Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich schätze, das Marco meinen Beitrag meinte..

In diesem Sinne: Sorry Marco :)

Ich schätze, das Marco meinen Beitrag meinte..

In diesem Sinne: Sorry Marco :)

Jo, genau dich meine ich. ;-)

Die "frigide"-Szene hatte ich übrigens schon, nur der Gag hat bei mir nicht gezündet. :-D
Wobei ich mich weggeschmissen habe, als klar wurde, wer das hübsche Mädchen aus dem Seniorenheim in wirklichkeit ist. :-)

The Knick endet leider nach der 2. Staffel, wurde abgesetzt.
Sitze gerade an eben dieser Zweiten und finde die Serie auch sehr gut.

Hab in den letzten zwei Wochen endlich mal Fringe komplett angeschaut.

*eigentlich* ganz gut. Nur ab einem gewissen Punkt haarsträubend. Vor allem die letzte Staffel.

Fringw hatte für mich das selbe Problem wie Akte X. Solang es abgeschlossene “case of the week“-Episoden waren fand ich es geil, dann kam irgendwann der Regierungsverschwurbelkram über dutzende aEpisoden und da fand ich es lahm.

Hab in den letzten zwei Wochen endlich mal Fringe komplett angeschaut.

*eigentlich* ganz gut. Nur ab einem gewissen Punkt haarsträubend. Vor allem die letzte Staffel.

Die hätten auch schon ne Staffel vorher enden sollen.
Immer wenn man mit Zeitreisen etc anfängt, ist es ein Zeichen das man aufhören sollte.

Insgesamt mag ich aber Fringe.

Ja, die "Monster-der-Woche"-Folgen waren echt ganz cool, eigentlich war die Serie bis zur dritten Staffel echt gut. Aber vor allem die letzte Staffel fand ich extrem ärgerlich.

Ok, die sind also jetzt 20 Jahre in der Zukunft, de facto in einem Überwachungsstaat und sie werden gesucht. Trotzdem fahren die munter mit dem Zug durch die Gegend... ich mein, nicht mal in München kann ich in die S-Bahn einsteigen ohne von einer Kamera erfasst zu werden, ist nur ein Beispiel, aber wie gesagt, ich finde das sehr ärgerlich.

Hab auch nicht mehr durchgeblickt warum William Bell plötzlich wieder da war, warum sich Olivia auf einmal vollumfänglich an Peter erinnert etc...

Edit: jetzt schaue ich erstmal Twin Peaks zu Ende... da ich jetzt nicht mehr versuche der Handlung zu folgen ist die Serie deutlich cooler :)

Zuletzt bearbeitet:
Tote Mädchen lügen nicht beendet.

Was soll ich sagen. Kein Wunder das die Serie so polarisiert.

Ich fand die einfach super und bin gespannt auf Staffel 2 . Genug Stoff gibts ja.

Die letzte Folge hat mich zwischenzeitlich sprachlos gemacht

Man weiß das wieder ein ganzes Jahr rum ist in dem es fast nur Standardware gegeben hat wenn man endlich wieder Kevin fuckin' Spacey als Frank Underwood performen sehen darf. Wozu braucht man eigentlich noch irgendwas anderes als Netflix? Die besten Produktionen gibts eh nur dort.

Die neue Staffel läuft doch aber in Deutschland gar nicht auf Netflix oder ? :(

Ja aktuell gibts die nur auf Sky. Ich nehme mir erstmal schön alle Folgen auf und gucke es dann innerhalb einer Woche oder so. Ich hasse es eine Serienstaffel über 2 Monate oder länger zu gucken, da kommt man immer wieder total raus. Ich habe Geduld, da warte ich lieber.

Westworld

Nette Idee, zu viele Längen, sehr vorhersehbar, Ende überladen.
6/10

Ohne Ed Harris 4/10

Schaue momentan die 5. Staffel von House of Cards via Sky Ticket, was es vor ein paar Tagen für 1 € für den Monat im Angebot gab. Keine Ahnung ob das Angebot noch gültig ist.
Jedenfalls bin ich nach wie vor begeistert. House of Cards ist auch in der 5 Staffel spannend und macht Spaß.

Hab gestern American gods angefangen. Ich habe zwar kaum was verstanden nach der ersten Folge, war aber ein bildgewaltiger mindfuck.

..oder man kauft sich den Bestsellerroman von American Gods und liest ihn ;)

Zurück