Zuletzt gesehene Serie!!!

GoT S7E4
10/10
Auch die einzige Folge der aktuellen Staffel der ich bisher eine 10/10 geben würde. Alle anderen 8/10.
Und wiese haben sie Bronns Stimme ausgetauscht? Die neue passt nicht. Die alte hat perfekt zu dem Charakter gepasst.

Ich glaube der alte Synchronsprecher hat seinen Job komplett an den Nagel gehangen.
 
Game of Thrones Staffel 7 Folge 5
Diese Folge hat insgesamt weniger fürs Auge geboten, dafür wurde die Handlung wieder ordentlich voran getrieben und die Figuren mehr oder weniger neu positioniert. Es bleibt spannend.

10/10
 
Derzeit tobe ich mich auf Prime und Netflix ein wenig aus und hole ältere Serien nach wie White Collar und Dexter. Aber auch die neue Staffel Lucifer wird gerade konsumiert. Die zweite Staffel "The Preacher" muss ich mir noch antun, ist mir manchmal aber ein wenig zu blutig geraten oder zu abgedreht, bin damit noch nicht so ganz warm geworden.
 
Preacher finde ich genial ! Heute wieder ne neue Folge :)
Ansonsten feier ich The Ranch mit Ashton Cutcher !
Ich liebe die Serie !!!
 
Mit Preacher wurd ich gar nicht wsrm. Hab die ersten fünf Folgen von Staffel 1 geschaut und irgendwie war nicht klar wo das ganze hinlaufen soll. Altuell bin ich auch bei Lucifer season 2.
 
Stranger Things ist nice.
Super Serie, kann man sich mal geben. An einem WE durchgeschaut :D
 
Diesen Castlevania Anime, den es auf Netflix gibt, finde ich ganz cool! Ist auch ziemlich blutig, mein lieber Scholli!
 
Es wirkt ziemlich eigen, hab die Story von den Ps3/360 Spielen aber auch nicht im Kopf bzw hab ich nur den ersten Ableger gespielt.
Nen Belmont rennt da aber natürlich rum...
 
Der Anime erzählt wie Draculas menschliche Frau von Dörflern gelyncht wird und Dracula quasi böse wird. Der Belmont ist glaub Simon und erweckt am Ende des letzten Teil Alucard
 
Der Anime erzählt wie Draculas menschliche Frau von Dörflern gelyncht wird und Dracula quasi böse wird

Also der Plot wie Dracula böse wird, ist dämlich gelöst, er hätte sie ohne Problme retten können, aber nein der gute hat es seiner Frau gleich getan und ein gemächliches Menschenleben geführt und nicht gemerkt wie seine Frau auf dem Scheiterhaufen landet ? Mit seinen Power Kräften ?
 
Also der Plot wie Dracula böse wird, ist dämlich gelöst, er hätte sie ohne Problme retten können, aber nein der gute hat es seiner Frau gleich getan und ein gemächliches Menschenleben geführt und nicht gemerkt wie seine Frau auf dem Scheiterhaufen landet ? Mit seinen Power Kräften ?

Ja das ist ein ziemliches Plothole
 
Got Staffel 7 Folge 6.

Mega geile Folge, teils allerdings etwas unlogisch.

Dennoch 10/10
 
Liegt bestimmt an der Erzählgeschwindigkeit

Gendry kann bei der Kälte unmöglich bis zur Mauer rennen und kein Toter weit und breit in Sicht

und Daenerys ist ja auch nicht die hellste

erscheint mit allen drei Drachen um Jon zu retten, nur damit der Nachtkönig einen erbeutet

Einfach mal auf Tyrion hören, wobei ich denke

das er am Ende stirbt, weil diese Staffel scheint es auf ihn abgesehen zu haben

10/10
 
@daenerys
Naja, wäre sie mit nur einem Drachen losgeflogen, wären sie jetzt wahrscheinlich tot :D
Hätte ja keiner vorhersehen können, dass der NK so ne Nummer abzieht

photo_2017-08-21_14-24-50.jpg

@jon

Die Aktion hab ich jetzt auch nicht verstanden :D
photo_2017-08-21_14-06-02.jpg
 
@ Jon

Drama Baby, DRAMA :D

@ Nachtkönig

Bronn sollte bei ihm in die Lehre gehen :D

Ach ja

die Bemannung der Mauer ist jetzt ohnehin für die Katze, wenn der Nachtkönig plus Drache einmal drüberfliegen ist sowieso alles vorbei

ich hoffe ja

das Cersei der blöden Daenerys in der letzten Folge eine richtig fiese Falle stellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück