Zuletzt gesehene Serie!!!

House of Cards Staffel 5
Nach der für mich nicht ganz so brillianten 4 Staffel, haben die Macher mit der 5 Staffel wieder zur alten Stärke gefunden. Fast alle relevanten Handlungsstränge oder offene Fragen wurden aufgegriffen und weiter ausgeführt. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie sich die Underwoods wieder rauswinden, wenn sich die Schlinge weiter zuzieht. Kevin Spacey und Robin Wright spielen ihre Rollen super. Auch der restliche Cast kann voll und ganz überzeugen.
Die Handlung ist sehr spannend und toll konstruiert.
So wie die Serie endet, muss mindestens noch eine weitere Staffel folgen.

10/10

Keine Quatschaussage sondern schlicht die Info dass die Serie auf nem Ronan basiert und er, da er kein Prime hat, alternativ auch den lesen könnte falls die Geschichte ihn interessiert, also schraub dich wieder runter

Dann sag das doch so. ;)
Ich lese keine Romane, fas ausschließlich Biografien und Fachlektüre, schaue aber gerne Serien. Nicht für jeden ist eine solche Roman Vorlage eine alternative. ;)
Und mehr wollte ich auch nicht sagen, also schraub dich wieder runter. :D Alle gut!!

House of Cards Staffel 5
Nach der für mich nicht ganz so brillianten 4 Staffel, haben die Macher mit der 5 Staffel wieder zur alten Stärke gefunden. Fast alle relevanten Handlungsstränge oder offene Fragen wurden aufgegriffen und weiter ausgeführt. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie sich die Underwoods wieder rauswinden, wenn sich die Schlinge weiter zuzieht. Kevin Spacey und Robin Wright spielen ihre Rollen super. Auch der restliche Cast kann voll und ganz überzeugen.
Die Handlung ist sehr spannend und toll konstruiert.
So wie die Serie endet, muss mindestens noch eine weitere Staffel folgen.

10/10

Was is die Serie etwa auf Sky schon fertig, die hat doch letzten Montag erst angefangen oder?

Ah ok, hab mal geschaut bei sky on demand sind auch alle folgen da, sehr gut.

Habe kurz bevor ich von der Nachricht erfahren hatte noch die King of Queens Folge mit Adam West geguckt.
Dann hatte ich ihn gegoogelt und sah die Meldung, sehr schade. :(

Ich hab leider keine Zeit sonst würd ich was machen...ging aber leider ziemlich unter in den Medien

Ich war immer zu geizig.
Es gab mal eine unfassbargeil SE von den Blu Rays.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jupp..arschteuer, aber wenigsten hab uch Batman hält die Welt in Atem auf Bluray :)

The Last Kingdom Staffel 2
Ist auch in der 2. Staffel eine tolle Serie. Da die Macher pro Staffel den Stoff von zwei Büchern verarbeiten, ergeben sich leider Probleme beim Erzähltempo. Einige Figuren wurden nur schlampig eingeführt.
Trotzdem ist die Handlung spannend und die Protagonisten sind fast durchweg sympathisch.
Die Musik ist gut, die Kulissen und Ausstattung sind stimmig, wenn auch nicht ganz so hochwertig gestaltet wie in ähnlichen Serien.

Trotzdem mag ich The Last Kingdom und kann die Serie weiterempfehlen.

9/10

Hab gestern mit meiner Frau die erste Folge der Serie Rush Hour geguckt... Eigentlich ist es ja ganz lustig und die Actionszenen haben mir auch gut gefallen. Worauf ich aber gar nicht klar komme ist, dass der Schwarze die deutsche Stimme von Ruffy D Monkey hat!

Voll der Mindfuck! Hab die ganze Zeit über drauf gewartet, dass er die Gum Gum Gatling ankündigt! :D

Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann...

Zurück