feuer oder Eis?
 
Endlich die aktuelle Folge GoT geguckt! Jetzt kann ich mir endlich die ganzen Spoiler hier durchlesen. :D
 
Ich bin gestern Abend auch erst dazu gekommen. Grausam so lange die Spoiler nicht lesen zu können :-D
 
Junge, 11/10 ist das selbe wie durch Null teilen, Spiele auf der Xbox One oder Abwärtskompatibilität auf PS4, NICHT MÖGLICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich könnt kotzen. Bin grad auf der Arbeit gespoilert worden. Ich raste gleich völlig aus. Bin letzte Woche schon bei der vorletzten Folge gespoilert worden. Ich schlahn gleich alles kaputt...
 
Oh Mann, ich könnt kotzen. Bin grad auf der Arbeit gespoilert worden. Ich raste gleich völlig aus. Bin letzte Woche schon bei der vorletzten Folge gespoilert worden. Ich schlahn gleich alles kaputt...
Und ich musste noch nicht mal etwas machen :D
Das kommt von dem ganzen Dummschreiben Junge :D
 
Zurück