Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich schau gerade auf Netflix Designated Survivor. Hat mich ziemlich überascht bisher. Gefällt mir richtig, richtig gut.

Kurz zur Einführung: Der Verkehrsminister bekommt vom Präsidenten mitgeteilt, dass er im künftigen Kabinett keinen Platz mehr hat und als Botschafter weiter arbeiten kann.
Bei der anschliessenden Versammlung im Kapitol ist er schon nicht mehr dabei und als "Designated Survivor" an einem anderen Ort untergebracht (ein Mitglied der Regierung ist immer getrennt von den anderen untergebracht).
Tatsächlich gibt es einen Anschlag auf das Kapitol und alle Regierungsmitglieder sterben bei dem Anschlag.
Kirkman, der geschasste Verkehrsminister wird als Präsident vereidigt.

Ich war bitter enttäuscht von den Entwicklungen in House of Cards.
Das begann eigentlich schon damit,

dass Underwood Zoe ermordet hat. Später dann noch Peter, dann wirft er die Aussenministerin von der Treppe...

Designated Survivor bleibt da "realistischer" inwieweit das bei dem Thmea möglich ist und alles wirkt in sich stimmiger und insbesondere glaubhafter.

Ich fand Rush Hour beschissen. Ich hatte nie das Gefühl dass die Chemie zwischen den beiden stimmt wie bei Tucker/Chan.

Überhaupt fond ich diesen “wir verserien/rebooten alles“ unschön. Lethal Weapon war ok und spassig, aber jetzt...MacGyver...Rush Hour...

Also beschissen fand ich die erste Folge nicht. Hab da aber auch keinen großen Anspruch.

Würde auch nicht sagen, dass LW da irgendwie besser gewesen wäre....

Ich schau gerade die dritte Staffel von Fear the Walking Dead an und finde sie besser als die schwachen letzten drei Staffeln der Hauptreihe.

Game of Thrones Staffel 7 Folge 1
Endlich gehts weiter. Auch wenn der Auftakt eher gemächlicher von statten ging, war es eine tolle Folge mit der gewohnt wunderbaren GoT Atmosphäre.

10/10

Got Staffel 7 Folge 1

Etwas ruhiger Auftakt, auch wenn der Anfang vom Auftakt ziemlich geil und heftig war.

Ich liebe die Serie und würde am liebsten heulen wenn ich daran denke dass es nur noch eine Staffel geben wird

Wenn man das Ende kennt, ist eh sehr interessant, die Serie erneut anzuschauen.
Mir persönlich gefällt nur der Beginn der fünften Staffel nicht.

Ansonsten kenn ich keine Serie, bei der mir die Hauptcharaktere so gut gefallen wie in Lost und es sind ja ziemlich viele.
Mein Höhepunkt der Serie ist der Tod von
Mr. Eko
.

4 Blocks

Die mit großem Abstand Beste und Authentichste Deutsche Serie die es gibt. Es geht um den Arabichen Familienclan der Amadis in Berlin. Wer auch nur ansatzweise was mit dem Thema anfangen kann muss diese Serie sehen, gibt es aktuell aber nur bei Sky.

11/10

4 Blocks

Die mit großem Abstand Beste und Authentichste Deutsche Serie die es gibt. Es geht um den Arabichen Familienclan der Amadis in Berlin. Wer auch nur ansatzweise was mit dem Thema anfangen kann muss diese Serie sehen, gibt es aktuell aber nur bei Sky.

11/10

Toll... Leider nicht bei Go. Hatte mich schon gefreut. :(

Ich habe es bei mir bei Sky on Demand angeschaut, da ist das dabei. Soll aber glaube ich auch auf Sky Atlantik demnächst wiederholt werden.

Ich halte die Augen offen! Danke für den Hinweis!

Zurück