Zuletzt gesehene Serie!!!

Lost Staffel 1 - 9/10
Lost Staffel 2 - 10/10
Lost Staffel 3 - 10/10
Lost Staffel 4 - 10/10

Wir Dirty schon sagt, ist die Serie einen zweiten Blick wert, da einem Dinge auffallen die man vorher gar nicht bemerkt hat, wenn man das Ende kennt.
Staffel 5 hab ich erstdrei oder vier mal gesehen und Staffel 6 erst einmal. Da wird es gleich nochmal spannender, kann ich doch Staffel 1-4 auch nach 10 Jahren noch zu großen Teilen mitsprechen. :D
Damals war ich sogar in einem Lost Forum aktiv und das weit mehr als hier zu besten zeiten. :D
 
24-Legacy anfangen. Durchaus ok, doch Kiefer Sutherland fehlt schon sehr.
 
Game of Thrones - Staffel 7, Folge 2

Eine eher ruhige Folge, jede Seite schmiedet Pläne um dem Gegner vorzukommen und am Ende geht Theon wortwörtlich baden :D

9/10
 
24 Legacy durch und mit The Man in the high Castle S02 angefangen. Außerdem noch Ozark S01 in meine Watchlist aufgenommen.
 
Fargo - Staffel 3 (Folgen 1 bis 7)

Meiner Meinung nach ist Staffel 3 nicht so gut, wie die ersten beiden, aber das ist bei der Serie wohl heulen auf hohem Niveau.
Mir sagen die vielen "Insider", die sich auf die Filmvorlage beziehen, sehr zu und McGregor gefällt mir in seiner Doppel-Rolle überraschenderweise ganz gut.

In diesem Sinne: Die Season ist sehr oralfixiert, kann das sein!? ;-)
 
Game of Thrones Staffel 7 - Folge 3

also für Tyrion Fans ist die Folge nichts.

10/10
 
Also wenn jemand badassmäßig unterwegs ist, dann wohl Cersei :D
 
Zurück